|
|
The Punisher
Over and over again
Limited Edition
Track him, find him, kill him
|
 |
« Antwort #1 am: 18. November 2009 um 19:43 » |
|
Zum Download empfehle ich den amazon Downloader , ein kleiner Nützlicher Downloadmanager. Wer ihn noch nicht haben sollte - unbedingt vorher installieren , er hilft wirklich & ist unglaublich praktisch. Ohne gehts doch gar nicht, Ama fordert doch immer zum Instalieren auf wenn man ihn nicht hat bzw nach einiger zeit (vermutlich wenns ein update gibt) .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gelini71
Syncro Schauer
Moderator
Keine Angst - ich bin es nur
|
 |
« Antwort #2 am: 19. November 2009 um 06:53 » |
|
Echt ? Ich bin ehrlich - ich habe es ohne nicht ausprobiert. Ich kenne das nur von Beatport wo man entweder ganz normal seine Files runterlädt oder aber den Beatport Downloadmanger benutzt. Deshalb bin ich da vom gleichen ausgegangen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Punisher
Over and over again
Limited Edition
|
 |
« Antwort #3 am: 19. November 2009 um 14:46 » |
|
Bei mir hat er jedes mal gesagt ich soll erst den DL Manager Instalieren, wie gesagt auch nach einigen Wochen/Monaten obwohl er bereits Instaliert ist (was ich mit einem Softwareupdate verbinde).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gelini71
Syncro Schauer
Moderator
|
 |
« Antwort #4 am: 19. November 2009 um 14:58 » |
|
Also Updatemäßig ist da bei mir noch nix gelaufen - und ich habe den DL Manager seit Anfang an installiert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gelini71
Syncro Schauer
Moderator
|
 |
« Antwort #5 am: 29. November 2009 um 14:15 » |
|
Paul McCartney gibt zur VÖ seines Albums "Good Evening New York City" den Song "Let me Roll it" als MP3 & den Song "Highway" als Video frei. Zu bekommen über seine Webseite (etwas nach unten scrollen) , allerdings muß man um beides zu bekommen den Newsletter abonieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gelini71
Syncro Schauer
Moderator
|
 |
« Antwort #6 am: 15. Dezember 2009 um 12:54 » |
|
 Für alle denen "Last Christmas" zum Halse raushängt hat Tonspion einen modernen Weihnachtssampler zusammengestellt , inklusiver CD Cover als pdf zum ausdrucken. Mit dabei sind Künstler wie Olli Schutz , Belle & Sebastian , Mogwai oder Barbara Morgenstern & v.a.m. Download & alle Infos gibt es hier , um die lästige Videowerbung beim Download wegzubekommen empfehle ich eine Registrierung , die man ganz einfach danach wieder löschen kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gelini71
Syncro Schauer
Moderator
|
 |
« Antwort #7 am: 22. Dezember 2009 um 09:44 » |
|
Das Label Domino Records verschenkt einen Sampler mit Material von Franz Ferdinand , Final Fantasy , the Kills u.v.m. - teilweise mit Songs von den kommenden Alben in nächster Zeit. Hier geht es zum Download
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dÆmonicus
Globaler Moderator
Hokusai
|
 |
« Antwort #8 am: 22. Dezember 2009 um 11:38 » |
|
Cool, danke für den Tip. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gelini71
Syncro Schauer
Moderator
|
 |
« Antwort #9 am: 22. Dezember 2009 um 17:29 » |
|
Fettes Brot - Erde bebtKleiner Vorbote für das neue Album
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gelini71
Syncro Schauer
Moderator
|
 |
« Antwort #10 am: 21. Januar 2010 um 17:28 » |
|
Pop Ambient MegamixDie Pop Ambient Reihe vom Kölner Kompaktlabel ist eine der bekanntesten CD / LP Reihen welche sich seit Jahren um Ambientmusik kümmert. Zum Release der 10. Ausgabe gibt es einen circa 30-minütigen Megamix von Popnoname der sich für seinen Mix 9 Songs aus den diversen Ausgaben zusammengesucht hat. Mit dabei Künstler wie Mint (alias Wolfgang Voigt) , Triola (alias Jörg Burger) , DJ Koze u.a.m. Kostenloser Download bei Kompakt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gelini71
Syncro Schauer
Moderator
|
 |
« Antwort #12 am: 30. Januar 2010 um 18:03 » |
|
EP mit 4 Tracks vom neuen UK Hypethema Delphic 01. Delphic - Sanctuary 02. Phoenix - Fences (Delphic Remix) 03. Everything Everything - My Keys, Your Boyfriend (Delphic Remix) 04. Delphic - This Momentary (Extended Version) Freier Download gegen E-Mail Adresse auf der Bandwebseite
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gelini71
Syncro Schauer
Moderator
|
 |
« Antwort #13 am: 07. Februar 2010 um 16:27 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Punisher
Over and over again
Limited Edition
|
 |
« Antwort #14 am: 15. Februar 2010 um 19:41 » |
|
Unheilig - Promo Medley des kommenden Albums "Grosse Freiheit"einfach Email Adresse und den Sicherheitscode angeben und den Link in der Mail bestätigen, man bekommt dann zwar den Newsletter aber das kann man ja mit einer trashmail Adresse umgehen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gelini71
Syncro Schauer
Moderator
|
 |
« Antwort #15 am: 28. Februar 2010 um 08:00 » |
|
Amazon Echo Aktion Zur Echoverleihung am 04.03.2010 hat amazon eine MP3 Aktion laufen. Man kann aus einer Liste von knapp 1000 Songs sich einen kostenlos aussuchen. Der Gutscheincode ist auf der Seite abgebildet , ebenso ist erklärt wie die Aktion genau funktioniert. Es sind jede Menge Hits von bekannten (Echo Nominierten) Künstler dabei - Theoretisch müßte da für jeden was dabei sein. Natürlich kann jeder nur einmal den Gutschein einlösen Echo MP3 Aktion bei amazon
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gelini71
Syncro Schauer
Moderator
|
 |
« Antwort #16 am: 01. März 2010 um 19:01 » |
|
Downloadpaket mit 10 Tracks von Masterbeat Der US Downloadshop Masterbeat verschenkt ein fettes Paket mit 10 relativ aktuellen Tracks von so bekannten Namen wie U2 , Madonna , Rihanna , the Killers , Lady Gaga oder den Black Eyed Peas (um jetzt mal die bekanntesten zu nennen). Kleine Einschränkung: Es handelt sich hierbei bei fast allen Songs um Dance-Disco Remixe die nur noch Streckenweise etwas mit dem Original zu tun haben. Also nicht wundern wenn "Russian Roulette" von Rihanna auf einmal 10 Minuten dauert & einen fetten Technobeat untenrum hat. Wer damit keine Probleme hat der bekommt ein richtig gutes Paket - ideal um mit dem Auto an der nächsten roten Ampel einen auf Proll zu machen 10 Free Tracks from MasterbeatZwei Hinweise noch: 1.) Die Seite ist komplett in Flash programmiert - die neuste Flash Player Version ist Pflicht 2.) Da ein kommerzieller Downloadshop muß man ein Kundenkonto anlegen , eine KK muß aber nicht hinterlegt werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gelini71
Syncro Schauer
Moderator
|
 |
« Antwort #17 am: 06. März 2010 um 07:03 » |
|
Metallica hauen auf ihrer Livekonzertdownloadseite diverse ältere Konzerte (1982 - 2003) kostenlos raus. Es gibt sogar ein Konzert aus Deutschland (Nürnberg , 21.05.1999) Kostenlose Metallica Konzerte
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gelini71
Syncro Schauer
Moderator
|
 |
« Antwort #18 am: 20. April 2010 um 14:11 » |
|
"Fools Day" , der neue Song von Blur in Originalbesetzung , den es exklusive nur letzten Samstag am Record Store Day in ausgesuchten Plattenläden als 7" Vinyl gab , gibt es jetzt auf der Blur Homepage zum freien Download sowohl als MP3 als auch als WAVE (für die die kein MP3 mögen). Homepage von Blur
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gelini71
Syncro Schauer
Moderator
|
 |
« Antwort #19 am: 21. April 2010 um 10:52 » |
|
Jede Menge Free Songs von Sigur Ros: Sigur Ros Homepage_________________________________________________ _______ Amy MacDonald "A Curious Thing" (MP3 nur gegen Newslettereintrag inklusiver einiger persönlicher Angaben) Amy MacDonald - A Corious Thing_________________________________________________ _______ Glashaus - "Licht" im Nachtschicht Remix (Link gegen e-mail Adresse - rechts oben auf den Kasten klicken) Homepage von Glashaus_________________________________________________ ________ Alle Links von Tonspion
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|