Kompliment an das Narrentalk-Special! Ich konnte dieses Jahr nämlich leider nicht in Hamburg zugegen sein und so hatte ich doch ein wenig das Gefühl etwas von den Nights schnuppern zu können. Speziell deine Ansicht dÆmonicus zu Summer Wars hat mich extrem gehyped! Ich bin ein Otaku und deshalb natürlich fast süchtig nach Anime. Ich werden dieses Kunstwerk also ganz oben auf meiner Liste der demnächst-Filme haben, da mir auch "The Girl who leapt through Time" schon sehr von dem Studio um Mamoru Hosoda gefallen hat. Ansonsten sind es vom Gehörten her viele "kann", aber keine "muss" Filme. Also bis auf Survival of the Dead wird der ein oder andere Film bestimmt mal seinen Weg in meinen Player finden.
Ach ja und um meine Kritik in meinem Begrüßungsthread zu revidieren, in dieser Talk-Ausgabe wart ihr auch wirklich schön kritisch, wenn euch was nicht gefallen hat und habt nicht allzu sehr versucht was Positives zu entdecken. Auch eure teilweise unterschiedliche Meinung hat mir sehr gefallen. Alles in allem wieder sein sehr unterhaltsamer und guter Podcast!

PS: kleiner Klugscheißer-Einschub >>> im Japanischen gibt es kein Plural S, also heißt es auch bei Mehrzahl Anime. Entschuldigt diese Besserwisserei, aber da ich aufgrund meines Berufs auch ein wenig mit Japan zu tun habe und eine gute Kenntnis der Sprache habe, bluten da immer meine Ohren, auch wenn mir Bewusst ist, dass der Begriff Anime schon eingedeuscht ist und man es damit legitimieren kann.