NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: [1]   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: 28.9.: 3er Vampir-Box von Columbia  (Gelesen 790 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Alucard
that t-shirt guy
Globaler Moderator
*

Allons-y Alonzo!

« am: 02. August 2004 um 12:37 »

Die 3er DVD-Box wird die folgenden Filme enthalten:
Bram Stoker's Dracula
Die rabenschwarze Nacht
John Carpenter´s Vampires: Los Muertos

Cover:

Die enthaltenen DVDs werden so wie es aussieht den bereits erhältlichen Scheiben entsprechen:

Dracula
Immobilienmakler Jonathan Harker (Keanu Reeves), geschäftlich unterwegs in Transsylvanien, folgt der Einladung eines alten Grafen. Bereits kurz nach der Ankunft auf dem Schloß entdeckt er, wer sein Gastgeber wirklich ist: Dracula (Gary Oldman), der Fürst der Vampire. Als Dracula ein Foto von Jonathans Verlobter Mina (Winona Ryder) sieht, ist es um den Meister der Dunkelheit geschehen: Mina gleicht Draculas verstorbener Braut Elisabeta aufs Haar! Dracula überlistet Jonathan und reist blutdürstend zu Mina nach London...

Laufzeit: ca. 123 Minuten  
Bildformat: 16:9 Widescreen (1.85:1)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Englisch)
Dolby Surround (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch)
Untertitel: Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Holländisch, Isländisch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch  
Specials:
Filmografien: Schauspieler, Regisseur
Dokumentation - Dracula Bloodlines
Kostüme
DVD-Trailer
U.S.-Kinotrailer

Fright Night
Charley Brewster (William Ragsdale) ist ein normaler Teenager. Er liebt seine Mutter, seine Freundin Amy, seinen alten Ford Mustang und Horrorfilme. Lediglich Mathematik-Aufgaben und Amys Jungfräulichkeit bereiten Charley manchmal Schwierigkeiten. Doch in einem Punkt scheint er total zu spinnen: Er ist fest davon überzeugt, dass im Nachbarhaus ein Vampir eingezogen ist. Doch niemand will ihm glauben. Sogar der abgetakelte Showmaster Peter Vincent (Roddy McDowall), der allnächtlich im Fernsehen von seinen Vampir-Abenteuern erzählt, hält Charley für verrückt. Nur einer nimmt den Jungen ernst, todernst sogar: Nachbar Jerry Dandrige (Chris Sarandon). Er will Charley für immer zum Schweigen bringen ...

Laufzeit: ca. 103 Minuten  
Bildformat: 16:9 Widescreen (2.35:1)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Englisch), Dolby Surround (Deutsch), Mono (Französisch), Stereo (Spanisch, Italienisch)
Untertitel: Arabisch, Bulgarisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Holländisch, Isländisch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch  
Specials:
U.S.-Kinotrailer
Künstlerprofile: Schauspieler, Regisseur

Vampires: Los Muertos
Mexiko. Eine einsame, verfallene Festung im Nirgendwo. Hier haben die Vampire, angeführt von der scheinbar unbesiegbaren Meisterin Una ihren Unterschlupf. Im weiten Umkreis erzittert das Land unter ihren Bluttaten. Gerade erst haben die untoten Killer ein ganzes Kloster ausgelöscht. Derek Bliss, Vampirjäger im Auftrag des Vatikans, uns sein unerschrockenes Team stellen sich zwischen die Armee des Bösen und ihre Gier, Tag und Nacht gleichermaßen beherrschen zu wollen!

Laufzeit: ca. 90 Minuten  
Bildformat: 16:9 Widescreen (2.35:1)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch  
Specials:
Regiekommentar
Trailer

Befürchtung: So wie die Coverabbildung aussieht, gibt's keinen Schuber oder ein Digi, sondern ein Keepcase. An sich nicht schlimm, doch da es von Amaray keine 3er-Hüllen gibt, rechne ich mit einer 3er-Scanavo Box, die sich hervorragend zum Testen der Biegsamkeit von DVDs eignen.
Wenn wir ganz viel Glück haben wird's vielleicht ein Alpha-Case

Quelle: Columbia Tristar Home Entertainment

Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
*

21 ist nur die halbe Wahrheit!

« Antwort #1 am: 02. August 2004 um 12:41 »

naja, bei 2 von 3 filmen in der eigenen sammlung brauch ich das ja nun nicht wirklich. aber ich drücke die daumen, dass es eine gescheite packung gibt und keine gefürchtete dvd-killer-hülle!

Das Textual | Die Hybrid-Piloten | fumin | SMFPortal.de | WehPeh (noch in Arbeit)

Mein Prius verbraucht im Jahresdurchschnitt:
Alucard
that t-shirt guy
Globaler Moderator
*

Allons-y Alonzo!

« Antwort #2 am: 02. August 2004 um 12:43 »

Zitat von: "nehcregit"
naja, bei 2 von 3 filmen in der eigenen sammlung brauch ich das ja nun nicht wirklich.

Dito. Kaufen werd ich mir diese Box auch nicht. Den mir fehlenden Fright Night, werd ich mir irgendwann mal einzeln zulegen.

DerNarr
Special Edition
*

« Antwort #3 am: 02. August 2004 um 12:44 »

Ob sich das für die überhaupt rentiert, wenn die JC "Vampire" uncut bringen wollen, weil der ist ja indiziert...

Edit: LOL, wird wohl die um ca. 10 MINUTEN gekürzte FSK16 Fassung sein, dass war es dann wohl würde ich sagen. Zwinkern

URL=http://www.liquid-love.de][/URL]
Alucard
that t-shirt guy
Globaler Moderator
*

Allons-y Alonzo!

« Antwort #4 am: 02. August 2004 um 12:57 »

Zitat von: "DerNarr"
Ob sich das für die überhaupt rentiert, wenn die JC "Vampire" uncut bringen wollen, weil der ist ja indiziert...

Edit: LOL, wird wohl die um ca. 10 MINUTEN gekürzte FSK16 Fassung sein, dass war es dann wohl würde ich sagen. Zwinkern

Es handelt sich bei dem Film nicht um JC Vampire, sondern wie oben eindeutig erwähnt um Vampires: Los Muertos, die Fortsetzung des indizierten Streifens.

DerNarr
Special Edition
*

« Antwort #5 am: 02. August 2004 um 13:02 »

Ach so, wusste gar nicht, dass der eine Fortsetzung erlebt hat...Naja, dadurch wird die Box für mich auch nicht attraktiver...

deBohli
Limited Edition
*

Let me in the sound.

« Antwort #6 am: 02. August 2004 um 18:41 »

Sehr schick sieht das ganze ja nicht aus.. Wenn der Preis stimmt wird die Box gekauft. Ansonsten links liegen gelassen.

27.04.2010 // Faithless / Volkshaus, Zürich
02.06.2010 // MUSE / Stade de Suisse, Bern
30.06.2010 // Pearl Jam / Wuhlheide, Berlin
13.-15.08.2010 // Heitere Open Air / Heitere, Zofingen
11.09.2010 // U2 / Letzigrund, Zürich
12.09.2010 // U2 / Letzigrund, Zürich
Alucard
that t-shirt guy
Globaler Moderator
*

Allons-y Alonzo!

« Antwort #7 am: 02. August 2004 um 19:17 »

Bei Amazon für 18,99 € vorbestellbar.

The Punisher
Over and over again
Limited Edition
*

Track him, find him, kill him

« Antwort #8 am: 02. August 2004 um 20:01 »

Zitat von: "Schnax"
Sehr schick sieht das ganze ja nicht aus.. Wenn der Preis stimmt wird die Box gekauft. Ansonsten links liegen gelassen.

warscheinlich wird es ein 3er Amaray wie die Thriller Collection, SciFi Collection, Lachnummer ... die überall im Saturn, Media Markt usw rumliegen und jeweils 3 Filme aus dem jeweiligen Genre beinhalten

DerNarr
Special Edition
*

« Antwort #9 am: 02. August 2004 um 20:10 »

So eine Box sollte sich bei Sonnenlicht in Staub auflösen...Dann hätte man wenigstens ein bisschen Fun mit ihr.

DerNarr,
der diese Papp-Boxen nach Genre sortiert verabscheut...

The Punisher
Over and over again
Limited Edition
*

Track him, find him, kill him

« Antwort #10 am: 02. August 2004 um 20:32 »

Zitat von: "DerNarr"
So eine Box sollte sich bei Sonnenlicht in Staub auflösen...Dann hätte man wenigstens ein bisschen Fun mit ihr.

DerNarr,
der diese Papp-Boxen nach Genre sortiert verabscheut...

ich wollte mir auch schon die eine und andere davon zulegen, allerdings hatte ich immer schon einen der drei filme die drinne sind Verärgert

deBohli
Limited Edition
*

Let me in the sound.

« Antwort #11 am: 02. August 2004 um 21:30 »

Ja, ging mir auch so. Aber die Boxen sind wie gesagt meistens wirklich grottig gemacht. Da stell ich mir lieber die drei Amarays einzeln ins Regal.

27.04.2010 // Faithless / Volkshaus, Zürich
02.06.2010 // MUSE / Stade de Suisse, Bern
30.06.2010 // Pearl Jam / Wuhlheide, Berlin
13.-15.08.2010 // Heitere Open Air / Heitere, Zofingen
11.09.2010 // U2 / Letzigrund, Zürich
12.09.2010 // U2 / Letzigrund, Zürich
Seiten: [1]   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

reBuy.de - Der Ankaufshop

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap