NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: [1]   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: PS3 Online-Matches  (Gelesen 1275 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Alucard
that t-shirt guy
Globaler Moderator
*

Allons-y Alonzo!

« am: 25. Mai 2009 um 16:51 »

Dachte mir, es wäre auch mal an der Zeit für nen PS3-Online-Fred. Gibt ja bei der Sony-Kiste auch ein paar nette MP-Titel.

Also am Besten hier erstmal die Gamercards sammeln.

Ich mach direkt mal den Anfang und werde eure dann ins Startposting einarbeiten.

« Letzte Änderung: 24. November 2011 um 07:51 von Alucard » Gespeichert

dÆmonicus
Globaler Moderator
*

Hokusai

« Antwort #1 am: 25. Mai 2009 um 17:33 »

WIESI
Special Edition
*

« Antwort #2 am: 30. Juni 2009 um 23:06 »

Würde ja liebend gerne auch eine Gamercard hier posten, aber leider Gottes bin ich zu blöd, um eine zu erstellen Verwundert
fadenschnute
La Schnüt
Single-Disc
*

Spassvampir

« Antwort #3 am: 05. August 2009 um 16:35 »

Amy Pond: I thought... well, I started to think you were just a madman with a box.
The Doctor: Amy Pond, there's something you'd better understand about me 'cause it's important, and one day your life may depend on it: I am definitely a mad man with a box!
WIESI
Special Edition
*

« Antwort #4 am: 10. November 2009 um 21:11 »

Ich habs hinbekommen! Geschockt

Christoph
Sicherheitskopie
*

« Antwort #5 am: 15. März 2010 um 19:43 »

The Gambler
Single-Disc
*

Le professionnel

« Antwort #6 am: 26. März 2010 um 00:29 »

Ich komm mir jetzt zwar iwie blöd vor, aber wie bekomm ich so eine Gamercard oder wo?
Wenn ich per Google danach suche kommen gleich mehrere Seiten und überall darf mansich anmelden...
Nun ja, ihr werdet einen kleinen Spielsüchtigen schon iwie helfen können^^ Danke im Voraus!

Alucard
that t-shirt guy
Globaler Moderator
*

Allons-y Alonzo!

« Antwort #7 am: 26. März 2010 um 06:10 »

Einfach schon mal auf eine unserer Gamercards geklickt? Zwinkern

EDIT: Oh, jetzt Gambit als Avatar...

The Gambler
Single-Disc
*

Le professionnel

« Antwort #8 am: 26. März 2010 um 12:03 »

Ach für die ganz Doofen (siehe mich xD) kann man da auch drauf klicken *hust* na dann schau ich mal, dass ich mir so ne Gamercard mache, will euch ja alle mal fertig machen muahahahahaha  Cool

Jupp, ich dachte mir, dass Gambit ganz gut zum Nick und zu meiner Geekigkeit passt ^^ (Außerdem änder ich gern mal im regelmäßigen Rhythmus Avatar und Sig). Ich dachte, als ich deinen Nick das erste Mal gelesen hatte, dass ich da auch bestimmt auf Alucard aus Hellsing stoßen werde Zwinkern

Alucard
that t-shirt guy
Globaler Moderator
*

Allons-y Alonzo!

« Antwort #9 am: 26. März 2010 um 12:56 »

Ich dachte, als ich deinen Nick das erste Mal gelesen hatte, dass ich da auch bestimmt auf Alucard aus Hellsing stoßen werde Zwinkern

Den hatte ich (AFIR) noch nie als Avatar, wohl aber Alucard aus Castlevania: SotN.

The Gambler
Single-Disc
*

Le professionnel

« Antwort #10 am: 27. März 2010 um 00:28 »

Und da isse endlich Zwinkern Wer hat Lust zu zocken? xD

dÆmonicus
Globaler Moderator
*

Hokusai

« Antwort #11 am: 27. März 2010 um 08:28 »

Ich hab zwar eine, aber ich spiel mehr auf der 360.

Alucard
that t-shirt guy
Globaler Moderator
*

Allons-y Alonzo!

« Antwort #12 am: 27. März 2010 um 09:49 »

Ich hab zwar eine, aber ich spiel mehr auf der 360.

Dito.

Multiplayermäßig hätt ich zumindest Uncharted 2, Killzone 2, Resistance 2 und Haze (1! Zwinkern) hier.

Ach ja... und Buzz Quiz World.

