|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
21 ist nur die halbe Wahrheit!
|
 |
« Antwort #1 am: 01. November 2007 um 18:03 » |
|
 Sach ma, wie alt bist'n eischentlisch? Ist ja nicht böse gemeint, aber dein "Stil" kommt mir doch arg jung vor. Oder das ist heutzutage so Standard und ich bin eben längst schrottreif.  Die Serie hab ich mal ne kurze Zeit verfolgt, aber mehr sporadisch und nicht geplant. Den Film selbst kenne ich (noch?) nicht, aber ich find das inzwischen alles irgendwie zu nervig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Björni
Sicherheitskopie
|
 |
« Antwort #2 am: 01. November 2007 um 18:08 » |
|
Jap nee du das hab ich nur ma reingeschrieben weil ich kenne viele so wie der WIESI der das noch guckt  ab und zu aber nur  Nimms mir nit übel ich frage nur nach ? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #3 am: 01. November 2007 um 18:09 » |
|
Ich nehm dir nix übel. Aber wie alt biste denn nun?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Björni
Sicherheitskopie
|
 |
« Antwort #4 am: 01. November 2007 um 18:11 » |
|
12 jahre alt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #5 am: 01. November 2007 um 18:13 » |
|
Ahja.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Björni
Sicherheitskopie
|
 |
« Antwort #6 am: 01. November 2007 um 18:14 » |
|
jop aber das heißt nit das ich für diese seite und fürs ROum zu jung bin oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bricktop
El Ex-Jefe
Special Edition
|
 |
« Antwort #7 am: 01. November 2007 um 18:15 » |
|
Nur mal so am Rande.... ich schau' gerne Spongebob. Da ist durchaus der eine oder andere Lacher dabei und mein Kleiner muß nicht alleine kucken 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #8 am: 01. November 2007 um 18:16 » |
|
jop aber das heißt nit das ich für diese seite und fürs ROum zu jung bin oder?
Nö. Aber 18er-DVDs und -Spiele bekommst du im Flohmarkt nicht. Nur alles bis 12.  Sowas wie Spongebob zum Beispiel. Aber auch da nicht die ungeschnittene Fassung der Folge "Spongebob vs. Scissorhand".
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Björni
Sicherheitskopie
|
 |
« Antwort #9 am: 01. November 2007 um 18:18 » |
|
 Jungs jungs ich finde Spongebob sau cool immerhin noch besser als Gute Zeiten Schlechte Zeiten - GZSZ oda wie sieht ihr das  ??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #10 am: 01. November 2007 um 18:20 » |
|
Leute, seid mir nicht böse. Aber dem kommt man ja gar nicht hinterher, so wie der postet  Aber die Beiträge... Wär es nicht ernst, wär es zum Brüllen  Entschuldige, Björn, aber wir sind wohl alle zu alt hier.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Punisher
Over and over again
Limited Edition
Track him, find him, kill him
|
 |
« Antwort #11 am: 01. November 2007 um 18:26 » |
|
Setze doch bitte Kommas und Punke in deine Sätze Björnie 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JoeCool1980
Single-Disc
be Joe... be cool
|
 |
« Antwort #12 am: 01. November 2007 um 18:30 » |
|
Ja, 'n paar Satzzeichen könnten nich schaden.  Ansonsten darf ich mich mal als Spongebobgugger outen. Gibt kaum 'ne Folge die ich nich kenne. Geld würd ich aber keins für den Schwamm ausgeben daher kenn ich keine Kinofilme.
|
|
|
|
|
|
Mit frndl. Grüßen JoeCool1980 
|
|
|
Björni
Sicherheitskopie
|
 |
« Antwort #13 am: 01. November 2007 um 18:30 » |
|
Okay, wie gesagt ich bin ja auch hier neu. Bald weiß ich alles so lägner und so klüger 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MarKEndO
Single-Disc
Girls and Guns
|
 |
« Antwort #15 am: 08. November 2007 um 22:22 » |
|
Danke für diesen Thread! Ich liebe Spongebob und ziehe ihn den Simpsons (z.B.) mittlerweile absolut vor! Konkurenz bekommt er in unseren vier Wänden lediglich noch von Ren & Stimpy!  Vielen Dank auch für das Bild; jetzt kann ich gutgelaunt schlafen gehen! Ach und schön, dass du sie Satzzeichen auf der Tastatur gefunden hast; jetzt kann man dich wenigstens ernst nehmen!  Den Spongebob-Film muss man übrigens gesehen haben, Tiger!  Wie schaffst du's nur durch's Leben zu gehen, ohne den Taube-Nüsschen-Song zu kennen??? 
|
|
|
|
|
|
Keine Zähne Im Maul Aber Orgel spielen...
|
|
|
fadenschnute
La Schnüt
Single-Disc
Spassvampir
|
 |
« Antwort #16 am: 08. November 2007 um 22:33 » |
|
Ich bin ein taubes Nüsschen  Ich hätte gerne Season Boxen von Spongebob, die Einzel-DVDs und diese zusammenfassenden Boxen sind ja Wucher.
|
|
|
|
|
|
Amy Pond: I thought... well, I started to think you were just a madman with a box. The Doctor: Amy Pond, there's something you'd better understand about me 'cause it's important, and one day your life may depend on it: I am definitely a mad man with a box!
|
|
|
MarKEndO
Single-Disc
Girls and Guns
|
 |
« Antwort #17 am: 09. November 2007 um 08:04 » |
|
Ich bin ein taubes Nüsschen  Ich hätte gerne Season Boxen von Spongebob, die Einzel-DVDs und diese zusammenfassenden Boxen sind ja Wucher. taube taube taube Nüsschen, YEAH!  Die ersten drei Season Boxen hab' ich; und den Film!  Wenn du tatsächlich ein taubes Nüsschen bist, brauchst du die Boxen natürlich unbedingt!  Gar keine Frage!  Da fällt mir ein; dann sind wir ja schon mindestens zwei taube Nüsschen und können anfangen zu singen!  Noch zwei Eisbecher bitte, Kellner! 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 09. November 2007 um 08:14 von MarKEndO »
|
|
|
|
|
fadenschnute
La Schnüt
Single-Disc
Spassvampir
|
 |
« Antwort #18 am: 09. November 2007 um 15:16 » |
|
Man muss den kleinen Schwamm einfach lieben  Wobei ich Patrick eigentlich lieber mag  Ab morgen 19:45 gibt es auf Nick übrigens 24 Stunden Spongebob 
|
|
|
|
|
|
Amy Pond: I thought... well, I started to think you were just a madman with a box. The Doctor: Amy Pond, there's something you'd better understand about me 'cause it's important, and one day your life may depend on it: I am definitely a mad man with a box!
|
|
|
MarKEndO
Single-Disc
Girls and Guns
|
 |
« Antwort #19 am: 09. November 2007 um 18:48 » |
|
Man muss den kleinen Schwamm einfach lieben  Wobei ich Patrick eigentlich lieber mag  Ab morgen 19:45 gibt es auf Nick übrigens 24 Stunden Spongebob  Oh, vielen Dank für den Tip! Aber was? Aaaaarrgghl! Ich hasse Patrick! Solche Leute gibt's im wahren Leben auch, die durch ihre Dummheit oder Gleichgültigkeit nur Schaden anrichten! *kotz* Nee, da hätte Schwammbob wirklich 'nen besseren Freund verdient!  Blöder Seestern! Sandy ist allerdings cool! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|