Meine Frau und ich waren gestern auf der HighEnd in München und konnten uns jetzt erstmalig mal einen 3D Tv LIVE ansehen.
Der Panasonic TX-65VT20 wurde gezeigt. Kurzum, wir waren begeistet. Die Räumlichkeit und die Bildqualität des gezeigten Materials waren beeindruckend.
Viele bemängeln denn Lichtverlust durch die Brillen, dieser ist zwar vorhanden aber nicht so störend wie angenommen.
Dir Brillen selbst haben uns dagegen sehr enttäuscht, diese sind zu groß und man muss Angst haben das sie herunterfallen wenn man den Kopf dreht und bewegt.
Auch wenn 3D erst im kommen ist, hat uns das Gezeigte absolut überzeugt. 3D Material ist leider noch Mangelware, aber das kommt schon noch. Spätestens mit Avatar in 3D gehts dann richtig los.

War mir eigentlich schon fast sicher das ich mir demnächst einen Samsung C7790 holen will, jetzt kommt auch der VT20 wieder dazu.......
P.S. Uih, da freut man sich doch dann wenn man GoW III in 3D spielen könnte! Yehaa, ich kann das Kettenöl förmlich schmecken.......