The Gambler
Single-Disc
*

Le professionnel

« Antwort #13 am: 27. März 2010 um 11:15 »

Bei mir ist es zur Zeit komplett umgekehrt, ich habe zwar auch eine 360, nur verstaubt die schon seit Monaten auf dem Dachboden. Mit den Exklusivititeln im letzten Jahr konnte mich Sony überzeugen. Außerdem gehöre ich zu den Wenigen, die den Playstation-Controller besser finden, als den großen 360-Teller. (liegt aber wohl daran, dass ich jede Playstation hatte und der Controller sich nie verändert hat Zwinkern )

Also mit Uncharted 2 und Killzone 2 könnte ich auch dienen. Habe aber auch noch viel mehr Multiplayer-Games vorallem im Prügelspiel-Bereich, abar hab genug Games und Genres, die ich mein eigen nennen kann (deswegen hab ich auch nie Geld; Kino, BluRays und dannn noch Games, gibt zu viel Gutes auf'm Markt *seufz* )

fadenschnute
La Schnüt
Single-Disc
*

Spassvampir

« Antwort #14 am: 28. März 2010 um 03:48 »

Bei mir ist es zur Zeit komplett umgekehrt, ich habe zwar auch eine 360, nur verstaubt die schon seit Monaten auf dem Dachboden. Mit den Exklusivititeln im letzten Jahr konnte mich Sony überzeugen. Außerdem gehöre ich zu den Wenigen, die den Playstation-Controller besser finden, als den großen 360-Teller. (liegt aber wohl daran, dass ich jede Playstation hatte und der Controller sich nie verändert hat Zwinkern )

Also mit Uncharted 2 und Killzone 2 könnte ich auch dienen. Habe aber auch noch viel mehr Multiplayer-Games vorallem im Prügelspiel-Bereich, abar hab genug Games und Genres, die ich mein eigen nennen kann (deswegen hab ich auch nie Geld; Kino, BluRays und dannn noch Games, gibt zu viel Gutes auf'm Markt *seufz* )
Ich habe auch beide Konsolen, mag aber auch den Playstation Controller lieber. Mit dem der Xbox steh ich immernoch bissl auf Kriegsfuß, finde ihn recht klobig.

Für eine Multiplayer-Runde wäre ich auch zu haben, hab allerdings nicht soviele Spiele die das bieten. Momentan nur Brütal Legend (den will wohl keiner spielen  Mr. Green), Uncharted 2 und LittleBigPlanet. Zum Releaese kommt aber Super Street Fighter 4 dazu, falls sich das hier einer holt  Sehr glücklich

Amy Pond: I thought... well, I started to think you were just a madman with a box.
The Doctor: Amy Pond, there's something you'd better understand about me 'cause it's important, and one day your life may depend on it: I am definitely a mad man with a box!
Alucard
that t-shirt guy
Globaler Moderator
*

Allons-y Alonzo!

« Antwort #15 am: 28. März 2010 um 10:21 »

und LittleBigPlanet.

Stimmt, das hab ich auch noch...

Beat em Ups spiel ich auf der 360, denn für die hab ich den Hori Fighting EX 2 im SC IV-Design. Kommt demnächst wohl auch noch ein Standard-EX 2 hinzu.

The Gambler
Single-Disc
*

Le professionnel

« Antwort #16 am: 04. April 2010 um 19:32 »

Zum Releaese kommt aber Super Street Fighter 4 dazu, falls sich das hier einer holt  Sehr glücklich

Bring it on!  Cool ...werde ich mir auch holen und freue mich dann schon auf die Duelle.

The Gambler
Single-Disc
*

Le professionnel

« Antwort #17 am: 05. Mai 2010 um 15:51 »

Wenn ich es richtig sehe, dann nehmen Christoph und WIESI meine Freundschaftsanfragen nicht an  Weinen

Ich wollte aber eigentlich nochmals nach Multiplayer Runden fragen, schließlich gibt es auch Coop-Games, die es Wert sind, dass sie mehrere Narren durchstreifen. (bin nicht so der Deathmatch-Fan)^^

Ich möchte in diesem Zusammenhang auch noch mal gern auf den baldigen Release von Red Dead Redemption hinweisen Zwinkern

Grüße an die Gamer vom Gambler Zwinkern

Christoph
Sicherheitskopie
*

« Antwort #18 am: 05. Mai 2010 um 16:50 »

Oh ich spiel nicht so oft und guck da nicht so hin, wird aber nachgeholt.

Seghal
27,3%
Single-Disc
*

Ratsherr

« Antwort #19 am: 23. November 2011 um 17:43 »

Seiten: [1]   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap