Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
21 ist nur die halbe Wahrheit!
|
 |
« Antwort #240 am: 04. Juli 2010 um 20:11 » |
|
Ich hab meine Daten lieber nur hier, da Dropbox auch meinen Passwortcontainer bekommen würde und da sind auch die Homebanking-Daten drin. Das möchte ich lieber nicht übers Netz verschicken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wolfman
Xiao Pang
Administrator
Server-Dude!!!
|
 |
« Antwort #241 am: 05. Juli 2010 um 16:00 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seghal
27,3%
Single-Disc
Ratsherr
|
 |
« Antwort #242 am: 13. August 2010 um 16:21 » |
|
 Acer 5820TG-524G64Mn Core i5-520M ATI Mobility Radeon HD5650 4 GB Ram 640 GB HDD 8 h Aukku-Laufzeit Win7 Home Premium 64bit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seghal
27,3%
Single-Disc
Ratsherr
|
 |
« Antwort #243 am: 19. August 2010 um 12:15 » |
|
Hab mir gerade direkt bei Vodafone nen WebSessions-Stick für €10 (!!) bestellt. (bei uns im Elektro-Markt wollen die da 59,95 für haben)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seghal
27,3%
Single-Disc
Ratsherr
|
 |
« Antwort #244 am: 19. August 2010 um 19:11 » |
|
 Logitech M505
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sir Khan
Mutti, ich will ein Ponyo!
Limited Edition
|
 |
« Antwort #245 am: 30. August 2010 um 13:51 » |
|
CN Memory FSC Spaceloop 1TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 16MB Cache, USB) gibt es gerade für 55 Euro bei Saturn
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Punisher
Over and over again
Limited Edition
Track him, find him, kill him
|
 |
« Antwort #246 am: 16. September 2010 um 17:42 » |
|
Hab mir heute mal ein PC Update gegönnt.  Beim öffnen des PCs gemerkt das die vorhandene GraKa eine On-Board ist  die hier hat unter anderem auch HDMI Out jetzt kann ich hoffentlich mal das Prince of Persia Game zocken das aufgrund der alten Karte nicht ging   LG BD Brenner
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Suit´n´Shades
Single-Disc
|
 |
« Antwort #247 am: 16. September 2010 um 18:08 » |
|
 Samsung SyncMaster 151p, gebraucht von Ebay für etwa 30 Teuros. Zwecks Experimenten mit Dual-Monitoring ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #248 am: 17. September 2010 um 17:34 » |
|
MS Office 2003 Basic Edition OEM...damit meine Liebste sich nicht ständig mit Open Office rumärgern muss. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wolfman
Xiao Pang
Administrator
Server-Dude!!!
|
 |
« Antwort #249 am: 17. September 2010 um 18:12 » |
|
Na dann ist das ja jetzt ein "echter" Fortschritt! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #250 am: 17. September 2010 um 18:48 » |
|
Wenn du MS Office gewohnt bist und das täglich nutzen kannst, und sollst dich dann zuhause jedes Mal auf Open Office umstellen, ist das schon blöd. Und sorry, aber 400 Euro für das aktuelle MS Office wollen und können wir nicht ausgeben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wolfman
Xiao Pang
Administrator
Server-Dude!!!
|
 |
« Antwort #251 am: 17. September 2010 um 19:19 » |
|
Das traurige bei der ganzen Sache ist ja nur, wer MS Office nutzen "kann", hat sich eine Arbeitsweise aufoktroyieren lassen die mit gesundem und logischen Menschenverstand nicht nachvollziehbar ist!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dÆmonicus
Globaler Moderator
Hokusai
|
 |
« Antwort #252 am: 17. September 2010 um 19:21 » |
|
Ich bin ja immer noch der Überzeugung wer mit MSOffice arbeiten kann, kann auch mit Open Office arbeiten. Ich hab in der Arbeit MS und zuhause Open und kann beides ohne Probs bedienen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Punisher
Over and over again
Limited Edition
|
 |
« Antwort #253 am: 17. September 2010 um 19:40 » |
|
Ich bin ja immer noch der Überzeugung wer mit MSOffice arbeiten kann, kann auch mit Open Office arbeiten. Ich hab in der Arbeit MS und zuhause Open und kann beides ohne Probs bedienen.
Ich auch aber ich nutze beides nur mit Basiswissen, sprich die Grundfunktionen die man alltäglich braucht. Wenn man aber speziellere Sachen machen muß wird es sicherlich problematischer werden denke ich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #254 am: 17. September 2010 um 19:42 » |
|
Das traurige bei der ganzen Sache ist ja nur, wer MS Office nutzen "kann", hat sich eine Arbeitsweise aufoktroyieren lassen die mit gesundem und logischen Menschenverstand nicht nachvollziehbar ist!
Oder er ist eben ein Gewohnheitstier. Und man kannja nicht jeden zwingen, auf MS Office zu verzichten, nur weils vom bösen Bill ist. Besonders im Geschäftsleben ist das schwierig, und sie arbeitet eben zeitweise als Übersetzerin und bekommt die Vorlagen im MS-Format. Muss mich ja schon wieder rechtfertigen.  Bald poste ich hier nix mehr. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wolfman
Xiao Pang
Administrator
Server-Dude!!!
|
 |
« Antwort #255 am: 18. September 2010 um 08:33 » |
|
Klar wird man da nach einiger Nutzung irgendwann zum Gewohnheitstier und weiß wie bestimmte Dinge funktionieren. Nur wenn ich eben keinen 16-Wochen-Kurs "Text & Tabellenverarbeitung mit Word & Excel" hinter mir habe, erschließen sich einem die meisten Dinge auf logische Art und Weise eben nicht! Ist wie wenn du bei uns in die IT kommst und nach Office-Tipps fragst - da wirst du zuerst ausgelacht und dann bekommst du ein "Keine Ahnung"! Mittlerweile fragt glücklicherweise keiner mehr!  Und nein, du musst dich auch hier nicht rechtfertigen!  * dÆmonicus korrigierte Slang. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 18. September 2010 um 09:16 von dÆmonicus »
|
|
|
|
|
Suit´n´Shades
Single-Disc
|
 |
« Antwort #256 am: 18. September 2010 um 15:35 » |
|
 Samsung SyncMaster 151p, gebraucht von Ebay für etwa 30 Teuros. Zwecks Experimenten mit Dual-Monitoring ^^ Das schicke ich Montag unfrei zurück an den Absender - Schon irgendwie blöde, wenn die Bildschirmbeleuchtung nicht funktioniert...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gelini71
Syncro Schauer
Special Edition
Keine Angst - ich bin es nur
|
 |
« Antwort #257 am: 09. Oktober 2010 um 17:17 » |
|
Endlich wieder drucken  Und da ich zuwenig USB Anschlüsse habe (mein alter Drucker lief noch über die Serielle Schnittstelle)  Und damit das gute Stück auch angeschlossen werden kann  Früher gehörte sowas zum Lieferumfang , heute wohl nicht mehr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Punisher
Over and over again
Limited Edition
|
 |
« Antwort #258 am: 09. Oktober 2010 um 17:23 » |
|
 Früher gehörte sowas zum Lieferumfang , heute wohl nicht mehr Das gehört auch heute noch zum Lieferumfang, bei meinem Epson war es jedenfalls dabei
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gelini71
Syncro Schauer
Special Edition
Keine Angst - ich bin es nur
|
 |
« Antwort #259 am: 09. Oktober 2010 um 17:26 » |
|
 Früher gehörte sowas zum Lieferumfang , heute wohl nicht mehr Das gehört auch heute noch zum Lieferumfang, bei meinem Epson war es jedenfalls dabei Bei Canon leider nicht , steht zudem nur ganz klein auf dem Karton drauf 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|