WIESI
Special Edition
|
 |
« am: 23. November 2007 um 15:59 » |
|
 US-Kinostart: 07. November 2008 Eine Fortsetzung von Madagascar ... ich freu mich  * dÆmonicus hat den Titel angepasst und das Icon geändert.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 03. August 2008 um 21:12 von dÆmonicus »
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
21 ist nur die halbe Wahrheit!
|
 |
« Antwort #1 am: 23. November 2007 um 18:44 » |
|
Hm, wir fanden den beide ziemlich dürftig, und das, obwohl ich ja generell den Hang zu animiertem Kram hab. Aber der ging irgendwie gar nicht an mich. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
djoli007
Special Edition
schneiderbernd!
|
 |
« Antwort #2 am: 23. November 2007 um 23:35 » |
|
Also ich fand den sehr geil, hoffe die Pinguine sind wieder mit dabei. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Porter
Single-Disc
|
 |
« Antwort #3 am: 24. November 2007 um 00:04 » |
|
Fand den auch unendlich geil, um Längen lustiger als "Die Unglaublichen" und "Ratatouille" zusammen......"...I like to move it, move it...", die Lemuren und die Pinguine waren doch der Oberhammer. 
|
|
|
|
|
|
Porter
"Not many men know what their life's worth. I do...70 grand. That's what they took from me and that's what I was going to get back." -
|
|
|
Fallen-Angel1503
Sicherheitskopie
www.fallen-angel1503.de.tl
|
 |
« Antwort #4 am: 23. Dezember 2007 um 15:43 » |
|
Hallöchen auch! Ich freuhe mich auch sehr auf den neuen Film! Ich fand den Ersten schon klasse! Am besten fand ich die Pinguine! Hoffe sie kommen auch darin vor! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dragonheart
Single-Disc
|
 |
« Antwort #5 am: 23. Dezember 2007 um 18:31 » |
|
Momentan sind mir zu viele dieser Filme im 'Umlauf'. Den ersten fand ich, naja... 
|
|
|
|
|
|
Nemo me impune lacessit! Niemand reizt mich ungestraft!
|
|
|
Fallen-Angel1503
Sicherheitskopie
www.fallen-angel1503.de.tl
|
 |
« Antwort #6 am: 01. Januar 2008 um 19:34 » |
|
ist schon geschmackssache ... ich weiß aber ich fand den ersten schon lustig! Die pinguiene find ich super! http://www.abendblatt.de/media/pic/000/141/14140v1.jpgAber muss jeder selber wissen! Ich freu mich drauf!!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WIESI
Special Edition
|
 |
« Antwort #7 am: 10. März 2008 um 22:36 » |
|
Madagascar Gang to Escape 2 Africa?
The Madagascar sequel long know as Madagascar: The Crate Escape might get a new subtitle -- "Escape 2 Africa." Trademork.com writes:
On March 3, 2008, Dreamworks Animation filed to protect the trademark Madagascar Escape 2 Africa in relation to "animated motion picture films for theatrical release and for distribution via television" as well as a variety of goods and services related to Dreamworks' Madagascar franchise.
The studio has also registered MadagascarEscape2Africa.com, another hint that they are going in that direction. The sequel, featuring the voices of Ben Stiller, Chris Rock, Jada Pinkett Smith, David Schwimmer, Sacha Baron Cohen, Cedric the Entertainer, Andy Richter and Alec Baldwin, opens in theaters on November 7.
(comingsoon.net)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vince
Single-Disc
Debakelvince
|
 |
« Antwort #9 am: 17. März 2008 um 13:24 » |
|
Ich möchte mich auch noch mal den Kritikern des Films anschließen... irgendwie hat der null funktioniert und ist für mich sogar weitestgehend der Tiefpunkt der Animationswelle (also von den größeren Filmen). Nur die Affen waren geil, aber halt nur ein paar Minuten zu sehen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dÆmonicus
Globaler Moderator
Hokusai
|
 |
« Antwort #11 am: 07. Juni 2008 um 08:59 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WIESI
Special Edition
|
 |
« Antwort #12 am: 01. August 2008 um 15:18 » |
|
Zum Download: TrailerHD 480P - 58 MB HD 720P - 97 MB HD 1080P - 171 MB
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Porter
Single-Disc
|
 |
« Antwort #14 am: 17. Oktober 2008 um 15:55 » |
|
 You can view a bigger version of the poster and all the photos by clicking here......
|
|
|
|
|
|
Porter
"Not many men know what their life's worth. I do...70 grand. That's what they took from me and that's what I was going to get back." -
|
|
|
Porter
Single-Disc
|
 |
« Antwort #15 am: 21. Oktober 2008 um 18:10 » |
|
|
|
|
|
|
|
Porter
|
|
|
|
|
Porter
Single-Disc
|
 |
« Antwort #17 am: 03. November 2008 um 08:24 » |
|
|
|
|
|
|
|
Porter
|
|
|
Porter
Single-Disc
|
 |
« Antwort #18 am: 03. November 2008 um 08:45 » |
|
|
|
|
|
|
|
Porter
|
|
|
dÆmonicus
Globaler Moderator
Hokusai
|
 |
« Antwort #19 am: 15. November 2008 um 10:03 » |
|
Tja, insgesamt für ne Fortsetzung o.k. Die Pinguine sind mit an Bord und auch das beste am Film. Die Story ist allerdings ausgelutscht und äusserst dünn. Animationstechnisch ist alles im grünen Bereich, einzelne Szenen sind sogar hervorragend. Ich fand Teil 1 ganz o.k., der Nachfolger ist dann doch eher ein Kinderfilm und bekommt abschliessend  von mir.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 15. November 2008 um 10:11 von dÆmonicus »
|
|
|
|
|
|