NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: [1]   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Robocop  (Gelesen 825 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
dÆmonicus
Globaler Moderator
*

Hokusai

« am: 18. Oktober 2007 um 21:38 »

lt. Liste leider nicht codefree.

Video:

Aspect ratio: 1.85:1
Feature film: 1080p / MPEG 2 @ 21 MBPS
103 minutes
Supplements: HD

Audio:
English DTS HD 5.1 Master Lossless Audio
English DD 4.0 Surround
French DD 5.1 Surround
Spanish DD 5.1 Surround

Subtitles:
English, Spanish, French, Korean & Chinese

Extras
Theatrical Trailers
17 chapters

Standard Blu-ray case:
1 disc: 25GB single layer
Release Date: October 9th, 2007

Test
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2007 um 21:44 von dÆmonicus » Gespeichert

Porter
Single-Disc
*

« Antwort #1 am: 19. Oktober 2007 um 00:17 »

Es sollte wohl erwähnt werden daß eine geschnittene Fassung vö wird welche 28 Sek. kürzer als der Unrated-DC ist, sind zwar nur 28 Sek. aber geschnitten ist geschnitten:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=495

Porter

"Not many men know what their life's worth. I do...70 grand. That's what they took from me and that's what I was going to get back." -
dÆmonicus
Globaler Moderator
*

Hokusai

« Antwort #2 am: 19. Oktober 2007 um 07:27 »

Da steht aber, dass der Film jetzt doch ungekürzt erscheint?  Mal scharf überlegen

Porter
Single-Disc
*

« Antwort #3 am: 19. Oktober 2007 um 08:44 »

Mea Culpa, anscheinend waren meine "News" keine "News" sondern veraltete Infos, hab bei Cinefacts gelesen daß das Unrated-Master verwendet werden soll.  Peinlich!

Das Bild soll jedoch schlecht sein:

http://bluray.highdefdigest.com/robocop.html

Hab zwar keinen BR-Player aber für alle die einen besitzen sicherlich eine interessante Info.

Da steht aber, dass der Film jetzt doch ungekürzt erscheint?  Mal scharf überlegen

Porter

"Not many men know what their life's worth. I do...70 grand. That's what they took from me and that's what I was going to get back." -
dÆmonicus
Globaler Moderator
*

Hokusai

« Antwort #4 am: 19. Oktober 2007 um 09:04 »

Naja "schlecht" ist relativ. Wenn du auf meinen Testlink klickst sieht man immerhin, dass es zu den bisherigen DVD Veröffentlichungen schon ein Sprung nach vorn ist. Verglichen mit anderen High-Defs hast du natürlich recht.

Porter
Single-Disc
*

« Antwort #5 am: 19. Oktober 2007 um 09:25 »

Hatte nur die Infos gepostet welche ich mir woanders zusammengeklaubt habe, da ich noch einen Röhrenfernseher besitze wird bei mir das neue Zeitalter des High-Def noch lange nicht anbrechen.  Lautes Lachen

Porter

dÆmonicus
Globaler Moderator
*

Hokusai

« Antwort #6 am: 19. Oktober 2007 um 09:39 »

Lautes Lachen Ich klaube ja auch nur. Aber da ich ja inzwischen sowohl HD-DVD als auch Blu-ray dastehen habe, muss ich mich ja genau informieren.

Porter
Single-Disc
*

« Antwort #7 am: 19. Oktober 2007 um 10:07 »

Ihr seid ja alle ausgestattet, mein Geld ist letztens in ein neues altes Auto geflossen, da sind solche Technikspielereien nicht drin. 

Bei so einer Ausstattung muß dann natürlich auch die bestmögliche Version her, is klar, du Aufschneider.   Zwinkern
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2007 um 10:09 von Porter » Gespeichert

Porter

dÆmonicus
Globaler Moderator
*

Hokusai

« Antwort #8 am: 19. Oktober 2007 um 10:30 »

Ich hab dafür kein Auto.   Zwinkern

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #9 am: 19. Oktober 2007 um 10:37 »

Kein Auto, keinen HD-DVD-Player, keinen BR-Player und Geld sowieso keines!  Weinen

Porter
Single-Disc
*

« Antwort #10 am: 19. Oktober 2007 um 10:58 »

In dieser Situation befand ich mich auch schon, kann nur besser werden.  Zwinkern

Wenn ich nicht verheiratet wäre hätte ich mir schon so einiges zugelegt aber man kann eben nicht alles haben, muß ja immer um Erlaubnis fragen wenn ich gewisse Investitionen tätigen will.  Peinlich!

Kein Auto, keinen HD-DVD-Player, keinen BR-Player und Geld sowieso keines!  Weinen

Porter

elend
Single-Disc
*

Also available in 2D

« Antwort #11 am: 19. Oktober 2007 um 10:59 »

28 Sekunden geschnitten? OMG!!!1

Ich find das mit den DCs und Uncut Versionen schon ziemlich übertrieben. Auf die 28 Sekunden kann ich wirklich verzichten. Ich denke nicht, das die den Film unverständlich machen (wie z. B. manch alter gekürzter HK Film, dessen Story teilweise komplett umgeschrieben / -schnitten wurde). Bei Director's Cuts ist das genau das gleiche. "Oh geil, DC! Geht nun 5 Minuten länger". Wow. Das lohnt sich imho erst bei wirklich großen Epen wie Es War Einmal in Amerika oder After This, Our Exile, wo die Länge der Filme fast schon Stilmittel ist.

Porter
Single-Disc
*

« Antwort #12 am: 19. Oktober 2007 um 11:15 »

Daß ist doch wie immer Ansichtssache, ich mag nunmal keine geschnittenen Filme, was soll der Scheiß, bin schon 35 und hab immer noch keine ermordet nur weil ich ganz viele böse Dinge gesehen habe, jedem das Seine, bin da Prinzipienreiter.  Cool

Porter

Seiten: [1]   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap