The Punisher
Over and over again
Limited Edition
Track him, find him, kill him
|
 |
« Antwort #40 am: 09. Dezember 2008 um 11:07 » |
|
Hab mir den PC nun auch angehört (was vergingen die 55 Minuten auf dem Rad im Fitnesstudio heute so schnell  ) und fand ihn wieder sehr gut. Die sache den neuen mit dem alten Hulk zu vergleichen war gut gemacht obwohl ich grad anderer meinung bin, da mir der Ang Lee Hulk schlechter gefiel als der Unglaubliche Hulk  . zu Kung Fu Panda, Hape Kerkeling geht ja mal gar nicht, so das ich mir den auch nur im OTon reinziehe wenn ich ihn mal sehen werde.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dÆmonicus
Globaler Moderator
Hokusai
|
 |
« Antwort #41 am: 09. Dezember 2008 um 12:11 » |
|
Danke, die Wertungen sind natürlich nicht als Vorgabe zu verstehen. Bei Hulk haben wir ja darauf hingwiesen, dass es einige geben wird, die es genau andersrum sehen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
21 ist nur die halbe Wahrheit!
|
 |
« Antwort #42 am: 09. Januar 2009 um 19:58 » |
|
Auf unserer Podcast-Seite findet ihr ab sofort den dritten Podcast mit der Nummer 2... Witzig, hm?  Natürlich freuen wir uns über Meinungen, Anregungen und Kritik. daemonicus möchte auch noch eine Umfrage zu den Podcasts erstellen, da bitten wir um rege Teilnahme.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Taran-tino
Limited Edition
|
 |
« Antwort #43 am: 09. Januar 2009 um 21:04 » |
|
Wird gleich angehört. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dÆmonicus
Globaler Moderator
Hokusai
|
 |
« Antwort #44 am: 09. Januar 2009 um 21:32 » |
|
Wir bitten natürlich um Feedback. Und ja, ich arbeite an meinen "ähs".  Wir wollen natürlich auch wissen, wie ihr die einzelnen Leute findet, deshalb gibts noch ne kleine Umfrage.  Ihr habt mehrere Stimmen zur Verfügung.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 09. Januar 2009 um 21:36 von dÆmonicus »
|
|
|
|
|
Alucard
that t-shirt guy
Globaler Moderator
Allons-y Alonzo!
|
 |
« Antwort #45 am: 09. Januar 2009 um 22:19 » |
|
Sag mal wenn man drei Optionen wählen darf, wär logischerweise auch ein Kombination aus x,y & alle drei möglich. Macht nicht soooo viel Sinn, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dÆmonicus
Globaler Moderator
Hokusai
|
 |
« Antwort #46 am: 09. Januar 2009 um 22:21 » |
|
Nein, aber ich wusste keine Alternative und wollte aber für die "bequemen Leute" ne 1-Klick Lösung mit einbauen.
Btw. wäre es sinnvoll auch 2 Leuten die Stimme zu geben, weil allein geht kein Podcast. Sollte noch jemand dazu stossen, wird es auch wieder eine neue Abstimmung geben.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 09. Januar 2009 um 23:07 von dÆmonicus »
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #47 am: 10. Januar 2009 um 00:18 » |
|
Hm, der Player lädt sich beim direkten Abspielen ins Unendliche. Woran das liegt, kann ich aber nicht sagen. Muss ich morgen nochmal schauen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Taran-tino
Limited Edition
|
 |
« Antwort #48 am: 10. Januar 2009 um 01:11 » |
|
Also ich fand das wieder sehr unterhaltsam und spaßig. Man merkt aber, dass ihr noch nicht eingespielt seid, die Vorlagen werden vom Gegenüber selten richtig forsch verarbeitet.  Dafür hat der Tiger (der Deamon natürlich auch  ) aber eine sehr angenehme Stimme, kann man sich die 50 Minuten locker anhören.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dÆmonicus
Globaler Moderator
Hokusai
|
 |
« Antwort #49 am: 10. Januar 2009 um 01:17 » |
|
Danke. Und wir arbeiten daran, dass es besser wird. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #50 am: 10. Januar 2009 um 07:22 » |
|
Hm, der Player lädt sich beim direkten Abspielen ins Unendliche. Woran das liegt, kann ich aber nicht sagen. Muss ich morgen nochmal schauen.  Also, ich weiß jetzt nicht, woran das liegt. Aber wenn die Datei mal komplett vorgeladen ist, dann wird die korrekte Länge angezeigt und dann kann man auch ganz normal im Cast springen. Zumindest klappte das jetzt bei mir. Von meiner Seite auch ein Sorry für die vielen Ähms, aber wenn man sowas zum ersten Mal macht, ist man schon ziemlich nervös. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ronin
Single-Disc
fire walk with me
|
 |
« Antwort #51 am: 10. Januar 2009 um 10:49 » |
|
Ich hör mir den morgen auf der Zugfahrt an.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Punisher
Over and over again
Limited Edition
|
 |
« Antwort #52 am: 10. Januar 2009 um 18:27 » |
|
Hab ihn mir grade angehört habt ihr gut gemacht und zu den Ähms, wenn die Technik meinerseits nicht versagt hätte wären sicherlich noch mehr Ähms dabei gewesen  . Wirklich klasse was ihr da aufgenommen habt, aber mir kamen die Filmbesprechungen im gegensatz zu den anderen beiden Podcasts ein wenig kürzer vor was aber nicht schlimm ist. Der Spoiler bei Brügge war zwar schon ein wenig viel aber wenn man den Trailer gesehen hat wusste man schon das Ray umgenietet werden soll, von daher kein zu großer Spoiler. Man merkt aber, dass ihr noch nicht eingespielt seid, die Vorlagen werden vom Gegenüber selten richtig forsch verarbeitet.  Das finde ich eigentlich nicht schlecht, lieber so als das es sich wie von einem Drehbuch abgelesen anhört  * nehcregit hat einen Spoiler eingefügt. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 12. Januar 2009 um 08:05 von nehcregit »
|
|
|
|
|
The Punisher
Over and over again
Limited Edition
|
 |
« Antwort #53 am: 11. Januar 2009 um 19:08 » |
|
Zu den "fucks" in Brügge, auf der DVD ist ein netter zusammenschnitt drauf den es auch bei You Tube gibt 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 11. Januar 2009 um 19:10 von The Punisher »
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #54 am: 15. Januar 2009 um 11:38 » |
|
Haben den sich jetzt echt nur Taran-tino und der Puni angehört? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Amras
Single-Disc
Provehito in altum
|
 |
« Antwort #55 am: 15. Januar 2009 um 11:52 » |
|
Haben den sich jetzt echt nur Taran-tino und der Puni angehört?  Nein, ich habe ihn mir - wie auch die ersten beiden Podcasts - angehört. Die Podcast-Aufbau gefällt mir sehr gut, die Länge ist auch ideal (könnte von mir aus auch länger sein).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dÆmonicus
Globaler Moderator
Hokusai
|
 |
« Antwort #56 am: 15. Januar 2009 um 11:57 » |
|
Danke für die Rückmeldung. Da freut man sich doch gleich noch mehr.  Ich denke auch, mit diversen kleinen Ändrungen die anstehen, wird es kein Problem sein, die Länge zu verlängern. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Amras
Single-Disc
Provehito in altum
|
 |
« Antwort #57 am: 15. Januar 2009 um 12:15 » |
|
Ich denke auch, mit diversen kleinen Ändrungen die anstehen, wird es kein Problem sein, die Länge zu verlängern.  Von mir aus könnt ihr ihn auch bis auf 90 Minuten ausdehnen, dann ist wenigstens ein Arbeitsweg bei mir abgedeckt  . Ach, und was ich gerade noch ganz vergessen habe: ihr drei habt sehr angenehme Stimmen und die Ähms stören mich nicht wirklich. Und die Wolverine meets Scully & Mulder-Randnotiz hat mir auch sehr gut gefallen  , auf anderen Seiten wäre der Part wahrscheinlich der Schere zum Opfer gefallen. Was schade gewesen wäre. Die Dinge machen die ganze Sache noch 'ne Ecke sympathischer. Also, weitermachen  !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #58 am: 15. Januar 2009 um 12:53 » |
|
Ich war sogar dafür, meine Fehler drin zu lassen. Schließlich erheben wir nicht den Anspruch, professionelle Podcasts abzuliefern, sondern sind und bleiben Narren mit Ecken und Kanten.  Ich kann versprechen, dass ich weitere solcher Leckerbissen in petto habe.  Danke für das Lob. Aber 90 Minuten? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Amras
Single-Disc
Provehito in altum
|
 |
« Antwort #59 am: 15. Januar 2009 um 13:00 » |
|
Aber 90 Minuten?  Nein, das war nicht ganz ernstgemeint, 50 – 60 Minuten sind schon OK.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|