wolfman
Xiao Pang
Administrator
Server-Dude!!!
|
 |
« am: 20. November 2008 um 19:51 » |
|
So, wer mal aufmerksam in die Hauptnavigation schaut, der wird feststellen, dass dort mit Podcast ein weiterer Punkt dazu gekommen ist! Andreas und ich haben letzte Woche mal test- und spaßeshalber einen Podcast für die Narren aufgenommen, den wir euch nun hiermit präsentieren! Wir würden uns hier sehr über euer Feedback freuen! Und wer weiß, vielleicht gibt es dann noch den ein oder anderen weiteren Podcast! Wir sind auf folgenden Podcast-Portalen verlinkt:iTunespodcast.depodster.depodcast24.depodcastzentrale.de
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 24. Januar 2010 um 10:34 von wolfman »
|
|
|
|
|
dÆmonicus
Globaler Moderator
Hokusai
|
 |
« Antwort #1 am: 20. November 2008 um 19:59 » |
|
Da wir ja nichts unversucht lassen um die Narren berühmter zu machen, haben wir einfach mal drauf los gepodcastet. Also immer los mit der Kritik, damit wir den nächsten besser machen. Die Qualität ist noch nicht ganz perfekt, aber wir arbeiten daran. Ausserdem hoffen wir noch auf den ein oder anderen Mitstreiter (die Verhandlungen laufen  ). Also einfach mal reinhören, Senf dazu abgeben. Keine Scheu, wir hatten auch keine. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Punisher
Exterminate!!!
Limited Edition
Time And Relative Dimensions In Space
|
 |
« Antwort #2 am: 20. November 2008 um 20:13 » |
|
Hab ihn mir grade geladen, werde ich auf meinen ZEN ziehen und morgen auf der Arbeit mal reinziehen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sir Khan
Mutti, ich will ein Ponyo!
Limited Edition
|
 |
« Antwort #3 am: 20. November 2008 um 20:59 » |
|
Suuuuper Idee, Leute und klasse, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt. Ein paar Verbesserungsvorschläge habe ich: 1) Die Aufnahme knistert die ganze Zeit wie 'ne alte Vinylscheibe 2) Das ganze Ding ist vieeeel zu lang. So 15 bis 20 Minuten ist mein Aufmerksamkeitsmaximum 3) Eine genaue Vorbereitung finde ich besser. Ich mag es nicht, wenn es sich improvisiert anhört. 4) Ich fände es gut, wenn der jeweilige Film mit ein paar Sätzen vorgestellt, ein paar Fakten geliefert werden und dann eine konkrete Meinung kommt. Also: Knackig, kompakt und informativ heißt meine persönliche Devise. Ich hoffe auf eine Fortsetzung. Weiter so! 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 20. November 2008 um 21:24 von Sir Khan »
|
|
|
|
|
dÆmonicus
Globaler Moderator
Hokusai
|
 |
« Antwort #4 am: 20. November 2008 um 23:39 » |
|
Knistern tut nur der online Stream, einfach mal dl dann müsste es ohne Knistern laufen.
Nur 15 bis 20 Minuten wird wohl nicht machbar sein, wir hatten für die Ausgabe schon Kürzungen vorgenommen. Aber wir werden die Trailer auf maximal 4 beschränken. Dann spart man schon etwas an Zeit.
Die Inhaltsangaben zu den Filmen sind notiert, das hatte schon jemand angemerkt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StS
Globaler Moderator
Obsessed with the "mess" that's America
|
 |
« Antwort #5 am: 21. November 2008 um 07:21 » |
|
Auch hier noch einmal: Danke für die Mühe! Das mit der Laufzeit würde ich auch so unterschreiben, denn auch ich habe mir bislang immer nur Auszüge angehört... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wolfman
Xiao Pang
Administrator
Server-Dude!!!
|
 |
« Antwort #6 am: 21. November 2008 um 07:40 » |
|
Danke für's Feedback!  Das Knister scheint in der Tat an dem Flash-Player zu liegen. Ich hatte es nämlich auf meine Zen ebenfalls nicht wahrgenommen! Und ich werde für's nächste mal auch schauen, dass ich ein besseres Mikro habe!  Die Inhaltsangabe bei den Filmen ist bereits notiert! Und vielleicht gibt es bei der nächsten Ausgabe auch ein Drehbuch!  Das mit der Länge ist so ein Sache! Ich hab selbst nie daran geglaubt, einen so langen Podcast aufzuzeichnen! Und im nu war ne knappe Dreiviertelstunde vorbei! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dÆmonicus
Globaler Moderator
Hokusai
|
 |
« Antwort #7 am: 21. November 2008 um 08:21 » |
|
Vielleicht splitten wir den nächsten einfach wenn er länger wie ne halbe Stunde geht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alucard
that t-shirt guy
Globaler Moderator
Allons-y Alonzo!
|
 |
« Antwort #8 am: 21. November 2008 um 08:34 » |
|
Also mir hat's hören scho' Spaß g'macht. Und als Badewannen-Podcast-Hörer finde ich die Länge voll O.K. 
|
|
|
|
|
|
"Too much of anything is bad, but too much of good whiskey is barely enough." - Mark Twain 
|
|
|
Porter
Single-Disc
|
 |
« Antwort #9 am: 21. November 2008 um 10:38 » |
|
Super Idee Männer, werd da auch mal reinhören wenn ich Zeit hab. 
|
|
|
|
|
|
Porter
"Not many men know what their life's worth. I do...70 grand. That's what they took from me and that's what I was going to get back." -
|
|
|
The Punisher
Exterminate!!!
Limited Edition
|
 |
« Antwort #10 am: 21. November 2008 um 13:27 » |
|
Und ich werde für's nächste mal auch schauen, dass ich ein besseres Mikro habe!  Das wäre gut, es hört sich so an als wäre dÆmonicus im Studio und würde immer zu dir als "Ausenreporter" in irgend ein Kriesengebiet umschalten  . Die länge finde ich eigentlich ganz gut aber einige sachen hätte man kürzen können, z.B. das zuletzt gesehene und die Trailer vieleicht auf 5 beschränken (4 wären beinahe zu wenig). Vielleicht splitten wir den nächsten einfach wenn er länger wie ne halbe Stunde geht?
Das wäre auch nicht schlecht  . BTW: hat Bill Nighy noch in Shaun of the Dead Shauns Schwiegervater gespielt  . Weiter so, ich freue mich schon auf den nächsten Podcast, eventuell würde ich auch mal mit machen, bräuchte nur ein Mikro
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dÆmonicus
Globaler Moderator
Hokusai
|
 |
« Antwort #11 am: 21. November 2008 um 14:51 » |
|
Und Skype. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Punisher
Exterminate!!!
Limited Edition
|
 |
« Antwort #12 am: 21. November 2008 um 17:26 » |
|
Und Skype.  Da müsste ich sogar noch nen Account haben, aber da das Headset schon ewig kaputt ist und ich bisher kein neues kaufte da ich es nicht mehr brauchte ...  BTW: Kann ich nicht eigentlich das Bluetooth Headset vom Handy dafür benutzen wenn ich einen Bluetooth Stik per USB anschliesen würde?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ronin
Single-Disc
fire walk with me
|
 |
« Antwort #13 am: 21. November 2008 um 17:59 » |
|
Erstmal ganz großen  dafür, daß ihr den Selbstversuch geagt habt. Habe bisher nur kurz reingehört. Die volle Session kommt nächste Woche dran.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
KaPe
Ich habe Herz
Single-Disc
Forums-Zeitreise...? Ich war dabei!
|
 |
« Antwort #14 am: 22. November 2008 um 14:56 » |
|
 @ dÆmonicus: Du hast aber ein sexy Lachen  (und ja nicht missverstehen  )
|
|
|
|
|
|
"Wie mich das schafft, mir über Dinge Gedanken machen zu müssen, von denen ich gerade mal kapiere, dass ich sie nicht verstehe."
|
|
|
dÆmonicus
Globaler Moderator
Hokusai
|
 |
« Antwort #15 am: 22. November 2008 um 16:07 » |
|
 Danke.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WIESI
Special Edition
|
 |
« Antwort #16 am: 23. November 2008 um 13:46 » |
|
Hab mir den Podcast heute morgen mal angehört. "Saber oder nicht Saber?" Definitiv Saber! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wolfman
Xiao Pang
Administrator
Server-Dude!!!
|
 |
« Antwort #17 am: 07. Dezember 2008 um 20:56 » |
|
So, dÆmonicus und ich haben nun unseren ersten offiziellen Podcast für die Narren aufgenommen! Das Ergebnis könnt ihr euch hier anhören! Dieses mal besprechen wir Kung Fu Panda etwas ausführlicher und stellen euch auch die Disc des DVDnarr Kauftipps November 2008 etwas näher vor. Und Der unglaubliche Hulk muss anschließend gegen Hulk antreten! Beim Abspielen direkt auf der Seite sollte jetzt auch nichts mehr rauschen, da wir die Player-Software gewechselt haben. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören und würden uns wie gehabt über Feedback & Kritik freuen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
21 ist nur die halbe Wahrheit!
|
 |
« Antwort #18 am: 07. Dezember 2008 um 23:01 » |
|
Juchu! Anhören werde ich mir den aber erst morgen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
meix
Let's do this!
Single-Disc
|
 |
« Antwort #19 am: 08. Dezember 2008 um 09:56 » |
|
Angehört und Feedback gibts später. Aber schonmal danke für die Mühen. Gibts den auch mal irgendwann über iTunes?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|