NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: [1]   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Meine Kritik zu 28 Weeks Later ...  (Gelesen 1083 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
freeman
Kinothekar
*

« am: 03. September 2007 um 19:13 »

[align=center]

Gehirne ...!!![/align]

In diesem Sinne:
freeman

Ronin
Single-Disc
*

fire walk with me

« Antwort #1 am: 03. September 2007 um 19:45 »

Na das liest sich doch schon mal gut.
Feine Review, Freeman.
Mir hatte der 1. Teil schon recht gut gefallen. Bei der Ankündigung eines Nachfolgers schwante mir schon Böses, da der den imo innovativen Ansatz der Vorgängers ja wohl kaum fortführen, geschweige den toppen könnte. Die Regisseur scheint mich hier aber (demnächst  Zwinkern ) eines Besseren zu belehren.

StS
Globaler Moderator
*

Obsessed with the "mess" that's America

« Antwort #2 am: 03. September 2007 um 19:55 »

Ja, klingt echt gut - freu mich auch schon.  Sehr glücklich

Leider lesen sich die meisten anderen Kritiken nicht ganz so begeistert...  Verwundert

Wie auch immer: Freu mich auf die Unrated-RC1 - im Kino werd ich ihn mir wohl nicht geben. Danke für die Kritik!  Zwinkern

freeman
Kinothekar
*

« Antwort #3 am: 03. September 2007 um 21:18 »

Ach echt? Alle Zeitschriften, die ich so lese, sind dem aber sehr wohlgesonnen ... sogar der deutsche Feuilleton geht doch recht gut mit dem um?

In diesem Sinne:
freeman

dÆmonicus
Globaler Moderator
*

Hokusai

« Antwort #4 am: 03. September 2007 um 21:23 »

Hossa, da freu ich mich umso mehr, fand den ersten schon sehr gut. Kino vielleicht, unrated RC1 sicher!  Sehr glücklich

StS
Globaler Moderator
*

Obsessed with the "mess" that's America

« Antwort #5 am: 04. September 2007 um 06:25 »

Zitat von: "freeman"
Ach echt? Alle Zeitschriften, die ich so lese, sind dem aber sehr wohlgesonnen ... sogar der deutsche Feuilleton geht doch recht gut mit dem um?

Hmmm, Zeitschriften lese ich eigentlich nicht - hole mir die Infos aus´m WWW. Aber wie gesagt: Ich freu mich ja auch, nur hab ich viel über die "hanebüchene Storyentwicklung", "unsympathischen Charaktere" und "riesigen Logikpatzer" gelesen (siehe Moonshade´s Ofdb-Review), dass ich etwas ins Grübeln kam...

Geschaut wird er eh - und dann gibbet von mir Rückmeldung zu all dem an dieser Stelle...  Zwinkern

Sir Khan
Mutti, ich will ein Ponyo!
Limited Edition
*

« Antwort #6 am: 04. September 2007 um 08:43 »

Meine Kumpels sind begeistert von dem Film. Ich hatte bislang eigentlich nur maue Reviews gelesen. Aber wenn Gott auch von diesem Streifen angetan ist, muss ich wohl rein. Vielen Dank für´s Review, freeman!
Taran-tino
Limited Edition
*

« Antwort #7 am: 04. September 2007 um 09:39 »

Schöne Kritik, hat sich ja schon die letzten Wochen abgezeichnet, dass der doch richtig gut geworden ist. Kino muss nicht sein, DVD reicht mir.

Vince
Single-Disc
*

Debakelvince

« Antwort #8 am: 04. September 2007 um 13:43 »

Zitat
Ich hab schon länger nicht mehr an einer Kritik von dir dermaßen mit den Lippen gehangen wie hier. Sogar die toll beschriebene Inhaltsangabe hab ich mitgelesen, was ich ja sonst eher selten mache... ob ich der Hektik nun so positiv gegenüberstehe wie du, bleibt noch zu fragen, da ich ja sonst nicht so sehr auf diese Orgien stehe, bei denen man nix erkennt. Im Vorgänger hat mir das allerdings wider aller Erwartungen gut gefallen, deswegen bin ich auch für hier optimistisch.
Was mich ein bissl stört, sind halt auch die Kinder und der von mir verhasste Robert Carlyle, der mir eigentlich noch in keinem Film gefallen hat.
freeman
Kinothekar
*

« Antwort #9 am: 04. September 2007 um 17:28 »

Dann wirste den Film lieben, Vince, denn hier kriegter richtig fett auf den Arsch Zwinkern. Ach und die Kinder: Nur der Stift nervt. Die Kleine ist gigantisch ... imo ...

Danke an alle fürs Feedback und ich empfehle echt einen Kinobesuch. Bei mir sind nach der zweiten Attacke mehrere Leute kopfschüttelnd raus (ich erwähnte ja die Optik als Prüfstein), der Rest war absolut gebannt und das kollektive Durchatmen nach den ersten 10 Minuten war einer dieser Momente, für die ich ins Kino gehe Zwinkern

In diesem Sinne:
freeman

djoli007
Special Edition
*

schneiderbernd!

« Antwort #10 am: 04. September 2007 um 20:26 »

Schön geschrieben Pierre, stimme dir in allen Punkten zu.
Der Film ist echt nur Terror, da können sich so manche Horrorlangweiler mal was von abschneiden.

dÆmonicus
Globaler Moderator
*

Hokusai

« Antwort #11 am: 09. September 2007 um 20:50 »

Kann dem Pierre nur zustimmen, fühlte mich terrormässig voll unterhalten. Toller Score, geile Bilder (die Bombardierung, Auto-schieben, und und). Die Schauspieler waren o.k. Carlyle mag ich auch nicht so, aber er hat ja nicht soviel Screentime. Manchen wird der zu wackelig sein, kann mir auch vorstellen, dass da mancher ne niedrigere Wertung zückt, wegen Logik und fehlender Identifikationsfigur. Allerdings frage ich mich dann doch angesichts mancher Review, welche Horrorfilme ohne Logiklöcher sind. 8 Narrenkappen

Seiten: [1]   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap