NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Umfrage
Frage: Der NarrenTalk #09 ging leider in die Hose!
Na und? Nochmal bitte! - 1 (16.7%)
Shit happens! Macht einfach mit dem nächsten Podcast weiter! - 5 (83.3%)
Haha (Lache wie Nelson von den Simpsons) - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 6

Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 31   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: DVDnarr.com Podcast  (Gelesen 33570 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
The Gambler
Single-Disc
*

Le professionnel

« Antwort #460 am: 03. Mai 2010 um 22:22 »

Zu StS und alt: Alles vor 1980 ist gaaaanz alt.  Zwinkern

Geschockt

1977 - Rocky
1977 - Star Wars IV: A New Hope
1976 - All the President's Men
1975 - One Flew Over The Cuckoo’s Nest
1974 - Chinatown
1974 - The Towering Inferno
1974 - The Godfather II
1973 - American Graffiti
1973 - The Exorcist
1973 - Papillon
1972 - The Godfather
1972 - Fench Connection
1969 - Midnight Cowboy

Und die sind mir grad alle so eingefallen... wie kann man denn solche filmischen Meilensteine ignorieren...
Na ja, eine Freundin von mir schafft es nicht mal Filme anzuschauen, die älter sind als 20 Jahre (nicht mal Back to the Future... -.- )
also von daher... finde es nur irgendwie schade.

Mag dich aber trotzdem noch StS Zwinkern

PS: Ich übernehm für die Jahreszahlen bei meiner Auflistung keine Gewähr und Sorry falls ich irgendwelchen tollen Werke aus der Epoche vergessen haben sollte.

StS
Globaler Moderator
*

Obsessed with the "mess" that's America

« Antwort #461 am: 04. Mai 2010 um 08:41 »

Naja, was heißt "ignorieren"?  Lautes Lachen

Bis auf "All the..." hab ich die "natürlich" alle schon gesehen und finde die Mehrzahl davon auch gut (andere Beispiele, also die Originale: the Time Machine, Flight of the Phoenix, Black Christmas, Halloween...), und dennoch sehe ich die modernen Filme einfach lieber.  Zwinkern

dÆmonicus
Globaler Moderator
*

Hokusai

« Antwort #462 am: 06. Mai 2010 um 06:58 »

So, Aufnahme ist im Kasten, zum WE sollte der Podcast released werden.

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #463 am: 08. Mai 2010 um 14:45 »

Der NarrenTalk Podcast No. 31 steht zum Anhören/Download bereit!
Dieses mal u.a. mit Memories Of Murder als Hauptreview.

Taran-tino
Limited Edition
*

« Antwort #464 am: 08. Mai 2010 um 16:38 »

Wird wohl dieses WE nix mit anhören, aber die Filmauswahl klingt schon mal äußerst interessant.

mongkok80
To hell with Apartheid!
Single-Disc
*

easily impressed, easily bored

« Antwort #465 am: 08. Mai 2010 um 17:51 »

Grade 20 Minuten reingehört, morgen gehts weiter. Ihr seid lustig. Weiter so!  Sehr glücklich
The Punisher
Exterminate!!!
Limited Edition
*

Time And Relative Dimensions In Space

« Antwort #466 am: 10. Mai 2010 um 15:27 »

Wieder ein klasse Pod aber die Filmauswahl fand ich dies mal enttäuschend, davon hab ich 2 Filme gesehen und der Rest interessiert mich nicht Zwinkern . Wie zum Teufel kann man sich nur die wilden Kerle angucken? Mr. Green Zwinkern . The Children hört sich zwar interessant an aber nervende Kinder müssen nicht sein.

dÆmonicus
Globaler Moderator
*

Hokusai

« Antwort #467 am: 10. Mai 2010 um 15:37 »

Mr. Green Ich kann alles.

Ich fand die Filmauswahl diesmal eigentlich recht gut, weil so unterschiedliche Sachen dabei waren. Aber vielleicht werden die Filme im nächsten Cast wieder mehr nach deinem Geschmack.  Zwinkern

Taran-tino
Limited Edition
*

« Antwort #468 am: 11. Mai 2010 um 22:07 »

Sehr angenehmer Podcast, wie immer. Nur könntet ihr langsam mal mit der Zeit gehen und ab nächster Ausgabe auch in 3D Podcasten.  Zwinkern

dÆmonicus
Globaler Moderator
*

Hokusai

« Antwort #469 am: 11. Mai 2010 um 23:45 »

O.k. wenn ihr den Preisaufschlag zahlt.  Zwinkern

The Gambler
Single-Disc
*

Le professionnel

« Antwort #470 am: 14. Mai 2010 um 13:10 »

It's feedback time folks!  Cool

Zunächst bejahe ich die vorausgegangenen Stimmen, denn der Podcast war wieder sehr unterhaltsam. Daumen hoch!
Und das beste daran, ich stimme euch ebenso oft zu wie ich euch widerspreche. Zwinkern
Auch nochmals Danke, dass ihr auch auf Ideen aus dem Forum hört und diese auch umsetzt!

Bei den Trailen muss ich ehrlicher Weise gestehen, dass mich bisher Jonah Hex (gehöre auch zu den Wenigen, die Megan Fox nicht unbedingt so heiß finden) und Machete total kalt lassen. The American hingegen hat mich von der Stimmung, die ihr auch schon herausgestellt hattet, schon sofort gefangen genommen; wird also definitv im Kino gesehen.

Public Enemies war damals ein Film auf den ich mich doch gefreut hatte. Leider wurde ich ziemlich schnell enttäuscht, denn mich konnte das Setting in keiner Sekunde gefangen nehmen. Da muss ich dir also völlig widersprechen Stefan. Ich weiß auch nicht genau was es bei diesem Film ist, aber bei mir sprang nie der Funken über. Ich kam mir vor wie bei einer Theatervorstellung bei der man merkt, dass zwar eine spezielle Epoche der amerikanischen Geschichte dargeboten wird, jedoch das Theater dabei immer die vorrangige Rolle spielt. Dank einiger guter schauspielerischer Darstellungen noch eine 4 Narrenkappen

Zu Pandorum sage ich nur: meh! Viel verschenkt und schlampig Event Horizon recycelt. 3 Narrenkappen

The Children hört sich zwar interessant an aber nervende Kinder müssen nicht sein.
Zustimm!

Ich konnte bisher leider noch keinen der beiden Filme sichten, die Wolfgang vorstellte. Jedoch hast du es mal wieder geschafft mein Interesse in dem Fall von Bodyguards and Assassins zu wecken.^^

René ist diese Woche mein persönlicher Held. Kann deinen beiden Reviews von The Taking of Pellham 123 und District 9 in eigentlich jedem Punkt zustimmen! Finde es sogar bei Pellham 123 mal sehr angenehm, dass er nicht so Tony Scott typisch ist, und John Travolta ist klasse. Zu District 9 habt ihr schon alles Nennenswerte gesagt und ich bleibe dabei, dass das mein Oscarfilm 2010 ist! Pellham: 6 Narrenkappen und District 9: 9 Narrenkappen

Cargo und For All Mankind habe ich auch noch nicht gesehen, werde dies aber auch nach dem Gehörten nicht tun.

Allerdings habe ich schon Where the wild Things are sehen können und ich möchte Andreas in vollem Unfang verteidigen. Der Film ist sicherlich auf ein Kinderbuch gegründet, jedoch ist die tiefe Ebene der familiären Problematik auf eine solch charmante Weise erzählt, dass man dieses filmische Machwerk, egal in welchem Alter man sich befindet, einfach nur mit einem warmen Lächeln erleben kann. 7 Narrenkappen

Zu Memories of Murder habt ihr schon eine sehr gute Ausführung gegeben, die alle positiven und negativen Gesichtspunkte beleuchtet. Ich kann leider zu diesem Film nicht viel sagen und noch weniger eine Wertung abgeben, da ich es noch nicht geschafft habe diesen einmal komplett zu sehen (bisher leider nur in Teilen).

Meine Top-Aliens wären entweder die Spinnen aus Lost in Space oder die Aliens aus Picht Black.

Es waren gute und schlechte Filme dabei, eure Interaktion untereinander sprühte wieder vor Spaß (der arme René kommt nicht zu Wort und Stefan hat wohl seine ganze Wohnung mit Megan Fox bepostert xD ) und ihr habt eine kleine feine neue Kategorie eingeführt und somit gezeigt, dass ihr das gesamte Narriversum in euren Podcast einbindet. Danke! Großes Lob!

StS
Globaler Moderator
*

Obsessed with the "mess" that's America

« Antwort #471 am: 14. Mai 2010 um 13:14 »

Danke fürs Feedback ... und nein, ich habe kein einziges MF-Poster bei mir in der Wohnung hängen.  Zwinkern

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #472 am: 14. Mai 2010 um 13:21 »

Danke fürs ausführliche Feedback!  Lächeln

dÆmonicus
Globaler Moderator
*

Hokusai

« Antwort #473 am: 14. Mai 2010 um 14:04 »

Nice feedback!  Sehr glücklich Danke und ich hoffe die zukünftigen Ausgaben werden ebenso unterhaltsam.

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #474 am: 24. Mai 2010 um 09:57 »

Der NarrenTalk Podcast No. 32 steht zum Anhören/Download bereit!
Dieses mal u.a. mit Se7en (Sieben) als Hauptreview.

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #475 am: 05. Juni 2010 um 12:07 »

Der NarrenTalk Podcast No. 33 steht zum Anhören/Download bereit!
Dieses mal u.a. mit The Descent: Part 2 und Zombieland als Hauptreview.

The Gambler
Single-Disc
*

Le professionnel

« Antwort #476 am: 05. Juni 2010 um 12:17 »

Geschockt schon da?! Find ich guuuuuut! Lächeln

Dann wird es wohl ein Doppelfeedback für 32 und 33 geben. Zwinkern
Be ready for a big post. Sehr glücklich

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #477 am: 25. Juni 2010 um 19:15 »

Der NarrenTalk Podcast No. 34 steht zum Anhören/Download bereit!
Dieses mal u.a. mit Sherlock Holmes als Hauptreview.

dÆmonicus
Globaler Moderator
*

Hokusai

« Antwort #478 am: 05. Juli 2010 um 18:41 »

Nr. 35 muss leider eine Woche verschoben werden.

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #479 am: 05. Juli 2010 um 18:43 »

Beschwerden diesbezüglich bitte an die FIFA bzw. die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft! Lächeln

Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 31   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

LOVEFiLM - kostelos testen

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap