NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com DVD Online Verleih - LOVEFILM - kostenlos testen
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Umfrage
Frage: Der NarrenTalk #09 ging leider in die Hose!
Na und? Nochmal bitte! - 1 (16.7%)
Shit happens! Macht einfach mit dem nächsten Podcast weiter! - 5 (83.3%)
Haha (Lache wie Nelson von den Simpsons) - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 6

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 32   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: DVDnarr.com Podcast  (Gelesen 36491 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
The Punisher
Over and over again
Limited Edition
*

Track him, find him, kill him

« Antwort #40 am: 09. Dezember 2008 um 11:07 »

Hab mir den PC nun auch angehört (was vergingen die 55 Minuten auf dem Rad im Fitnesstudio heute so schnell  Mr. Green ) und fand ihn wieder sehr gut. Die sache den neuen mit dem alten Hulk zu vergleichen war gut gemacht obwohl ich grad anderer meinung bin, da mir der Ang Lee Hulk schlechter gefiel als der Unglaubliche Hulk Zwinkern. zu Kung Fu Panda, Hape Kerkeling geht ja mal gar nicht, so das ich mir den auch nur im OTon reinziehe wenn ich ihn mal sehen werde. 

dÆmonicus
Globaler Moderator
*

Hokusai

« Antwort #41 am: 09. Dezember 2008 um 12:11 »

Danke, die Wertungen sind natürlich nicht als Vorgabe zu verstehen. Bei Hulk haben wir ja darauf hingwiesen, dass es einige geben wird, die es genau andersrum sehen.  Sehr glücklich

Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
*

21 ist nur die halbe Wahrheit!

« Antwort #42 am: 09. Januar 2009 um 19:58 »

Auf unserer Podcast-Seite findet ihr ab sofort den dritten Podcast mit der Nummer 2... Witzig, hm?  Mr. Green Natürlich freuen wir uns über Meinungen, Anregungen und Kritik. daemonicus möchte auch noch eine Umfrage zu den Podcasts erstellen, da bitten wir um rege Teilnahme.

Das Textual | Die Hybrid-Piloten | fumin | SMFPortal.de | WehPeh (noch in Arbeit)

Mein Prius verbraucht im Jahresdurchschnitt:
Taran-tino
Limited Edition
*

« Antwort #43 am: 09. Januar 2009 um 21:04 »

Wird gleich angehört.  Sehr glücklich

dÆmonicus
Globaler Moderator
*

Hokusai

« Antwort #44 am: 09. Januar 2009 um 21:32 »

Wir bitten natürlich um Feedback. Und ja, ich arbeite an meinen "ähs".  Peinlich!

Wir wollen natürlich auch wissen, wie ihr die einzelnen Leute findet, deshalb gibts noch ne kleine Umfrage.  Sehr glücklich Ihr habt mehrere Stimmen zur Verfügung.
« Letzte Änderung: 09. Januar 2009 um 21:36 von dÆmonicus » Gespeichert

Alucard
that t-shirt guy
Globaler Moderator
*

Allons-y Alonzo!

« Antwort #45 am: 09. Januar 2009 um 22:19 »

Sag mal wenn man drei Optionen wählen darf, wär logischerweise auch ein Kombination aus x,y & alle drei möglich. Macht nicht soooo viel Sinn, oder?

dÆmonicus
Globaler Moderator
*

Hokusai

« Antwort #46 am: 09. Januar 2009 um 22:21 »

Nein, aber ich wusste keine Alternative und wollte aber für die "bequemen Leute" ne 1-Klick Lösung mit einbauen.

Btw. wäre es sinnvoll auch 2 Leuten die Stimme zu geben, weil allein geht kein Podcast. Sollte noch jemand dazu stossen, wird es auch wieder eine neue Abstimmung geben.
« Letzte Änderung: 09. Januar 2009 um 23:07 von dÆmonicus » Gespeichert

Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
*

« Antwort #47 am: 10. Januar 2009 um 00:18 »

Hm, der Player lädt sich beim direkten Abspielen ins Unendliche. Woran das liegt, kann ich aber nicht sagen. Muss ich morgen nochmal schauen.  Verwundert

Das Textual | Die Hybrid-Piloten | fumin | SMFPortal.de | WehPeh (noch in Arbeit)

Taran-tino
Limited Edition
*

« Antwort #48 am: 10. Januar 2009 um 01:11 »

Also ich fand das wieder sehr unterhaltsam und spaßig. Man merkt aber, dass ihr noch nicht eingespielt seid, die Vorlagen werden vom Gegenüber selten richtig forsch verarbeitet.  Zwinkern
Dafür hat der Tiger (der Deamon natürlich auch  Zwinkern ) aber eine sehr angenehme Stimme, kann man sich die 50 Minuten locker anhören. 

dÆmonicus
Globaler Moderator
*

Hokusai

« Antwort #49 am: 10. Januar 2009 um 01:17 »

Danke. Und wir arbeiten daran, dass es besser wird.  Cool

Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
*

« Antwort #50 am: 10. Januar 2009 um 07:22 »

Hm, der Player lädt sich beim direkten Abspielen ins Unendliche. Woran das liegt, kann ich aber nicht sagen. Muss ich morgen nochmal schauen.  Verwundert

Also, ich weiß jetzt nicht, woran das liegt. Aber wenn die Datei mal komplett vorgeladen ist, dann wird die korrekte Länge angezeigt und dann kann man auch ganz normal im Cast springen. Zumindest klappte das jetzt bei mir.

Von meiner Seite auch ein Sorry für die vielen Ähms, aber wenn man sowas zum ersten Mal macht, ist man schon ziemlich nervös.  Peinlich!

Ronin
Single-Disc
*

fire walk with me

« Antwort #51 am: 10. Januar 2009 um 10:49 »

Ich hör mir den morgen auf der Zugfahrt an.

The Punisher
Over and over again
Limited Edition
*

« Antwort #52 am: 10. Januar 2009 um 18:27 »

Hab ihn mir grade angehört habt ihr gut gemacht und zu den Ähms, wenn die Technik meinerseits nicht versagt hätte wären sicherlich noch mehr Ähms dabei gewesen Lautes Lachen Zwinkern .
Wirklich klasse was ihr da aufgenommen habt, aber mir kamen die Filmbesprechungen im gegensatz zu den anderen beiden Podcasts ein wenig kürzer vor was aber nicht schlimm ist. Der Spoiler bei Brügge war zwar schon ein wenig viel aber wenn man den Trailer gesehen hat wusste man schon das Ray umgenietet werden soll, von daher kein zu großer Spoiler.

Man merkt aber, dass ihr noch nicht eingespielt seid, die Vorlagen werden vom Gegenüber selten richtig forsch verarbeitet.  Zwinkern

Das finde ich eigentlich nicht schlecht, lieber so als das es sich wie von einem Drehbuch abgelesen anhört  Lächeln

* nehcregit hat einen Spoiler eingefügt.  Zwinkern
« Letzte Änderung: 12. Januar 2009 um 08:05 von nehcregit » Gespeichert

The Punisher
Over and over again
Limited Edition
*

« Antwort #53 am: 11. Januar 2009 um 19:08 »

Zu den "fucks" in Brügge, auf der DVD ist ein netter zusammenschnitt drauf den es auch bei You Tube gibt Lautes Lachen

<a href="http://de.youtube.com/watch?v=XdJAgjOLLYw" target="_blank">http://de.youtube.com/watch?v=XdJAgjOLLYw</a>
« Letzte Änderung: 11. Januar 2009 um 19:10 von The Punisher » Gespeichert

Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
*

« Antwort #54 am: 15. Januar 2009 um 11:38 »

Haben den sich jetzt echt nur Taran-tino und der Puni angehört?  Traurig

Amras
Single-Disc
*

Provehito in altum

« Antwort #55 am: 15. Januar 2009 um 11:52 »

Haben den sich jetzt echt nur Taran-tino und der Puni angehört?  Traurig

Nein, ich habe ihn mir - wie auch die ersten beiden Podcasts - angehört. Die Podcast-Aufbau gefällt mir sehr gut, die Länge ist auch ideal (könnte von mir aus auch länger sein).

dÆmonicus
Globaler Moderator
*

Hokusai

« Antwort #56 am: 15. Januar 2009 um 11:57 »

Danke für die Rückmeldung. Da freut man sich doch gleich noch mehr.  Mr. Green

Ich denke auch, mit diversen kleinen Ändrungen die anstehen, wird es kein Problem sein, die Länge zu verlängern.  Zwinkern

Amras
Single-Disc
*

Provehito in altum

« Antwort #57 am: 15. Januar 2009 um 12:15 »

Ich denke auch, mit diversen kleinen Ändrungen die anstehen, wird es kein Problem sein, die Länge zu verlängern.  Zwinkern

Von mir aus könnt ihr ihn auch bis auf 90 Minuten ausdehnen, dann ist wenigstens ein Arbeitsweg bei mir abgedeckt  Sehr glücklich. Ach, und was ich gerade noch ganz vergessen habe: ihr drei habt sehr angenehme Stimmen und die Ähms stören mich nicht wirklich. Und die Wolverine meets Scully & Mulder-Randnotiz hat mir auch sehr gut gefallen  Zwinkern, auf anderen Seiten wäre der Part wahrscheinlich der Schere zum Opfer gefallen. Was schade gewesen wäre. Die Dinge machen die ganze Sache noch 'ne Ecke sympathischer.

Also, weitermachen  Gut gemacht!!

Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
*

« Antwort #58 am: 15. Januar 2009 um 12:53 »

Ich war sogar dafür, meine Fehler drin zu lassen. Schließlich erheben wir nicht den Anspruch, professionelle Podcasts abzuliefern, sondern sind und bleiben Narren mit Ecken und Kanten.  Lächeln  Ich kann versprechen, dass ich weitere solcher Leckerbissen in petto habe.  Mr. Green

Danke für das Lob. Aber 90 Minuten?  Geschockt

Amras
Single-Disc
*

Provehito in altum

« Antwort #59 am: 15. Januar 2009 um 13:00 »

Aber 90 Minuten?  Geschockt

Nein, das war nicht ganz ernstgemeint, 50 – 60 Minuten sind schon OK.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 32   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

LOVEFiLM - 14 Tage kostelos testen

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap