Hallöchen, alle Jahr wieder, ich melde nach einem Jahr Abstinenz auch wieder bei euch im Forum

. Eventuell sieht man sich ja morgen beim Earlybird in Berlin. Bisher sieht es leider wirklich recht mau aus vorallem in der Horrorsparte und leider kein Serbian Film im Programm

hab die Atmosphäre bei Martyrs auf dem FFF geliebt und der wäre sicher in ne ähnliche Kerbe geschlagen.
Auf meinem Zettel stehen bis jetzt Monsters (Premiere + Regisseur klingt verlockend), The Loved Ones (Trailer hat mich begeistert und gute Kritiken bekommen), eventuell nehme ich an diesem Tag noch Harry Brown und/oder Frozen mit, Enter the Void (Gaspar Noe und ein filmischer Trip), Tucker & Dale vs Evil (satte 8,8 auf imdb und lustiger Trailer) und eventuell noch einen oder zwei der folgenden: The Last Exorcism, Amer, Rubber.
Für mich nur 3 Must-See-Filme dieses Jahr mit The Loved Ones, Enter the Void und Tucker & Dale vs Evil.
Ich würde mich freuen, wenn ihr auch noch euren Kandidaten für das diesjährige Festival postet.