KaPe
Ich habe Herz
Single-Disc
Forums-Zeitreise...? Ich war dabei!
|
 |
« Antwort #20 am: 08. Dezember 2008 um 11:29 » |
|
Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören und würden uns wie gehabt über Feedback & Kritik freuen!

|
|
|
|
|
|
"Wie mich das schafft, mir über Dinge Gedanken machen zu müssen, von denen ich gerade mal kapiere, dass ich sie nicht verstehe."
|
|
|
wolfman
Xiao Pang
Administrator
Server-Dude!!!
|
 |
« Antwort #21 am: 08. Dezember 2008 um 12:35 » |
|
Schon gehört, oder wolltest du nur deine Smileys los werden? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pissteufel
Single-Disc
|
 |
« Antwort #22 am: 08. Dezember 2008 um 13:07 » |
|
Die Beiträge von KaPE erinnern mich sowohl was Quantität als auch Inhalt angeht an die Hochzeiten von Schnax. Es stecken aber nicht ein und die selbe Person hinter beiden Nicknames, oder?
Gruß
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2008 um 13:08 von pissteufel »
|
|
|
|
|
KaPe
Ich habe Herz
Single-Disc
|
 |
« Antwort #23 am: 08. Dezember 2008 um 13:40 » |
|
Schon gehört, oder wolltest du nur deine Smileys los werden?  Die ersten 15 Minuten "an"-gehört, werd`s später weiterhören...und natürlich will ich meine Smile-Babys herzeigen  Die Beiträge von KaPE erinnern mich sowohl was Quantität als auch Inhalt angeht an die Hochzeiten von Schnax.
Das ist positiv gemeint, oder? Schnax? Who? (Nicht im Mitgliederverzeichnis verzeichnet!) Es stecken aber nicht ein und die selbe Person hinter beiden Nicknames, oder?

|
|
|
|
|
|
"Wie mich das schafft, mir über Dinge Gedanken machen zu müssen, von denen ich gerade mal kapiere, dass ich sie nicht verstehe."
|
|
|
wolfman
Xiao Pang
Administrator
Server-Dude!!!
|
 |
« Antwort #24 am: 08. Dezember 2008 um 13:48 » |
|
Das ist positiv gemeint, oder? Schnax? Who? (Nicht im Mitgliederverzeichnis verzeichnet!)
The artist formerly known as Schnax!  Edit: @KaPe: Deine Signatur treibt mich in den Wahnsinn! Ich übernehme keine Garantie dafür, dass ich nicht irgendwann anfange wahllos Mitglieder zu löschen - angefangen bei K! 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2008 um 13:50 von wolfman »
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
21 ist nur die halbe Wahrheit!
|
 |
« Antwort #25 am: 08. Dezember 2008 um 14:38 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Punisher
Exterminate!!!
Limited Edition
Time And Relative Dimensions In Space
|
 |
« Antwort #26 am: 08. Dezember 2008 um 15:04 » |
|
Firefox + Adblock Plus und KasPerles Sig ist kein Problem mehr 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Taran-tino
Limited Edition
|
 |
« Antwort #27 am: 08. Dezember 2008 um 15:16 » |
|
Sehr gut, klasse Unterhaltung für kalte Tage. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
KaPe
Ich habe Herz
Single-Disc
|
 |
« Antwort #28 am: 08. Dezember 2008 um 15:47 » |
|
Das ist positiv gemeint, oder? Schnax? Who? (Nicht im Mitgliederverzeichnis verzeichnet!)
The artist formerly known as Schnax!  Aaah, da deBohli  @KaPe: Deine Signatur treibt mich in den Wahnsinn! Ich übernehme keine Garantie dafür, dass ich nicht irgendwann anfange wahllos Mitglieder zu löschen - angefangen bei K!   Besser? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #29 am: 08. Dezember 2008 um 15:50 » |
|
Erlaubt deine Smilies-Seite eigentlich, dass wir deren Traffic verbrauchen? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
KaPe
Ich habe Herz
Single-Disc
|
 |
« Antwort #30 am: 08. Dezember 2008 um 15:57 » |
|
Erlaubt deine Smilies-Seite eigentlich, dass wir deren Traffic verbrauchen?  Keine Ahnung, wer da was bei wem verbraucht...  ...aber hab mal nachgeschaut, Zitat: "So wie es aussieht, wird unsere Smiley-Seite gerne benutzt. Das freut mich natürlich." Mich natürlich auch, hihi.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wolfman
Xiao Pang
Administrator
Server-Dude!!!
|
 |
« Antwort #31 am: 08. Dezember 2008 um 16:00 » |
|
Man könnte es auch als Linkspam bezeichnen, denn um jeden der Smileys ist wieder ein Link, der auf die Seite zurückführt! Umso öfters also die Smileys irgendwo auftauchen, umso besser wird die darin verlinkte Seite auch wieder in Suchmaschienen bewertet!  Und deine Signatur ist immer noch zu HOCH! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
KaPe
Ich habe Herz
Single-Disc
|
 |
« Antwort #32 am: 08. Dezember 2008 um 16:02 » |
|
Man könnte es auch als Linkspam bezeichnen, denn um jeden der Smileys ist wieder ein Link, der auf die Seite zurückführt! Umso öfters also die Smileys irgendwo auftauchen, umso besser wird die darin verlinkte Seite auch wieder in Suchmaschienen bewertet!   das ist nicht gut, oder? Und deine Signatur ist immer noch zu HOCH!  Aber auch schön 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wolfman
Xiao Pang
Administrator
Server-Dude!!!
|
 |
« Antwort #33 am: 08. Dezember 2008 um 19:33 » |
|
Man könnte es auch als Linkspam bezeichnen, denn um jeden der Smileys ist wieder ein Link, der auf die Seite zurückführt! Umso öfters also die Smileys irgendwo auftauchen, umso besser wird die darin verlinkte Seite auch wieder in Suchmaschienen bewertet!   das ist nicht gut, oder? Dafür haben wir auch schon User gesperrt!  Und jetzt zurück zum Podcast!  Sehr gut, klasse Unterhaltung für kalte Tage.  Das freut doch! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StS
Globaler Moderator
Obsessed with the "mess" that's America
|
 |
« Antwort #34 am: 09. Dezember 2008 um 06:21 » |
|
Wird mir das Teil auf jeden Fall auch noch anhören - dann gibbet ne Rückmeldung! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
KaPe
Ich habe Herz
Single-Disc
|
 |
« Antwort #35 am: 09. Dezember 2008 um 07:49 » |
|
Man könnte es auch als Linkspam bezeichnen, denn um jeden der Smileys ist wieder ein Link, der auf die Seite zurückführt! Umso öfters also die Smileys irgendwo auftauchen, umso besser wird die darin verlinkte Seite auch wieder in Suchmaschienen bewertet!   das ist nicht gut, oder? Dafür haben wir auch schon User gesperrt!   Ok... ...notieren: Keine fremden Smilies mehr!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wolfman
Xiao Pang
Administrator
Server-Dude!!!
|
 |
« Antwort #36 am: 09. Dezember 2008 um 07:54 » |
|
...notieren: Keine fremden Smilies mehr!
Ich hab prinzipiell nix gegen fremde Smileys, aber: a) schauen, ob die Smileys direkt verlinkt werden dürfen b) schauen, ob der generierte Code auf der Seite noch mit einem Link ([url]) versehen ist. c) Smileys evtl. (je nach Lizenz/Erlaubnis) auf einen eigenen Webspace kopieren und von dort verlinken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
meix
Let's do this!
Single-Disc
|
 |
« Antwort #37 am: 09. Dezember 2008 um 08:30 » |
|
So, Podcast ist gehört. Gefällt mir sehr gut. Die Themenaneinanderreihung ist sinnvoll und logisch und würd ich auf jeden Fall beibehalten. Länge ist in Ordnung und könnte sogar noch länger sein. Ich weiß ja nicht wie regelmäßig das Teil kommen soll, aber wenns regelmäßig ist könnte man am Ende noch auf die wichtigsten DVD/BluRay Neuerscheinungen der nächsten Wochen eingehen.
Noch ein ganz klein wenig Kritik: Manchmal etwas viel 'Ähms' (stört etwas den Fluß, ist mir aber immer noch lieber als ein lieblos vorgelesener Text ohne 'Ähms'). Wolfgangs Spur ist manchmal etwas leise (liegt wahrscheinlich an Skype).
Ansonsten super Arbeit und echt ein Spaß euch zuzuhören. Freu mich schon auf die nächste Ausgabe!
Vielleicht kann man auf wichtige/lustige/außergewöhnliche Themen im Forum eingehen und die kurz schildern. Vielleicht gewinnt man so ein paar neue User. Ich würde noch vorschlagen, das ganze bei iTunes hochzuladen (ich weiß aber leider nichts über Kosten und Aufwand). Da gibts ein großes Angebot an Podcasts und durch Crossverlinkungen von anderen Podcastseiten werden vielleicht ein paar Leute mehr erreicht.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2008 um 08:36 von meix »
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #38 am: 09. Dezember 2008 um 09:06 » |
|
Ich weiß ja nicht wie regelmäßig das Teil kommen soll, aber wenns regelmäßig ist könnte man am Ende noch auf die wichtigsten DVD/BluRay Neuerscheinungen der nächsten Wochen eingehen.
Es ist schon regelmäßig ein neuer Podcast geplant, nur die Abstände werden wahrscheinlich stets etwas schwanken. Vielleicht kann man auf wichtige/lustige/außergewöhnliche Themen im Forum eingehen und die kurz schildern.
So? Welche denn? Das jährliche Wichteln und die DVD des Monats ist ja das einzige, was hier erwähnenswert wäre. Alles andere wäre auch schwierig meiner Meinung nach, da man immer Gefahr läuft, subjektiv zu lästern. Da muss man dann schon aufpassen, dass sich niemand auf den Schlips getreten fühlt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dÆmonicus
Globaler Moderator
Hokusai
|
 |
« Antwort #39 am: 09. Dezember 2008 um 10:28 » |
|
Ach, wir werden das sicher noch verbessern. Abwarten und Tee trinken.  Bin aber echt baff, über die postive Resonanz und die konstruktiven Vorschläge und Kritiken. Vielen Dank.  Zu den Abständen kann ich nix sagen, aber so nen 14-tägigen Rythmus kann ich mir durchaus vorstellen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|