NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 16   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Klatsch & Tratsch aus der Welt der Stars & Promis  (Gelesen 26099 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Sir Khan
Mutti, ich will ein Ponyo!
Limited Edition
*

« Antwort #20 am: 20. Juli 2005 um 11:04 »

DIE HOLLYWOOD-ARMY-AKTEN WERDEN GEÖFFNET
electric
Single-Disc
*

« Antwort #21 am: 20. Juli 2005 um 11:11 »

Sarah Michelle Gellar
Oben ohne zum Erfolg

Einmal pro Woche lächelte die schöne Blondine Sarah Michelle Gellar von den Bildschirmen. Denn mit der Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" ist die Schauspielerin bekannt geworden. Dort jagte sie furchtlos Dämonen und kämpfte für Gerechtigkeit. Doch nun geht Sarah auf die 30 zu und die (filmische) Gerechtigkeit steht so gar nicht mehr auf ihrer Seite. Gellar befürchtet zu alt für verruchte Rollen zu sein und hat deshalb beschlossen, in ihrem nächsten Film die Hüllen fallen zu lassen - Um die Produzenten von ihrer noch immer heißen Austrahlung zu überzeugen

"Ich gehe auf die 30 zu und brauche eine Veränderung. Die Rollen, die ich mag, werden mir nicht angeboten, deshalb werde ich auf diesem Weg die Leute schocken und dazu bringen, mich zu wählen."

Das ist zwar eine sehr gewagte Strategie, aber in Hollywood könnte die Oben ohne-These tatsächlich ziehen. Und bitte: Dreißig - Das ist doch noch kein Alter!

Aber eine Frage stellt sich bei diesem ganzen Thema schon: Könnte es nicht einfach sein, dass es gar nicht am Alter liegt, dass Sarah keine Rollen mehr bekommt?

Schließlich sind viele ihrer Kolleginnen trotz ihres Alters immer noch ausgebucht bzw. bekommen sogar richtig viele sexy Angebote. Man denke nur an Kult-Stars wie Sharon Stone und Michelle Pfeiffer!

Aber naja, das muss ja jeder für sich entscheiden -Und die Männerwelt wird es garantiert nicht stören, wenn die schöne Blondine alles zeigt!

Quelle:networld.at

Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muß man sich hart erarbeiten!

Mein Filmtagebuch-Blog!
kaiserfranz
Single-Disc
*

« Antwort #22 am: 20. Juli 2005 um 12:54 »

Na klar, mit noch nicht mal 30 zu alt! Mit den Augen rollen Die Vergangenheit hat ja wohl bewiesen, dass die erotischsten Darstellerinnen zu ihrer Glanzzeit alle 30 oder älter waren (z.B. Sharon Stone, Jennifer Garner oder aktuell Eva Longoria). 20jährige mögen zwar knackiger aussehen, haben aber meiner Meinung nach nicht die Austrahlung einer 30 oder 35jährigen.

Gruss
kaiserfranz

etzt schüttet Euch die Brühe nicht einfach in den Darm, sondern danket dem Herrn! - Jetzt reichts, beim Saufen lässt du den Meister aus'm Spiel. Wenn der hier wäre, würde er genauso schlucken wie wir, aber er ist nicht hier!

Meine Sammlung
StS
Globaler Moderator
*

Obsessed with the "mess" that's America

« Antwort #23 am: 20. Juli 2005 um 13:03 »

Zitat von: "electric"
Aber eine Frage stellt sich bei diesem ganzen Thema schon: Könnte es nicht einfach sein, dass es gar nicht am Alter liegt, dass Sarah keine Rollen mehr bekommt?

Welch in blöder Artikel!  Bist du doof?

Sarah bekommt keine Rollen mehr? Na ja, da sie einige gute kommende Projekte in Arbeit hat und ihre letzten Filme allesamt große Hits waren, darf das doch mal bezweifelt werden...

Stone und Pfeiffer?
Oh ja, Stone hat wahrlich eine tolle Rollenauswahl in den letzten Jahren an den Tag gelegt - diverse Videopremieren, der Reinfall "Catwoman" und demnächst die Verzweiflungstat "Basic Instinct 2"...
Und über Michelle hab ich letztens erst einen Artikel gelesen, wo sie sich darüber beschwert, daß Schauspeilerinnen in ihrem Alter keine guten Rollen mehr angeboten bekommen...

Und Jennifer Garner anzuführen finde ich nicht ganz gelungen, da sie mit Ende 20 gerade mal ihren Durchbruch feiern konnte...  Zwinkern

kaiserfranz
Single-Disc
*

« Antwort #24 am: 20. Juli 2005 um 13:51 »

Ich spreche ja auch nicht von ihrer heutigen Rollenauswahl. Sharon Stone ja wohl Anfang bis Mitte der 90er einer der heißesten Stars in Hollywood. Wenn ich mich nicht täusche, ist sie Jahrgang 1958. Also war die damals Mitte 30.

Ob Jennifer Garner erst mit Ende 20 ihren Durchbruch hatte, spielt ja gar keine Rolle. Das ändert ja nix an ihrem Alter. Sie ist nun mit 33 eins der heißesten Eisen in Hollywood. Sehr glücklich

Gruss
kaiserfranz

etzt schüttet Euch die Brühe nicht einfach in den Darm, sondern danket dem Herrn! - Jetzt reichts, beim Saufen lässt du den Meister aus'm Spiel. Wenn der hier wäre, würde er genauso schlucken wie wir, aber er ist nicht hier!

Meine Sammlung
StS
Globaler Moderator
*

« Antwort #25 am: 20. Juli 2005 um 14:23 »

Abgesehen davon, daß ich die Garner absolut mäßig finde (ist ganz okay und hat filmischtechnisch nur mit "Pearl Harbor" bei mir Eindruck machen können - was aber auch nicht an ihr lag), gebe ich Dir ja Recht!

Eltliche meiner absoluten Favs sind schließlich auch über 30: Natasha Henstridge, Nicole Kidman, Naomi Watts, Gabrielle Anwar...   Sehr glücklich

electric
Single-Disc
*

« Antwort #26 am: 21. Juli 2005 um 08:47 »

Cameron Diaz' Unterschrift war gefälscht
Neues aus dem Prozess der Hollywood-Schauspielerin um die Veröffentlichung von Nacktfotos: Eine Unterschrift mit der Cameron angeblich einer Veröffentlichung ihrer Jugendsünden zugestimmt habe, hat sich vor Experten jetzt als gefälscht erwiesen. Ob dies schon einen Sieg für Cameron bedeutet, lässt sich nicht vorraussagen.

Katie Price auf Rekordjagd
Sie will es und sie wird es, nämlich den Rekord für den längsten Brautschleier der Welt brechen. Im September wird das ehemalige Boxenluder ihren Freund Peter Andre heiraten. Um einen neuen Rekord aufzustellen muss Katies Schleier länger als 2.545 Fuß sein. Das sind umgerechnet ca. 775 Meter! Insidern der britischen Sun zufolge ist das Kleid schon fertig und wurde bereits anprobiert. - Na, hoffentlich tritt der Katie beim Gang zum Altar niemand auf das Ende. Bei einem dreiviertel Kilometer würde das einen heftigen Ruck ergeben.

Helena will mehr Glamour
Jetzt ist sie schon mit einem der besten Regisseure Hollywoods zusammen, und es reicht ihr immer noch nicht: In einem Interview beschwert sich Schauspielerin Helena Bonham Carter, dass ihr Freund, Blockbuster-Filmer Tim Burton, keine großen Rollen für sein Schätzchen übrig hat. In Burtons neuestem Streifen, "Charlie und die Schokoladenfabrik", spielt sie nur eine kleine Nebenfigur: "Es ist nur ein kleiner Part und kaum ein Karrieresprung." - Na, wenn er Berufliches von Privatem trennt ...

Mein Filmtagebuch-Blog!
deBohli
Limited Edition
*

Let me in the sound.

« Antwort #27 am: 21. Juli 2005 um 14:56 »

Keine Filme mehr für Hannah

Die Schauspielerin Daryl Hannah, die zuletzt in "Kill Bill" ein bemerkenswertes Comeback gefeiert hatte, hat mit der Filmerei eindgültig aufgehört. Nun will sie sich - nach Abschluss der Arbeiten an ihrem neuesten Film "Living Neon Dreams" ganz auf den Schutz der Umwelt konzentrieren und nicht mehr vor die Kameras treten. Hannah: "Die Zeit hat mich gelehrt, mich weniger um mich selbst zu sorgen und mitfühlender gegenüber den Ängsten anderer zu sein. Im Moment konzentriere ich mich mehr auf den Versuch, den Planeten und andere Lebewesen zu retten als auf meine Karriere. Eine Weile lang werde ich nichts drehen, weil ich mich mit Umweltproblemen beschäftige. Ich lebe in einem Haus, das von Solarzellen versorgt wird und aus umweltfreundlichen Materialien und Teilen einer Scheune aus dem 19. Jahrhundert gebaut wurde. Ich habe auch ein Auto, das mit Bio-Diesel fährt. Ich versuche in allen Aspekten meines Lebens, diesem Ideal zu folgen."

27.04.2010 // Faithless / Volkshaus, Zürich
02.06.2010 // MUSE / Stade de Suisse, Bern
30.06.2010 // Pearl Jam / Wuhlheide, Berlin
13.-15.08.2010 // Heitere Open Air / Heitere, Zofingen
11.09.2010 // U2 / Letzigrund, Zürich
12.09.2010 // U2 / Letzigrund, Zürich
Greed
Single-Disc
*

« Antwort #28 am: 21. Juli 2005 um 16:33 »

Das klingt etwas lächerlich  Sehr glücklich
electric
Single-Disc
*

« Antwort #29 am: 21. Juli 2005 um 17:25 »

Paris von Ex-Freundin ihres Verlobten verklagt

Neben den privaten Problemen mit ihrem (Noch-)Verlobten Paris Latsis muss sich Paris Hilton momentan auch noch mit der Ex-Freundin ihres Lovers herumschlagen - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes...  

Zeta Graff, so der Name der ehemaligen Liebhaberin von Paris Latsis, hat nämlich eine 10-Millionen-Dollar-Klage gegen Paris Hilton eingereicht. Der Grund: eine angebliche Schlägerei zwischen ihr und Paris Hilton am 2. Juli in einem Club in London.

Paris behauptete gegenüber der "New York Post", dass Zeta versuchte, ihre 4-Millionen-Dollar-Halskette vom Hals zu reißen. Im Zuge dessen soll es zu einer Rauferei gekommen sein.

Alles nicht wahr, behauptet Zeta Graff nun, und verklagte Paris Hilton auf 10 Millionen Dollar wegen übler Nachrede. Der Bericht in der "New York Post" hätte ihrer Karriere nachhaltig geschadet. Zudem behält die Klage auch Anschuldigungen gegen Paris, dass sie Zeta in besagtem Club Obszönitäten ins Ohr geflüstert und ihr gedroht hätte "Ich zerstöre dich". Auf jeden Fall nicht die feine, englische Art...

Quelle:krone.at

Mein Filmtagebuch-Blog!
MOF
Single-Disc
*

Computer sagt NEIN

« Antwort #30 am: 21. Juli 2005 um 17:29 »

Zitat von: "bLaSpHeMy"
Das klingt etwas lächerlich  Sehr glücklich

Das klingt nicht nur so.

electric
Single-Disc
*

« Antwort #31 am: 22. Juli 2005 um 09:24 »

Britney spielt Kevins geile Zofe
Da wollten die beiden nochmal ordentlich die Sau rauslassen: Britney und ihr Mann Kevin Federline haben ein sexy Fotoshooting im Diener-und-Sklaven-Stil gemacht. Auf den Fotos des "Interview Magazine" ist Britney als sexy Kammerzofe zu sehen. Sie serveriert Kevin Whiskey on the Rocks und räkelt sich auf seinem Schoß. Das Paar wollte eine witzige Story machen und hat sich deshalb für die extravaganten Motive entschieden. Vielleicht ist Kevin jetzt auf eine neue Leidenschaft gekommen - und damit ist nicht der Whiskey gemeint.

Courtney und die Friends
Nein, es wird keine neuen Staffeln von "Friends" geben. Aber Courtney Cox wollte in einem Interview mit den New York Daily News nicht abstreiten, dass es nicht doch zu einer letzten Special-Folge kommen könnte: "Es wäre kein Comeback, sondern vielmehr ein 'Was die Friends jetzt tun'." Immerhin ein schwacher Trost für jene, die den sechs Freunden noch immer nachtrauern.

Al Pacino macht sich an Paige ran
Sie würde zwei Mal in ihn reinpassen. Zumindest in sein Alter. Alt-Filmstar Al Pacion, stolze 65, macht sich an Charmed-Hexe Rose "Paige" McGowan, 31, ran. Die helle Schönheit soll es ihm nach geglückter Eroberung von Winona Ryder und Elle Macpherson angetan haben. Die beiden wurden in einem Restaurant in Los Angeles gesehen.

Jackson bei Big Brother VI
Sensation bei Big Brother: Joseph Jackson, der Vater von Pop-Ikone Michael Jackson besuchte das TV-Dorf!
Dieser ist ja gerade wegen seiner Geburtstagsfeier am Freitag in Deutschland und wagt bei dieser Gelegenheit einen Blick hinter die Kulissen der Reality-Show. Danach geht's zu den Bewohnern mitten ins Dorf. Mit dabei hat er seinen Sohn Jermaine - Die Big Brother-Kandis sind natürlich total aufgeregt!

Mein Filmtagebuch-Blog!
StS
Globaler Moderator
*

« Antwort #32 am: 22. Juli 2005 um 10:18 »

Zitat von: "electric"

Jackson bei Big Brother VIDie Big Brother-Kandis sind natürlich total aufgeregt!

Wer wäre das nicht?!   Geschockt
Ich meine JERMAINE Jackson! Wow, der scheint ja fast normal zu sein, da man nie etwas von ihm hört! Klasse!
Und dann noch Antreiber Joe, ohne den jene disfunkunktionale Freak-Family nie zu dem geworden wäre, was sie heute ist!!! Wahnsinn!

Mit den Augen rollen

Da werden sich die Bewohner aber freuen - sowas kann einem Harz 4 im wahren Leben nicht bieten! Und der Name Jackson ist doch schon mal was - jedenfalls für Leute, die alle nen IQ nahe dem negativen Bereich haben...

Das war natürlich kein Angriff auf die Allgemeinheit (mitsamt den Fans des Ex-Kings of Pedo-Pop oder seiner Publicity-Stunt Schwester ... na ja, wer Latoya mag, darf sich ruhig angesprochen fühlen), sondern auf die Beteiligten der dümmsten Show im dt. TV!
"Leider" hat Wacko Jacko ja heute auf seiner Website seinen Berlin-Besuch abgesagt...

deBohli
Limited Edition
*

Let me in the sound.

« Antwort #33 am: 23. Juli 2005 um 14:45 »

Colin Farrell klagt gegen Video-Veröffentlichung

Kürzlich tauchte ein Video auf, das vor zweieinhalb Jahren privat von Schauspieler Colin Farrell und dem Model Nicol Narain aufgenommen worden war. Darauf ist etwas zu sehen, was besonders die Medien sehr interessiert: Sex. Nun hat Farrell vor einem amerikanischen Gericht eine einstweilige Verfügung durchgesetzt, die es Narain verbietet, das Video zu veröffentlichen. Er führt an, das Video könne seinem Ruf und seiner Karriere sehr schaden. Die nächste Anhörung findet am 10. August in Los Angeles statt. Dann will Farrell erreichen, dass seiner ehemaligen Freundin endgültig der Verkauf des Bandes untersagt wird.

27.04.2010 // Faithless / Volkshaus, Zürich
02.06.2010 // MUSE / Stade de Suisse, Bern
30.06.2010 // Pearl Jam / Wuhlheide, Berlin
13.-15.08.2010 // Heitere Open Air / Heitere, Zofingen
11.09.2010 // U2 / Letzigrund, Zürich
12.09.2010 // U2 / Letzigrund, Zürich
electric
Single-Disc
*

« Antwort #34 am: 25. Juli 2005 um 09:01 »

Affentheater mit Jessica Alba
Soviel Pech muss man haben: Als Jessica Alba bei einem Dreh einem Affen ein Bussi geben sollte, nahm dieser statt des kleinen Fingers gleich die ganze Hand: "Ich sollte der Schimpansin ein kleines Küsschen geben, aber stattdessen steckte sie mir ihre Zunge in den Hals!" Jetzt hat die Hollywood-Schöne endgültig genug von solchen Drehbüchern. Dem britischen Observer sagte sie: "Die Skripts, die ich kriege, sind immer für die Motorradbraut und die geile Schlampe! Ich glaub' nicht, dass so etwas Natalie Portman passiert!" - Nun ja, Jessica, die eine schmust mit Affen, die andere muss sich eine Glatze rasieren. Ihr wolltet den Job!

Eine Million Dollar am Handgelenk
Und das in Form einer Armbanduhr! US-Popstar Usher hat sich Prunk und Glitzer geleistet. Ein Freund hat den goldenen Zeitanzeiger mit Diamanten übersät und ihn auf einen stolzen Kaufpreis von umgerechnet 820.000 Euro gebracht.

Klage gegen Sharon Osbourne
Sharon Osbourne sollte zusammen mit ihrer Tochter Aimee an den berühmten "Vagina Monologues" - einer Theatershow - teilnehmen. Weil Aimee Osbourne mit Brustkrebs diagnostiziert wurde, sagte auch Sharon ab. Das Theater will sie deswegen verklagen. Es sei verständlich, dass Aimee nicht kommen konnte, aber noch lange kein Grund für Sharons Absenz. Sharon zeigt sich verständlicherweise äußerst erbost über die Dreistigkeit der Veranstalter.

Willy Wonka ist nicht Michael Jackson
Das bekräftigte jetzt Johnny Depp. Ihm wurde schon des Öfteren nachgesagt, dass seine Rolle des Willy Wonka in Tim Burtons "Charlie und die Schokoladenfabrik" in Gesichtszügen und Mimik allzu sehr dem Auftreten von Michael Jackson ähnelt. Depp erklärte in einem Interview, dass es keine Ähnlichkeiten gebe und er sich keineswegs am Popstar orientiere. Wie gut, denn es wäre doch sehr irritierend, wenn man einen Menschen, der des Kindesmissbrauchs bezichtigt wurde, als Maßstab zur Charakterformung einer Rolle in einem Kinderfilm heranziehen würde.

Falscher Po für Joss
Weil den Produzenten eines Werbefilms der Hintern von Sängerin Joss Stone anscheindend nicht gepasst hat, tauschte man ihn kurzerhand gegen das Gesäß eines Models aus. Die Musikerin trägt's mit Fassung und einer Portion Humor: "Ich wusste nichts von dem Austausch. Anscheinend brauche ich einen Hintern wie J.Lo oder so ähnlich. Also, her mit den Implantaten, Mädels!"

Julia Roberts wird nachlässig
Hierzulande hätte ihr das nicht passieren können, aber in den USA haben Autokennzeichen ein Ablaufdatum: Und genau dieses hat Julia Roberts in den letzten drei Monaten wohl keines Blickes gewürdigt. Peinlich, peinlich, gerade deswegen, weil das Vergessen eines Kennzeichendatums in den USA allgemein als "Idiotenpech" bezeichnet wird.

Paris ist ein kleines Ferkel...
... das mussten die Mitarbeiter einer Waschanlage in den Staaten feststellen. Denn als Hilton-Erbin Paris Hilton kürzlich ihren Flitzer reinigen lassen wollte, wurde ihr die Arbeitsleistung verweigert. Grund: Das Auto war einfach zu schmutzig! Laut "Daily Record" hatte die Skandal-Tussi ihren Wagen voller Gerümpel. "Es müssen mindestens hundert Magazine gewesen sein", so ein Mitarbeiter. Außerdem bewahrte das Blondchen Make-Up, Handys, Handtaschen, Klamotten und Slips in ihrem Pkw auf!

Mein Filmtagebuch-Blog!
StS
Globaler Moderator
*

« Antwort #35 am: 25. Juli 2005 um 10:07 »

Zitat
Affentheater mit Jessica Alba

Hatten wir nicht letztens erst ihre Aussage, sie hofft inzwischen, als ersthafte Schauspielerin anerkannt zu werden...?  Lautes Lachen

electric
Single-Disc
*

« Antwort #36 am: 26. Juli 2005 um 09:37 »

Kolumbianische Nackedei
Popstar Shakira macht sich nicht viel aus Kleidung. In einem Interview offenbarte die rassige Blonde, es sei ihr einfach zu mühsam, sich immer wieder neu an Modetrends zu orientieren: "Wenn ich könnte, ich würde am liebsten so nackt wie Eva im Paradies leben!"

Vergebene Liebesmüh
Jude Law stößt auf einen "Cold Mountain". Diesmal nicht im Film: Nach seinem Geständnis zur Affäre mit dem Kindermädchen bleiben die Bitten und Blumengrüße an seine Verlobte Sienna Miller unbeantwortet. Derweil möchte sich Sienna wieder auf ihre Theater- und Filmkarriere konzentrieren. Sie sei noch zu verärgert, um Jude zu vergeben.

Hin und Her
Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht... Diesmal setzte Model-Ikone Kate Moss ihren turbulenten Rocker-Freund Pete Doherty gleich vor die Tür: Nachdem er sich in einem zweilichten Londoner Viertel mit ein paar Jungs kräftig eins aufs Maul gegeben hatte, war's wieder zuviel und Kate verkündete ihm den Rausschmiss. Ihren Freundinnen zufolge habe sie genug von Petes Unberechenbarkeit und nächtelangen Ausflügen.

Rauchfreie Zone
Lenny Kravitz hat Macht, die sich so manch' militanter Nichtraucher gerne wünschen würde. Als ein Londoner Club ihm zu Ehren eine Party gab, befahl der Rockstar striktes Rauchverbot, um seine Stimme zu schonen. Das Management des Clubs setze seinen Wunsch prompt um und erklärte das gesamte Lokal zur Nichtraucherzone. Da konnten selbst die wilden Paff-Tanten wie Goldie Hawn und Tochter Kate Hudson, die auch unter den Gästen waren, nichts dran ändern.

Keine nackte Lindsay
Hollywood Jungstar Lindsay Lohan möchte dem Beispiel Julia Roberts folgen und keine Nacktszenen drehen. Dafür will sie auch das eine oder andere lukrative Filmprojekt sausen lassen.

Mystische Kulte für Britneys Baby
Popstar Madonna möchte für Britney Spears' Baby eine Kabbala-Segnung organisieren. Kabbala ist die (umstrittene) mystische Seite des Judentums und wird in Star-Kreisen, ähnlich dem Buddhismus, immer populärer. Die Kult-Segnung soll Britneys Baby auf seine Geburt vorbereiten - Ohmmmm!

Sie will und kann nicht
Tom Cruise hat Spuren hinterlassen. Das bestätigte jüngst seine Ex, Nicole Kidman. Sie möchte zu gern ein eigenes Baby und einen neuen Mann, fühlt sich aber noch zu sehr verletzt von der Beziehung mit Tom. In einem Interview beklagte sie sich über das Alleinsein und über den Mangel an Männern, die einfach nur normal sind.

Klage für die Doors
Da haben sie ihre Rechnung ohne den Wirt gemacht: Als Ray Manzarek und Robby Krieger - zwei ehemalige Mitglieder der legendären Band "The Doors" - im Jahr 2002 ihr Remake als "The Doors of the 21st Century" gründeten, haben sie wohl auf die anderen beiden Bandmitglieder vergessen. Der original Doors-Schlagzeuger John Densmore hat jetzt gegen die Verwendung des alten Bandnamens geklagt und Recht bekommen. Ihm wird ein Viertel der Einnahmen der Doors des 21. Jahrhunderts zugesprochen. Ebenso ein Viertel erhalten die Hinterbliebenen von Doors-Sänger Jim Morrison.

Mein Filmtagebuch-Blog!
electric
Single-Disc
*

« Antwort #37 am: 26. Juli 2005 um 10:34 »

Cameron Diaz gewinnt Streit um Oben-ohne-Fotos

US-Schauspielerin Cameron Diaz hat sich vor Gericht gegen einen Fotografen durchgesetzt, der sie mit alten Oben-ohne-Fotos zu erpressen versucht haben soll. Eine Jury in Los Angeles befand den 42-Jährigen John Rutter der Urkundenfälschung, des versuchten schweren Diebstahls und Meineids für schuldig. Seine Strafe soll im September verkündet werden. Ihm drohen mehrere Jahre Gefängnis. Rutter hatte die Fotos der barbusigen Diaz vor 13 Jahren in einer Lagerhalle aufgenommen, als die heute 32-jährige noch ein unbekanntes Model war.

Die Geschworenen ließen sich von der Aussage der Schauspielerin überzeugen, wonach Rutter ihre Unterschrift unter einer Einverständniserklärung zur Veröffentlichung der Fotos gefälscht haben soll. Mit dem Schreiben habe der Fotograf sie dann zu erpressen versucht. Er habe von ihr 3,5 Millionen Dollar (2,9 Millionen Euro) dafür verlangt, dass er die Bilder nicht veröffentliche, sagte Diaz während des zweiwöchigen Prozesses aus. Nach Darstellung des Staatsanwalts hatte Rutter gezielt gewartet, bis Diaz ein Star wurde und im Jahr 2003 durch die Kinofassung der Fernsehserie "Drei Engel für Charlie" in allen Medien präsentiert war.

Die Verteidigung hielt vergeblich dagegen, Rutter habe nicht gewusst, dass die Unterschrift auf dem Formular gefälscht gewesen sei. Er habe Diaz lediglich die Möglichkeit geben wollen, die Bilder als Erste zu kaufen. Die freizügigen Fotos dürfen auf richterlichen Beschluss nicht veröffentlicht werden. Diaz hat Rutter zudem in einem getrennten Zivilverfahren verklagt, das im Oktober beginnen soll.

(news.yahoo.com)

Mein Filmtagebuch-Blog!
StS
Globaler Moderator
*

« Antwort #38 am: 26. Juli 2005 um 17:54 »

Bullshit quote of the week:

"I've never tried cocaine and I never would. I've seen my father, I've seen how it messes with families and screws up your life."

(Lindsay Lohan - blondes Dummchen, das vielleicht keine Drogen nimmt, aber wohl deutliche Gewichtsprobleme hat (Magersucht?) ... gilt auch für ihre Freundin Nicole Ritchie)

The Punisher
Over and over again
Limited Edition
*

Track him, find him, kill him

« Antwort #39 am: 26. Juli 2005 um 17:58 »

Zitat von: "StS"

ach du sch***e, was ist denn mit den beiden passiert? Da kann man wirklich auf die idee kommen die hätten magersucht Geschockt

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 16   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

Fire Of Conscience (DVD) (Hong Kong Version)

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap