NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Taran-tino's Hardware Thread  (Gelesen 7975 mal)
0 Mitgliedern und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Taran-tino
Limited Edition
*

« Antwort #20 am: 14. November 2008 um 22:40 »

Ja gut, bin bei der Blu-ray Player Auswahl immer joch nicht so richtig weiter. Samsung BD-2500 oder ne PS3?
Preislich nimmt sich das nicht sooo viel, für beide muss ein HDMI kabel zusätzlich her, bei der PS3 bekommt man aktuell noch einen Film und nen Spiel mit zu, dafür müsste ich mir aber noch ne Fernbedienung extra kaufen.

Mir ist halt das Upscaling der DVDs sehr wichtig, kommt da die PS3 an den Samsung ran? Der soll ja dank diesem Reon Chip das beste aus den DVDs rausholen.

Taran-tino
Limited Edition
*

« Antwort #21 am: 17. November 2008 um 21:32 »

Hust hust, bin mit meiner Entscheidung immer noch nicht weiter...  Zwinkern

KaPe
Ich habe Herz
Special Edition
*

Forums-Zeitreise...? Ich war dabei!

« Antwort #22 am: 18. November 2008 um 01:41 »

Hust hust, bin mit meiner Entscheidung immer noch nicht weiter...  Zwinkern

Ich kann dir leider nicht helfen, da ich da zu wenig Ahnung habe, aber was man so liest, holt der Samsung bei den DVDs schon das Beste raus...,
...aber mit der PS3 kann man(n) auch noch spielen!  Cool

"Wie mich das schafft, mir über Dinge Gedanken machen zu müssen, von denen ich gerade mal kapiere, dass ich sie nicht verstehe."
wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #23 am: 18. November 2008 um 07:34 »

Also ich kann dir den Samsung nur empfehlen! PS3 wäre für mich eigentlich aufgrund der Tatsache, dass es eine Spielkonsole ist ein No-go! Aber da hat eben jeder auch andere Präferenzen!  Zwinkern

Taran-tino
Limited Edition
*

« Antwort #24 am: 18. November 2008 um 10:06 »

Also ich kann dir den Samsung nur empfehlen! PS3 wäre für mich eigentlich aufgrund der Tatsache, dass es eine Spielkonsole ist ein No-go! Aber da hat eben jeder auch andere Präferenzen!  Zwinkern
Joh, vor allem da es für die PS3 kaum Spiele gibt. Dafür soll die Bluray Quali immer noch mit die Beste sein + update Service für die nächsten Jahre. Dafür kann man sie aber nicht Codefree schalten und ein fehlendes Display würde mich stören.
Der Samsung ist mir einfach etwas zu teuer, der Panasonic BD 30 scheint auch recht ordentlich zu sein.  Verwundert

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #25 am: 18. November 2008 um 10:33 »

Der Samsung BD-P1500 hat afair die selbe bzw. ähnlich gute Videoverarbeitung wie der 2500er.

Taran-tino
Limited Edition
*

« Antwort #26 am: 18. November 2008 um 13:27 »

Der Samsung BD-P1500 hat afair die selbe bzw. ähnlich gute Videoverarbeitung wie der 2500er.
Hat aber nicht diesen Reon Chip.  Zwinkern
Auch das die Samsungs keine mp3 oder jpeg DVDs lesen kann find ich ungünstig. Da spielt wieder die PS3 ganz vorne mit. Ein Teufelskreis.  Neutral

dÆmonicus
Globaler Moderator
*

Hokusai

« Antwort #27 am: 18. November 2008 um 14:26 »

Imho würde ich mir nur Gedanken machen ob du ne Brotkiste mit Spielemöglichkeit oder nen reinen Player willst. Da du keinen direkten Vergleich hast, wird dir auch ne PS3 nen Super Bild bei deinen DVDs zaubern.  Zwinkern

Taran-tino
Limited Edition
*

« Antwort #28 am: 18. November 2008 um 16:22 »

Die PS3 hat wohl das beste Preis Leistungs Verhältnis, aber es gibt ja nun nicht wirklich viel gute Spiele für die Kiste, dass meiste kann die 360 auch.
Irgendwie gibt es noch keinen Blu-ray Player der alles abspielt und dazu noch in guter Qualität, alle haben ihre Vor und Nachteile.  Verwundert

Taran-tino
Limited Edition
*

« Antwort #29 am: 18. November 2008 um 17:55 »

Zitat
Irgendwie gibt es noch keinen Blu-ray Player der alles abspielt und dazu noch in guter Qualität, alle haben ihre Vor und Nachteile.

Vielleicht könnte der was für dich sein:

http://www.areadvd.de/news/2008/11/13/oppo-digital-zeigt-erstes-bild-vom-blu-ray-disc-player-bdp-83/
Ui, erst gestern hab ich was über den DVD Player von denen gelesen, soll ja mit das beste sein was es auf dem DVD Markt gibt.
Aber der kommt ja erst raus und wird dann preislich wohl auch eher im Denon Sektor liegen, oder?

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #30 am: 18. November 2008 um 18:21 »

Vermutlich hilft dir auch das heute online gegangene Review des BD-P2500 auf AreaDVD in deinem Dilemma nicht weiter!  Zwinkern

Taran-tino
Limited Edition
*

« Antwort #31 am: 18. November 2008 um 18:38 »

Vermutlich hilft dir auch das heute online gegangene Review des BD-P2500 auf AreaDVD in deinem Dilemma nicht weiter!  Zwinkern
Toll, danke, hab grad mit der PS3 als Player abgeschlossen und nun das! Scheint also für DVDs das Beste zu sein, schade nur, dass er keine DVD+R abspielen kann.

Taran-tino
Limited Edition
*

« Antwort #32 am: 19. November 2008 um 16:47 »

TV ist heute angekommen. Erstmal war ich geschockt, da das Teil doch erstmal extrem riesig wirkt. Auf dem TV Rack macht er sich dann aber richtig gut, passender hätte die Grße nicht sein können. Überrascht bin ich doch über die Bildqualität des analogen TVs, das Thema Digital spare ich mir erstmal, kein Vergleich mit den billigen LCDs aus dem Kaufhaus.
Hab meinen DV 575 dann per Composite mit dem TV verbunden, er stellt die DVDs schon mal in 575p dar und ich bin darüber auch mehr als beeindruckt! Besonders Ice Age 2 hat ein wahnsinnig plastisches Bild. Die Transformers DVD kommt auch klasse rüber, ich denke mit BluRay kann ich erstmal etwas warten.

The Punisher
Over and over again
Limited Edition
*

Track him, find him, kill him

« Antwort #33 am: 19. November 2008 um 16:54 »

Die Transformers DVD kommt auch klasse rüber, ich denke mit BluRay kann ich erstmal etwas warten.

Nö denn die Transformers BR ist referenz, besser kann ein Bild nicht sein und die DVD fasst du danach nicht mehr an Mr. Green

Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
*

21 ist nur die halbe Wahrheit!

« Antwort #34 am: 19. November 2008 um 17:05 »

Ist das jetzt auch der 46er? Viel Spaß damit, und die Fotos nicht vergessen!  Zwinkern

Das Textual | Die Hybrid-Piloten | fumin | SMFPortal.de | WehPeh (noch in Arbeit)

Mein Prius verbraucht im Jahresdurchschnitt:
Taran-tino
Limited Edition
*

« Antwort #35 am: 19. November 2008 um 17:08 »

Ist das jetzt auch der 46er? Viel Spaß damit, und die Fotos nicht vergessen!  Zwinkern
Jup, der 46er. Fotos kommen.  Sehr glücklich

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #36 am: 19. November 2008 um 17:16 »

Yepp, viel Spaß damit!  Cool
Und beware of Blu-ray! Denn einmal angefixt wirst du auch die Unterschiede zur DVD sehen!  Zwinkern

VIDOCQ
Single-Disc
*

« Antwort #37 am: 20. November 2008 um 05:50 »

Herzlichen Glückwunsch zum Panasonic!
Schönes Teil, bin schon auf die Photos und die ersten Eindrücke gespannt.

Zur BR Frage, ich würde  den Samsung nehmen. Habe selber den BD P1400 und bin sehr zufrieden damit.
Zwar hört man von der PS3 auch nur Gutes, aber so ein Standalone Player ist mir lieber als ne Spielekonsole.....

Taran-tino
Limited Edition
*

« Antwort #38 am: 02. Januar 2009 um 18:10 »

Ja, ich mal wieder.

Ich glaub, ein neuer AV Receiver muss auch bald her. Hab da den Denon 1909 ins Auge gefasst, der momentan für ca. 450€ zu bekommen ist. Sind für den meine Canton Satelliten zu mickrig oder passt das schon?!

Christoph
Sicherheitskopie
*

« Antwort #39 am: 02. Januar 2009 um 18:37 »

Geht der Philips DVP 5990 eigentlich codefree zu schalten? ich würde meine DVDs auch gerne mit upscaling funktion gucken aber den BR Player nur für BRs benutzen um ihn zu "schonen" Zwinkern

Ich hab den Thread jetzt nur schnell überflogen und weiß nicht, ob es schon beantwortet wurde...

Die Regionalcodebegrenzung kann man ausschalten. Dazu einfach ins Setup gehen, Preferences auswählen und dann die Zahlenfolge 1,3,8,9,3,1 eingeben. Dann den RC auf 0 stellen und fertig.

Ok, ich sehe gerade, dass der Beitrag über einen Monat her ist.  Zwinkern

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

Fire Of Conscience (DVD) (Hong Kong Version)

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap