NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com DVD Online Verleih - LOVEFILM - kostenlos testen
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: [1]   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Meine Kritik zu Fantastic Four II: Rise of the Silver Surfer  (Gelesen 1584 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
freeman
Kinothekar
*

« am: 20. August 2007 um 18:18 »

Seht und staunt! Ein Review zu nem Film mit der Jessie, wo ich ihre formidablen Reize nicht abfeiere, ihr Schauspieltalent nicht in die Höhe hieve, ihre erotische Ausstrahlung nicht obsessiv abfeiere (btw ist eine Entgegnung der Art, "weil das gar nicht existent ist" hier nur arm Zwinkern ) und auch sonst verdammt wenig komme, während des Reviewens! Glaubt es oder glaubt es net ... oder lest nach!

[align=center][/align]

Und wer hier noch was von Fanboy brubbelt, bekommt von mir höchstselbst eine auf den Sac... die Omme ...

In diesem Sinne:
freeman, kein Fanboy ...

Vince
Single-Disc
*

Debakelvince

« Antwort #1 am: 20. August 2007 um 18:29 »

Nett nett. Wobei du es ja so ganz doch nicht lassen konntest, als du ihr bestätigst, dass sie sich "ganz ordentlich" macht - davon will ich mich auch erst noch überzeugen.  Zwinkern
Also, dann freu ich mich mal auf etwas verbesserte Effekte und einen coolen Silver Surfer. Als Nichtkenner der Comics kam der mir allerdings per se nie wirklich cool vor, sondern eher merkwürdig... aber man wird sehen.
freeman
Kinothekar
*

« Antwort #2 am: 20. August 2007 um 18:33 »

Wäre der Surfer hier angemeldet, dann unter folgendem Nick: freeman ... das Synonym für coole Sau Zwinkern

Und zur Jessie: Ich kann ja keine Wahrheiten unter den Tisch fallen lassen Zwinkern

In diesem Sinne:
freeman

The Punisher
Exterminate!!!
Limited Edition
*

Track him, find him, kill him

« Antwort #3 am: 20. August 2007 um 18:35 »

Nice Review Pierre aber ich fand den deutlich chwächer als den ersten Teil. Hab ja schon im Filmfred was dazu geschrieben. Einige szenen waren ganz cool aber der rest zog sich wie ein Kaugumi, mehr als 5/10 sind nicht drinn.

Demons run when a good man goes to war
Night will fall and drown the sun
When a good man goes to war

Friendship dies and true love lies
Night will fall and the dark will rise
When a good man goes to war

Demons run, but count the cost
The battle's won, but the child is lost
StS
Globaler Moderator
*

Obsessed with the "mess" that's America

« Antwort #4 am: 20. August 2007 um 18:38 »

Nette Fanboy-Kritik, der ich zwar nicht unbedingt glaube, aber die belustigte Zeit des Lesens wert war...  Zwinkern

Count Dooku
Single-Disc
*

« Antwort #5 am: 20. August 2007 um 22:15 »

Gute Kritik. Imo war der Film gute Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger.

There's a hole in the world like a great black pit. And its filled with people who are filled with shit. And the vermit of the world inhabit it.
dÆmonicus
Globaler Moderator
*

Hokusai

« Antwort #6 am: 20. August 2007 um 23:57 »

Lustige Kritik, Film spar ich mir, wie schon Teil 1.  Sehr glücklich

Taran-tino
Limited Edition
*

« Antwort #7 am: 21. August 2007 um 23:35 »

Schöne Kritik Freeman. Teil 1 war locker flockige Unterhaltung, was anderes erwarte ich von dem hier auch nicht. Schön das Gott Troy auch wieder mit dabei ist, hat er wieder die furchtbare Synchro bekommen oder darf er in seiner Nip/Tuck Stimme faseln?

Im Kino werd ich mir den aber nicht geben, erstens will den keiner sehen und zweitens reicht der zuhause auch aus.  Zwinkern

freeman
Kinothekar
*

« Antwort #8 am: 22. August 2007 um 15:26 »

Es ist net seine Nip/Tuck Stimme ... wenigstens ist seine Figur ein echter Gewinner des neuen Filmes, denn hier wirkt er trotz geringerer Screentime deutlich bedrohlicher und fieser als in der I ... irgendwie passt sein Verhalten in diesem Teil auch mehr zu dem eigentlichen von Doom Charakter ... imo ...

In diesem Sinne:
freeman

Seiten: [1]   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

LOVEFiLM - 14 Tage kostelos testen

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap