NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: [1]   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Tunnel Rats (Uwe arbeitet Vietnam auf)  (Gelesen 1411 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
StS
Globaler Moderator
*

Obsessed with the "mess" that's America

« am: 10. Februar 2008 um 16:37 »

Trailer:
http://www.trailerjunkie.de/trailer/Tunnel_Rats_Trailer.mov

StS
Globaler Moderator
*

Obsessed with the "mess" that's America

« Antwort #1 am: 16. Februar 2008 um 12:12 »

Funktionierender Trailer-Link:
http://videos.trailerspy.com/movies/view/390/tunnel-rats-trailer/

Porter
Single-Disc
*

« Antwort #2 am: 17. Oktober 2008 um 16:26 »

Hab ich doch gestern was in der aktuellen "Cinema" gelesen, einen kurzen Absatz (samt Foto) dachte ich mir noch dies wird der erste Film von Uwe Boll seien den ich mir anschauen werde da mich Vietnamfilme interessieren, bin gespannt darauf wie gut oder schlecht dieser sein wird.  Lautes Lachen

Porter

"Not many men know what their life's worth. I do...70 grand. That's what they took from me and that's what I was going to get back." -
wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #3 am: 17. Oktober 2008 um 16:48 »

Er soll ja nicht so wirklich schlecht sein!  Cool

Porter
Single-Disc
*

« Antwort #4 am: 17. Oktober 2008 um 16:58 »

Die Aussage lässt doch hoffen.  Zwinkern

Porter

"Not many men know what their life's worth. I do...70 grand. That's what they took from me and that's what I was going to get back." -
Grammaton Cleric
Single-Disc
*

« Antwort #5 am: 04. November 2008 um 17:46 »

Ich bin wirklich überrascht, denn das ist der erste Boll, der auch technisch endlich mal solide ist, sehr sogar. Dramaturgisch ist das Ganze ebenfalls ziemlich gut ausgefallen, auch wenn er sich vorallem bei der Bildästhetik klar und deutlich bei den großen Vorbildern bedient hat. Die Jungdarsteller können durch die Bank weg überzeugen. Das einzige Manko ist eigentlich nur, dass der Film Dr. Bolls eigene Überzeugungen unterwandert, denn was hat er sich nicht über Bay, Clooney und Konsorten echauffiert, die immer nur patriotischen Mist machen würden und Amerikas Wunden zeigen. TUNNEL RATS ist aber genau das: ästhetisch einem patriotischen Actioner/Bay zum Verwechseln ähnlich - inklusive Ethno-Soundtrack (wenn auch einem sehr guten) -, inhaltlich nichts anderes als ein weiterer altbekannter moralischer Zeigefinger (siehe Clooney). "Vietnam war schlecht, es gab auf beiden Seiten keine Helden - nur der einfache Soldat, der ist ein unschuldiger Beteiligter ..." - etwas heuchlerischer, Herr Dr. Boll, finden sie nicht? Alles in allem aber sein bisher reifster und formal bester Film, keine Frage.

Seiten: [1]   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

Fire Of Conscience (DVD) (Hong Kong Version)

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap