ZiggyStardust
Single-Disc
"Rough Trade"
|
 |
« Antwort #20 am: 29. September 2007 um 13:26 » |
|
Die FRIEND OR FOE finde ich sehr gut, aber absolut kein Futter für nebenbei. Ich würde es als ART-POP bezeichnen wollen.
kenne aus dem Album den Track "Evil Bee" - der is auf der aktuellen ME CD drauf. Naja und das was man so auf ihrer Bandwebside so aufschnappen konnte - klang auch nicht schlecht. City Slang - das Label, welches das Album in Deutschland vertreibt kann einem aber echt nerven  - sie verschlampen imo das Potential von Vinyl wenns um die Qualität der Lieferbarkeit geht - aber auf der anderen Seite sind sie auch so innovatiev und bieten zur 12" Ausgabe einen kostenlosen mp3-download an. (zumindest war es so bei der Neon Bible von Arcade Fire") Naja mal schauen - hab erst mal bei amazon für 60 € n paar CDs sowie die neue Dresden Dolls DVD bestellt - vielleicht erwische ich Menomena nochmal auf Platte - zur not tuts dan auch irgend wann mal die CD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MOF
Single-Disc
Computer sagt NEIN
|
 |
« Antwort #21 am: 29. September 2007 um 15:43 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
deBohli
Limited Edition
Let me in the sound.
|
 |
« Antwort #22 am: 29. September 2007 um 18:03 » |
|
Wennschon Genesis, dann "The Lamb Lies Down On Broadway" oder "Selling England By The Pound"  Musste einfach zugreifen als ich diese Edition erblickte: The Flower Kings - The Sum Of No Evil (Limited 2 CDs, im schicken Digi)
|
|
|
|
|
|
27.04.2010 // Faithless / Volkshaus, Zürich 02.06.2010 // MUSE / Stade de Suisse, Bern 30.06.2010 // Pearl Jam / Wuhlheide, Berlin 13.-15.08.2010 // Heitere Open Air / Heitere, Zofingen 11.09.2010 // U2 / Letzigrund, Zürich 12.09.2010 // U2 / Letzigrund, Zürich
|
|
|
ZiggyStardust
Single-Disc
"Rough Trade"
|
 |
« Antwort #23 am: 02. Oktober 2007 um 11:15 » |
|
meine Amazon-bestellung vom Freitag - gestern beim Fleischer abgegeben von der Post. Aber wenn ich zuhause bin hat der zu *arrrg*  - naja gut da hab ich das Päckchen heute morgen in Empfang genommen. "the Dresden Dolls" - Live at the Round House - DVD also nach dem ersten spontanen Eindruck gefällt die mir doch besser als die erste live-DVD "Paradise" "Feist" - the Reminder - CD  läuft im Moment "KT Tunstall" - Eye to the Telescope - CD  "David Bowie" - The Buddha of Suburbia - CD  Neuauflage von einem Soundtrack zu einer BBC-TV-Serie, den Bowie Anfang der 90er geschrieben hatte. Fehlte mir noch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
deBohli
Limited Edition
Let me in the sound.
|
 |
« Antwort #24 am: 02. Oktober 2007 um 13:49 » |
|
"David Bowie" - The Buddha of Suburbia - CD  Neuauflage von einem Soundtrack zu einer BBC-TV-Serie, den Bowie Anfang der 90er geschrieben hatte. Fehlte mir noch  Ah die habe ich auch schon erblickt. Ausser dem Cover wurde nichts geändert oder? 
|
|
|
|
|
|
27.04.2010 // Faithless / Volkshaus, Zürich 02.06.2010 // MUSE / Stade de Suisse, Bern 30.06.2010 // Pearl Jam / Wuhlheide, Berlin 13.-15.08.2010 // Heitere Open Air / Heitere, Zofingen 11.09.2010 // U2 / Letzigrund, Zürich 12.09.2010 // U2 / Letzigrund, Zürich
|
|
|
ZiggyStardust
Single-Disc
"Rough Trade"
|
 |
« Antwort #25 am: 02. Oktober 2007 um 13:56 » |
|
Ah die habe ich auch schon erblickt. Ausser dem Cover wurde nichts geändert oder?  imo nicht wirklich - wobei ja das Cover ansich auch keine Änderung ist - afaik wurde damals 1993 das Album in Kanada schon mit diesem Cover veröffentlicht 8bin mir aber nich ganz sicher). Ich hatte sie bisher nur mal aus der Bibliothek ausgeliehen gehabt - von daher wahr ich der Neuauflage gar nicht mal sa böße  - auch wenn endlich mal wieder ne neues Album kommen könnte  Besonders gefällt mir ja die quasie erste Version "von strangers when we meet" - den Song hatte er dann 95 auf Outside neu eingespielt und sogar ein imo sehr schönes Musikvideo dazu gemacht - aber diese Version höhre ich fast noch lieber - weiß nich das Giatterenarangement erreicht mich etwas mehr.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fadenschnute
La Schnüt
Single-Disc
Spassvampir
|
 |
« Antwort #26 am: 02. Oktober 2007 um 14:12 » |
|
Wäre nett, wenn du etwas ausfürhlicher über die Dresden Dolls DVD und Feist berichten könntest  Die Feist CD bekomm ich demnächst auch und würde gerne wissen was mich so grob erwartet.
|
|
|
|
|
|
Amy Pond: I thought... well, I started to think you were just a madman with a box. The Doctor: Amy Pond, there's something you'd better understand about me 'cause it's important, and one day your life may depend on it: I am definitely a mad man with a box!
|
|
|
ZiggyStardust
Single-Disc
"Rough Trade"
|
 |
« Antwort #27 am: 02. Oktober 2007 um 16:27 » |
|
Wäre nett, wenn du etwas ausfürhlicher über die Dresden Dolls DVD und Feist berichten könntest  Die Feist CD bekomm ich demnächst auch und würde gerne wissen was mich so grob erwartet. als Moderator schmeise ich gerne meine Pläne etwas über den Haufen. eigentlich wollte ich erst etwas über die Bowie-CD zum besten geben - aber da muss die eben warten. Dein Wunsch is mir Befehl ---> klick ich hoffe das hilft ein bischen. Zur Dresden Dolls DVD - wollte ich auch noch die Woche in paar Zeilen schreiben. Aber ich kann dir schon mal als ersten Spontaneindruck eine klare Kaufempfehlung ausprechen, wenn du die Dolls kennst und magst. Mir gefällt die DVD wegen ihrer bedeutend besseren Bildqualität mehr als die erste "in Paradise" - von daher kannn man imo nicht viel falsch machen. Aber die Rezie braucht noch n bischen - erst muss ich die noch nen zweites ma guggen und n paar schöne screenshots sind da ja auch obligatorisch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
deBohli
Limited Edition
Let me in the sound.
|
 |
« Antwort #28 am: 03. Oktober 2007 um 14:03 » |
|
So, das waren für eine längere Zeit die letzten Ersteigerungen: Marillion - The Thieving Magpie (La Gazza Ladra) Paul Simon - Surprise Soundgarden - Badmotorfinger Stereo MC's - Supernatural Time Machine - Project: Time Scanning Greenpeace Rainbow Warriors Sampler ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vince
Single-Disc
Debakelvince
|
 |
« Antwort #29 am: 04. Oktober 2007 um 14:16 » |
|
So, ich habe Long Distance Calling - Satellite Bay wieder storniert, weil die Scheibe erstens mehr als eine Woche nach VÖ immer noch nicht abgeschickt wurde und zweitens sich langsam die mittelmäßigen Kritiken im Netz häufen. Dafür ist die hier  endlich mal in den Einkaufswagen gewandert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carcass77
Single-Disc
I'm neither man nor beast.
|
 |
« Antwort #30 am: 04. Oktober 2007 um 15:51 » |
|
Gute Wahl.  Bei mir sind folgende Scheiben zuletzt in den Einkaufskorb gewandert: C-187 - Collision Sickening Horror - When Landscapes Bled Backwards Symphony X - Paradise Lost Divine Heresy - Bleed The Fifth As I Lay Dying - An Ocean Between Us Syqem - A Closer Look At Yourself ( http://www.myspace.com/syqem - könnte für die Progger unter Euch interessant sein) The Pax Cecilia - Blessed are the Bonds 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
21 ist nur die halbe Wahrheit!
|
 |
« Antwort #31 am: 04. Oktober 2007 um 18:35 » |
|
Gibts hier auch Leute mit normalem Musikgeschmack? Ihr hört Bands, die kann ich nicht mal schreiben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ZiggyStardust
Single-Disc
"Rough Trade"
|
 |
« Antwort #32 am: 04. Oktober 2007 um 18:38 » |
|
Gibts hier auch Leute mit normalem Musikgeschmack? Ihr hört Bands, die kann ich nicht mal schreiben  ich würde mich noch als normal bezeichnen  - guck mich nich so an - die anderen sind alle total verrückt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
21 ist nur die halbe Wahrheit!
|
 |
« Antwort #33 am: 04. Oktober 2007 um 18:40 » |
|
Bowie geht ja noch, ich hatte früher als Bub mal den Soundtrack zu Labyrinth auf Kasette 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Punisher
Over and over again
Limited Edition
Track him, find him, kill him
|
 |
« Antwort #34 am: 04. Oktober 2007 um 18:41 » |
|
Gibts hier auch Leute mit normalem Musikgeschmack? Ihr hört Bands, die kann ich nicht mal schreiben  hier bin ich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ZiggyStardust
Single-Disc
"Rough Trade"
|
 |
« Antwort #35 am: 04. Oktober 2007 um 18:46 » |
|
Bowie geht ja noch, ich hatte früher als Bub mal den Soundtrack zu Labyrinth auf Kasette  wobei ich auch manchmal ziemlich nerrsches Zeug anhören kann  - und auch BO hat so manches Album (z.B. Earthling) wo du sicher Sodbrennen bekommen würdest  Währe ja druchaus lieb - wenn dann die Herren die ein oder andere Zeile in Form einer Rezie schreiben würden. Prinzipiell hab ich ja nix gegen Independentkultur im allgemeinen - aber einfach die Sachen in den "gekauft conatiner" rein plauzen, das wahr auch nicht unbedingt der Sinn eines Musikchannels - das hatten wir auch im alten Board. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es keine Genrebegrenzung gibt - ob ihr über Volksmusik  oder Blackmetal-sonstwas schreiben wollt - das spielt keine Rolle. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
deBohli
Limited Edition
Let me in the sound.
|
 |
« Antwort #36 am: 04. Oktober 2007 um 19:38 » |
|
Symphony X - Paradise Lost Guter Kauf, die ist wirklich gelungen.  @Vince: Das Riverside Album ist auch ein Kracher. Vor allem der Track "The Same River".
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vince
Single-Disc
Debakelvince
|
 |
« Antwort #37 am: 04. Oktober 2007 um 21:30 » |
|
@Vince: Das Riverside Album ist auch ein Kracher. Vor allem der Track "The Same River".
Jau, nach dem überirdisch genialen "Rapid Eye Movement" musste ich die Trilogie endlich vervollständigen. @Carcass: Danke für den Link, Syqem hört sich wirklich ziemlich geil an. Wo gibts die denn zu kaufen? Amazon hat sie nicht mal gelistet. EDIT: Holla, vor allem der zweite Track hat ja alles drin... Meshuggah, Oceansize und vor allem jede Menge Dredg!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2007 um 21:35 von Vince »
|
|
|
|
|
Amras
Single-Disc
Provehito in altum
|
 |
« Antwort #38 am: 05. Oktober 2007 um 15:58 » |
|
Heute aus der Stadt mitgenommen:
The Cult - Born Into This Ministry - The Last Sucker J.B.O. - Headbangboing Matchbox Twenty - Exile On Mainstream Nightwish - Dark Passion Play
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pissteufel
Single-Disc
|