NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 18   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: der offizielle "Fragen/Anregungen/Probleme nach dem Wechsel"-Thread  (Gelesen 18310 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #20 am: 23. September 2007 um 21:15 »

Ohne jetzt irgendwelche Vorschläge von vornherein abwürgen zu wollen, schaut euch das ganze einfach mal etwas an! Ich hab jetzt schon ein paar Stunden hier verbracht, und man gewöhnt sich recht fix an die neuen Dinge - nur eben auch nicht von einem Augenblick auf den anderen.  Zwinkern

Aber bitte immer weiter mit Anregungen, Kritik & Verbesserungsvorschlägen.  Lächeln

BTW: Ich war bei den Wertungsicons auch skeptisch, find sie mittlerweile aber sehr stylisch!  Cool

dÆmonicus
Globaler Moderator
*

Hokusai

« Antwort #21 am: 23. September 2007 um 21:17 »

Also ich wer auch erst mal alles ansehen und nur auf richtige Fehler eingehen. Wenn mich Ende der Woche was stört, werd ich es euch um die Ohren hauen.

thenoerd
Single-Disc
*

« Antwort #22 am: 23. September 2007 um 21:20 »

Also ich wer auch erst mal alles ansehen und nur auf richtige Fehler eingehen. Wenn mich Ende der Woche was stört, werd ich es euch um die Ohren hauen.

Lautes Lachen
Genauso werde ich es auch machen. Zwinkern

Meine Moviebase Passwort für alle Filme: ichbin18
ZiggyStardust
Single-Disc
*

"Rough Trade"

« Antwort #23 am: 23. September 2007 um 21:21 »

Also, jede Software ist anders, und so kennzeichnet das SMF Themen mit neuen Beiträgen eben nicht durch ein anderes Icon vor dem Beitrag, sondern durch ein NEU hinter dem Titel. Daran muss man sich eben einfach gewöhnen, und dann stört das einen auch nicht mehr.[...]
nee das meinte ich nich - oder doch ?  Verwundert - jetz bin ich selber etwas verwirrt. ich meinte diese grauen Zettelchen
- warum soll das ein besonders heises Thema sein. Die Dinger müssten doch austauschbar sein oder ? Für mich sieht das aus als ob ich gleich ne Excel-Tabelle anklicke mit nem knorke Tortendiagramm - boaaa eh  Zwinkern

[...]BTW: Ich war bei den Wertungsicons auch skeptisch, find sie mittlerweile aber sehr stylisch!  Cool
nöö - imo sollte man sie z.b. in eine Farbskala tauchen - die Null im tristen grau - und die 10 in was richtig kankickes. hmmmm - sach mer mal entweder royalblau oder Hollywood-teppich-rot  Lautes Lachen - und es is mumpitz das jede Zall noch ne ,0 drann hat. Ich denke es gibt nur ganze Wertungen.

bricktop
El Ex-Jefe
Special Edition
*

« Antwort #24 am: 23. September 2007 um 21:22 »

und es is mumpitz das jede Zall noch ne ,0 drann hat. Ich denke es gibt nur ganze Wertungen.
Ich hab' anfangs auch gedacht daß die Kommastelle Blödsinn ist... ist sie aber nicht! Wenn die nicht wäre gäb's da wieder die Leute die meinen daß 10 Punkte zu wenig sind und dann zB 6,5 Punkte vergeben. So geht's aber nicht Zwinkern

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."
Ernesto "Che" Guevara
dragonheart
Single-Disc
*

« Antwort #25 am: 23. September 2007 um 21:23 »

Also ich find das Forum klasse!!!
Ihr super Arbeit geleistet Jungs Respekt! Das hier war eine Menge Arbeit und ihr habt einen riesen Lob verdient. Natürlich muss man sich an einges neu gewöhnen, aber das ist normal. Sonst bräuchte man ja kein neues 'Gesicht', oder?
Also nochmal, ein riesiges Lob meinerseits.
Premium-Feature! Das sollten wir Geld für nehmen!  Mr. Green

Wie, ihr seid bezahlbar  Zwinkern

Nemo me impune lacessit!
Niemand reizt mich ungestraft!
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
*

21 ist nur die halbe Wahrheit!

« Antwort #26 am: 23. September 2007 um 21:25 »

ich meinte diese grauen Zettelchen - warum soll das ein besonders heises Thema sein.

Das sind hintereinander liegende Blätter. Kauf dir ne Brille  Bätsch!

Das Textual | Die Hybrid-Piloten | fumin | SMFPortal.de | WehPeh (noch in Arbeit)

Mein Prius verbraucht im Jahresdurchschnitt:
ZiggyStardust
Single-Disc
*

"Rough Trade"

« Antwort #27 am: 23. September 2007 um 21:30 »

Das sind hintereinander liegende Blätter. Kauf dir ne Brille  Bätsch!
isch hab ultra krass Kontaktlinsen - von mir aus sind es Blätter. und es beantwortet nüüsch meine Fräge - ob die Dinger austauschbar sind oder nich Zwinkern - ich mag sie nich.

Kann es sein, dass ich damals bei unserem *hüssstel* Games-Narrr-Versuchprojekt-dasdann- indie-hose-gegangen-is die SMF-Software irgendwie ne kleeeene Ecke cooolerer in Erinnerung hatte????  Mr. Green

Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
*

« Antwort #28 am: 23. September 2007 um 21:31 »

Austauschbar sind alle Grafiken. Muss dir nur klar sein, dass die von dir genannten "Blätter" nicht mal eben 5 Grafiken sind, sondern an die 40... Möchtest du die alle neu erstellen?  Zwinkern

Definiere mal cooler...

Das Textual | Die Hybrid-Piloten | fumin | SMFPortal.de | WehPeh (noch in Arbeit)

ZiggyStardust
Single-Disc
*

"Rough Trade"

« Antwort #29 am: 23. September 2007 um 21:32 »

Ich hab' anfangs auch gedacht daß die Kommastelle Blödsinn ist... ist sie aber nicht! Wenn die nicht wäre gäb's da wieder die Leute die meinen daß 10 Punkte zu wenig sind und dann zB 6,5 Punkte vergeben. So geht's aber nicht Zwinkern
okay - lol - na gut - macht jetz ooch nich so den sinn - imo - dann schreibe ich eben sechs-komma-fünf Zwinkern

Naja - zugegeben wenn man den Hintergedanken weiß - dann isses nachvollziebar. Für jemanden der aber nur so vorbeischaut - für den siehts bestimmt doof aus - imo  Mr. Green

Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
*

« Antwort #30 am: 23. September 2007 um 21:38 »

Wir kennen eben unsere Pappenheimer  Lautes Lachen

ZiggyStardust
Single-Disc
*

"Rough Trade"

« Antwort #31 am: 23. September 2007 um 21:41 »

Austauschbar sind alle Grafiken. Muss dir nur klar sein, dass die von dir genannten "Blätter" nicht mal eben 5 Grafiken sind, sondern an die 40... Möchtest du die alle neu erstellen?  Zwinkern

Definiere mal cooler...
okay - kommt drauf an - wo sind den noch solche komischen Zettel? Ich hab nur bisher die gesehen für die "Definitionen"

Themen auf die Du geantwortet hast
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

also unter cooler - ne mein Jung - nu gut Zwinkern
Wir sind ja ein Medienforum - und ich sag ma so - n kleiner Schliff mit Mut zu Farbnuancen könnte imo schon mal manches aufbrechen. die neue imo echt tolle Narrenkappe is da doch schon mal ein netter Anfang - um auch mal was zu loben Zwinkern

Bis jetzt - wüsste ich erst mal nicht deeeen Grund sich als Neuling hier zu registrieren. Weil imo sollte das Board ja auch neue Mitglieder anlocken. Okay irgendwann die Arcadespiele oder wie du schon sagtest die Bildergallerien könnten dann so features werden. Aber ich meine auch etwas optisches - das uns abhebt. Klar soll es nicht zu kitschig / unerträglich bunt sein. Es muss in einem gewissen Ramen bleiben.

Aber mir hatten ehrlich gesagt - die smileys vom gamesnarrboard - damals etwas besser gefallen. - da hst du ja z.b. afaik den damals mitgenommen Gut gemacht!

na ma guggen vielleicht fällt mir was ein - is ja noch neu das janze - oder der vince - der is doch so n richtiger Comic-freak - vielleicht kann der hier und da was kredenzen Zwinkern

Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
*

« Antwort #32 am: 23. September 2007 um 21:43 »

...nicht zu vergessen die noch kommende Startseite, die sicher um einiges mehr her machen wird als die olivgrüne Joomla-Seite.  Zwinkern

StS
Globaler Moderator
*

Obsessed with the "mess" that's America

« Antwort #33 am: 23. September 2007 um 22:13 »

So - ohne nerven zu wollen, aber noch einmal eine meiner bereits gestellten Fragen:  Zwinkern

Gibt es die Funtion "Blocksatz" noch oder wird es sie wieder geben?

Ich frage aus zweierlei Gründen:
1.) die ganzen "alten" Reviews, zumindest die von mir, sind aktuell etwas Kraut und Rüben...
2.) ich möchte morgen eigentlich meine bisher längste Kritik hier ins Forum stellen sowie diese mit Bildern zwischen den Absatzblöcken etwas aufgegliederter gestalten - und daher wüßte ich gern das mit der Formatierung, um mich darauf einstellen zu können...

Danke im Voraus!   Sehr glücklich

Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
*

« Antwort #34 am: 23. September 2007 um 22:29 »

Blocksatz... So ohne weiteres leider nicht, nein.

StS
Globaler Moderator
*

« Antwort #35 am: 23. September 2007 um 22:33 »

Okay, schade.

StS
Globaler Moderator
*

« Antwort #36 am: 24. September 2007 um 06:44 »

Wie im anderen Thread bereits angeklungen, wäre nicht es vielleicht möglich, die Umrandungen der Beiträge deutlicher zu ziehen (z.B. dickere schwarze Striche bzw Linien), um sich auch so mehr vom weißen Hintergrund abzuzeichnen? Gilt auch für die Gesamtübersicht der Subforen...
« Letzte Änderung: 24. September 2007 um 06:58 von StS » Gespeichert

DocVirus
Single-Disc
*

« Antwort #37 am: 24. September 2007 um 09:54 »

Bei mir klappt das mit der automatischen Anmeldung nicht. Ich habe angegeben das er mein Passwort speichern soll aber ich muss es trotzdem immer wieder eingeben.

Wenn du deine eigenen Sünden nicht siehst, wirst du immer glauben, dass du gut bist.
Wenn du sie aber siehst, dann können dich deine Gedanken unmöglich überreden, das du gut bist.
Es ist eine schwere Arbeit, sich selbst unablässig zu untersuchen.
bricktop
El Ex-Jefe
Special Edition
*

« Antwort #38 am: 24. September 2007 um 10:04 »

Bei mir klappt das mit der automatischen Anmeldung nicht. Ich habe angegeben das er mein Passwort speichern soll aber ich muss es trotzdem immer wieder eingeben.
Hmm.. Cookies mal geleert?

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."
Ernesto "Che" Guevara
Taran-tino
Limited Edition
*

« Antwort #39 am: 24. September 2007 um 10:18 »

Bleichen die gelesenen Threads nicht mehr etwas aus um so von den neuen zu unterscheiden?

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 18   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

reBuy.de - Der Ankaufshop

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap