NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: [1]   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Firefox 4  (Gelesen 493 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
*

21 ist nur die halbe Wahrheit!

« am: 23. März 2011 um 18:45 »

So weit, so schnell.  Sehr glücklich

Aber eines stört mich irre: Die aufpop***de Leiste links unten, sobald man mit der Maus über einen Link fährt. Und dann dieses Rumgehample des Hintergrundverlaufs in den rechten und linken Rahmen des Browserfensters. Der Hintergrund dort springt immer dann rauf und runter (achtet mal auf den Verlauf in etwa einem Drittel Höhe des Fensters), sobald man über einen Link fährt und unten links die Adresse eingeblendet wird. So hat man ständig einen zappelnden Rahmen. Bäh!

Das Textual | Die Hybrid-Piloten | fumin | SMFPortal.de | WehPeh (noch in Arbeit)

Mein Prius verbraucht im Jahresdurchschnitt:
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
*

« Antwort #1 am: 23. März 2011 um 18:46 »

Wie jetzt? Hier darf man nicht pop*** schreiben?  Mit den Augen rollen Zwinkern

Das Textual | Die Hybrid-Piloten | fumin | SMFPortal.de | WehPeh (noch in Arbeit)

The Punisher
Over and over again
Limited Edition
*

Track him, find him, kill him

« Antwort #2 am: 23. März 2011 um 18:54 »

Die leiste stört mich nicht aber ich finde ihn doch arg langsam im Seitenaufbau (imho war die letzte Version schneller, könnte aber eventuell nach einem Systemneustart behoben sein). Sehr Gewöhnungsbedürftig finde ich die Tab Leiste oben, ist im Moment alles noch ganz komisch (jetzt weiß ich wie sich mein Chef mit seinem neuen Firmenauto fühlt, da findet er auch überall was das am alten besser war Lautes Lachen

Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
*

« Antwort #3 am: 23. März 2011 um 18:57 »

Auch scheint im Kontextmenü "In neuem Tab öffnen" und "In neuem Fenster öffnen" vertauscht. Kann das mal jemand mit Firefox 3 testen? Bei mir ist neuer Tab oben, ich klicke aber instinktiv immer auf neues Fenster, was ich aber gar nicht will. Ich vermute, das wurde umgedreht.  Mit den Augen rollen

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #4 am: 23. März 2011 um 19:28 »

Firefox 4 ist imho sehr gut geworden. Nutze ihn auch schon seit den Betaversionen. Die Tabs über der Adressleiste sind logischer als in den Vorgängerversionen (machen nicht zuletzt Chrome & Opera auch so). Auch das Surferlebnis ist mit FF4 schneller. Und endlich ohne Plugins möglich: die App-Tabs!

Wer nen Ladebalken (auch in der Adresszeile), die alte Statusbar mit den Links oder das in den Betaversionen wieder gestrichene Anzeigen des Ziellinks in der Adressleiste haben möchte, der soll sich Status-4-Evar installieren.

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #5 am: 23. März 2011 um 19:31 »

Auch scheint im Kontextmenü "In neuem Tab öffnen" und "In neuem Fenster öffnen" vertauscht. Kann das mal jemand mit Firefox 3 testen? Bei mir ist neuer Tab oben, ich klicke aber instinktiv immer auf neues Fenster, was ich aber gar nicht will. Ich vermute, das wurde umgedreht.  Mit den Augen rollen

Kann ich ehrlich gesagt nicht genau sagen, aber mir wäre es zumindest nicht aufgefallen. Ich nutze für neue Tabs oft auch die mittlere Maustaste, die bei mir so konfiguriert ist, dass Links in einem neuen Tab aufgehen.

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #6 am: 23. März 2011 um 19:37 »

Ach ja, auch extrem praktisch und hilfreich: Tabs gruppieren bzw Panorama

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #7 am: 23. März 2011 um 19:53 »

Kann ich ehrlich gesagt nicht genau sagen, aber mir wäre es zumindest nicht aufgefallen. Ich nutze für neue Tabs oft auch die mittlere Maustaste, die bei mir so konfiguriert ist, dass Links in einem neuen Tab aufgehen.

Ist tatsächlich vertauscht!

* ff3.png (29.51 KB, 382x244 - angeschaut 23 Mal.)

* ff4.png (11.11 KB, 349x219 - angeschaut 26 Mal.)

Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
*

« Antwort #8 am: 24. März 2011 um 05:31 »

Wer nen Ladebalken (auch in der Adresszeile), die alte Statusbar mit den Links oder das in den Betaversionen wieder gestrichene Anzeigen des Ziellinks in der Adressleiste haben möchte, der soll sich Status-4-Evar installieren.

Oh, danke!  Sehr glücklich

Ist tatsächlich vertauscht!

Die Schweine!  Mit den Augen rollen

The Punisher
Over and over again
Limited Edition
*

Track him, find him, kill him

« Antwort #9 am: 24. März 2011 um 15:19 »

aber ich finde ihn doch arg langsam im Seitenaufbau (könnte aber eventuell nach einem Systemneustart behoben sein).

Heute ist er tatsächlich schneller als gestern, hat vermutlich doch am Neustart gelegen

Seiten: [1]   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

Fire Of Conscience (DVD) (Hong Kong Version)

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap