NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com DVD Online Verleih - LOVEFILM - kostenlos testen
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: [1]   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: VIDOCQ goes 3D  (Gelesen 741 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
VIDOCQ
Single-Disc
*

« am: 01. August 2010 um 06:58 »

So, nach fast 4 Wochen Lieferzeit habe ich endlich den lang ersehnten Neuzugang begrüßen dürfen.  Mr. Green

Es handelt sich dabei um den Samsung PS50 C7790

Nach meinem 4 1/2 Jahre alten 42" HD Ready Plasma wurde es für uns Zeit auf FullHD umzusteigen, praktischerweise gibts 3D auch gleich dazu.

Mit 5 Shutterbrillen sowie Monster vs Aliens sind wir für den 1sten 3D Heimkino gerüstet, fehlt nur noch der 3D Player, der wird allerdings erst nächsten Monat kommen. Lächeln

So, ich geh jetzt mal etwas rumspielen......  Mr. Green

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #1 am: 01. August 2010 um 08:10 »

Viel Spaß damit und hoffentlich haut es dir die Ufo's ordentlich auf die Augen! Sehr glücklich
Waren die fünf Brillen dabei, oder musste man die separat dazu kaufen? Was hast du für einen Player dazu bestellt?

VIDOCQ
Single-Disc
*

« Antwort #2 am: 01. August 2010 um 08:32 »

Nein, 1 Brille war im Lieferumfang dabei. Hatte mir in NL 2x das Starter Set (2x Brille und M vs. A) bestellt.

3D Player wird  wahrscheinlich der Samsung BD  C6900.

Sir Khan
Mutti, ich will ein Ponyo!
Limited Edition
*

« Antwort #3 am: 01. August 2010 um 09:50 »

Viel Spaß mit dem Mega-Teil! Geschockt
The Punisher
Over and over again
Limited Edition
*

Track him, find him, kill him

« Antwort #4 am: 01. August 2010 um 10:46 »

Mich haben die 3D Fernseher im MeMa nicht überzeugt, unscharfe Doppelkonturen, kein 3D Effekt und man bekommt wie bei den Rot/Cyan Brillen Kopfschmerzen

VIDOCQ
Single-Disc
*

« Antwort #5 am: 01. August 2010 um 10:59 »

Mich haben die 3D Fernseher im MeMa nicht überzeugt, unscharfe Doppelkonturen, kein 3D Effekt und man bekommt wie bei den Rot/Cyan Brillen Kopfschmerzen

Das kann durchaus an mehreren Sachen liegen..... Zuspielmaterial, MM Festbeleuchtung, Akku`s der Shutterbrillen fast leer, etc..

Kein Vergleich zu den Rot/Grün Brillen von damals....

VIDOCQ
Single-Disc
*

« Antwort #6 am: 10. September 2010 um 16:14 »

So, da isser endlich......es kann also endlich losgehen.   Mr. Green

Samsung BDP C6800

VIDOCQ
Single-Disc
*

« Antwort #7 am: 18. Oktober 2010 um 10:16 »

Monsters vs. Aliens 3D ist derzeit nur mit den 3D Brillen von Samsung erhältlich.

Film:   8 Narrenkappen Viele Anspielungen auf alte SciFi und Horrorfilme machen den Film auch für ein erwachsenes Publikum sehenswert.
Bildqualität: 9 Narrenkappen Animationsfilme sind sowieso fast immer ein Highlight.
3D Effekt:   7 Narrenkappen  3D macht eine gute Figur, erzeugt eine enorme Bildtiefe. Manchmal leichte Doppelkonturen.

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ist frei erhältlich.

Film:   7 Narrenkappen Bietet Gute Unterhaltung, leider vorhersehbar.
Bildqualität: 9 Narrenkappen Bei der Bildqualität gibt es nichts zu beanstanden.
3D Effekt:   7 Narrenkappen  3D sieht klasse aus, erzeugt eine enorme Bildtiefe. Manchmal hat man das Gefühl als schweben Burger im Raum.....

Grand Cayon Adventure

Film:   4 Narrenkappen Sorry, zwar nur 40 min Laufzeit aber Sterbenslangweilig. Kaum interessante Infos.
Bildqualität: 10 Narrenkappen Absolute Referenz derzeit
3D Effekt:   9 Narrenkappen  Abolute Vorführdisc. Enorme Bildtiefe, einzelne Wasserspritzer die den Zuschauer an der Raftingtour teilnehmen lassen, hervorstehene Gesteinsbrocken, beeeindruckende  Bilder des Grand Canyon!

Alice im Wunderland (FR Import)

Film: : 9 Narrenkappen Ein Film bei dem für mich einfach alles passt. Tolle Darsteller, wunderschöner Soundtrack und nette Effekte die einen in das Wunderland eintauchen lassen.
Bildqualität: : 9 Narrenkappen  Da größtenteils am Computer entstanden gibt es kaum ein Manko, fällt aber im Vergleich zu Avatar leicht ab.
3D Effekt:  7 Narrenkappen Das 3D Bild vermittelt ein sehr räumliches Erlebnis, Tiefenwirkung 1A. Punktabzug gibt es für manchmal auftretende  Doppelkonturen und sehr spärlich eingesetzte "Popout" Effekte.

« Letzte Änderung: 31. Dezember 2010 um 11:43 von VIDOCQ » Gespeichert

VIDOCQ
Single-Disc
*

« Antwort #8 am: 03. September 2011 um 08:26 »

Shrek 4 3D ist derzeit nur mit den 3D Brillen von Samsung erhältlich.

Film:     9 Narrenkappen Nach dem schwachen 2ten und noch schwächeren dritten Teil, läuft die Serie zum Ende endlich wieder zu hochtouren auf.
Bildqualität:  9 Narrenkappen Animationsfilme sind sowieso fast immer ein Highlight.
3D Effekt:  8 Narrenkappen   3D macht eine gute Figur, erzeugt eine enorme Bildtiefe. Manchmal leichte Doppelkonturen.

Green Hornet gehört zur Kategorie - nachträglich in 3D konvertiert- .

Film:     4 Narrenkappen Unsympathische Darsteller und eigentlich langweilig und vorhersehbar. 4 Points gibts für ein paar gelungene Action Sequenzen, Schmunzler und Christoph Waltz.
Bildqualität:  7 Narrenkappen Die Bildqualität macht einen soliden Eindruck kommt aber nicht an hochglanz Blockbuster wie FdK oder Transformers mit.
3D Effekt:  4 Narrenkappen   Ne, das war nix. Ab und an ne räumliche Tiefe, aber nichts wofür es sich lohnt.....

Legende der Wächter  

Film:     8 Narrenkappen Der Film ist eigentlich nichts für Kinder und durch sein düsteres Erscheinungsbild eher für die größere Generation gedacht. Mir hat er sehr gefallen.
Bildqualität:  10 Narrenkappen Super. Das Gefieder der Eulen, jedes Detail genial und liebevoll animiert
3D Effekt:  9 Narrenkappen  Einer der besten 3D Filme die ich bisher gesehen habe, tolle Räumlichkeit, spitze Flugsequenzen.

Sammys Abenteuer  

Film:  4 Narrenkappen Der Film ist eigentlich nur was für Kinder.... und selbst denen dürfte es stink-langweilig werden.
Bildqualität:  10 Narrenkappen Note 1. Die Unterwasserwelt und die Schildkröten sind derart grandios animiert, dass es einem schon Leid tut das aufgrund des Budget nichts mehr für die Story vorhanden war.
3D Effekt:  10 Narrenkappen  Endlich mal ein Film in dem es auch sehr viele Pop Outs gab, diese sind sehr gut gelungen.  Diese Scheibe kann als 3D Vorführer eingeplant werden.

Piranha 3D

Film:  8 Narrenkappen Den Film darf man narürlich nicht zu ernst nehmen. Aber einen lustigen Männerabend wertet der defintiv auf.  Mr. Green
Bildqualität:  7 Narrenkappen Knackige Farben und scharfes Bild. CGI sind natürlich als solche zu erkennen.... macht bei dem Film aber nichts.
3D Effekt:  7 Narrenkappen  Kein must have, wertet den Film aber schon ein kleinwenig auf. "Schwimmende - nackte Meerjungfrauen" und "diverse abgetrennte Körperteile" die im Raum schwimmen ist halt mal was neues.  Mr. Green

« Letzte Änderung: 03. September 2011 um 08:29 von VIDOCQ » Gespeichert

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #9 am: 03. September 2011 um 08:45 »

Hihi, jetzt musst du auch schlechte Filme wegen der guten 3D-Effekte schauen! Danke jedenfalls fürs (3D-)Feedback Mr. Green

Seiten: [1]   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap