NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com DVD Online Verleih - LOVEFILM - kostenlos testen
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: 1 2 3 [Alle]   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: [HK] Invisible Target (B. Chan, N. Tse, S. Yue, W. Jing)  (Gelesen 4602 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« am: 26. März 2007 um 09:44 »

INVISIBLE TARGET Stills

Nicholas Tse (Media Asia)

In Invisible Target (Nan Er Ben Se / literal title: True Color of Man), directed by Benny Chan (Bob-B-Hood, New Police Story), Nicholas Tse, Shawn Yue and Jacyee Chan play three cops, whose life lives are all messed up by a gang. While the gang is getting very violent, three cops are desperate to catch the man heading the gang (played by Wu Jing (Sha Po Lang)).

Quelle: monkeypeaches

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #1 am: 04. April 2007 um 10:18 »

Sales Flyer For Benny Chan's Invisible Target

The first proper artwork for Benny Chan's Invisible Target with Nic Tse, Wu Jing, Shawn Yue, Andy On and Jaycee Chan turned up at the HK Filmart. This thing is going through titles almost as quickly as Wilson Yip's Flash Point - thereby guaranteeing that this almost certainly will not be used in the end since they'll probably be three or four more titles down the line by then - but it's got a decent director in Chan and an interesting cast, particularly with Tse and Wu, and the reel screened at the Filmart looked quite promising. Cops, robbers, wire-fu, ridiculous stunt action ... you know the drill.

Quelle: twitchfilm

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #2 am: 13. April 2007 um 08:29 »

Newsreel (IE only)

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #3 am: 09. Mai 2007 um 12:28 »

Trailer
Der wird wieder ordentlich rocken! Ich freu mich drauf!

dÆmonicus
Globaler Moderator
*

Hokusai

« Antwort #4 am: 09. Juni 2007 um 16:02 »

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #5 am: 12. Juni 2007 um 13:03 »

Invisible Target

Director: Benny Chan
Producer: Benny Chan
Production Company: Sil-Metropole Organisation Ltd
Distributing Company: Universe Films Distribution Co. Ltd.
Cast: Nicholas Tse, Jaycee Fang, Shawn Yu, Wu Jing, Andy On, Elanne Kwong

Synopsis
An armored truck is secretly transporting US$ 100 million for a bank when it is waylaid by a band of robbers calling themselves the "Ronin Gang". Led by JIANG Ying-hau (starring WU Jing). Among the gang members is an undercover policeman, who infiltrated the gang two years ago. The police suspect their undercover cop has defected and so suspends his brother (starring Jaycee CHAN) from duties as a uniformed patrol officer and carries out an internal investigation.

Later, a group of policemen, led by trainee inspector FANG Yi-wi (starring Shawn YUE), is seriously injured when they are violently attacked by the “Ronin Gang” during a routine roadblock inspection. FANG is forced by JIANG to swallow a bullet and finds the humiliation too hard to bear. He swears to capture and arrest JIANG.

Meanwhile, detective CHEN Jin (Starring Nicholas TSE) of the Crime Investigation Department is also searching for the “Ronin Gang” as he looks for a chance to avenge his fiancee, who had been killed in the explosion during the robbery led by JIANG.

Each of the three policemen acts with different motives but with a common goal- to bring JIANG to justice...

Trailer

Quelle: HKfilmart

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #6 am: 14. Juni 2007 um 08:36 »

Website

elend
Single-Disc
*

Also available in 2D

« Antwort #7 am: 15. Juni 2007 um 23:18 »

Ich will ihn endlich sehen und sofort kaufen. >:O

Vince
Single-Disc
*

Debakelvince

« Antwort #8 am: 17. Juni 2007 um 17:37 »

Klar, absolutes Pflichtprogramm... ich hoffe nur, dass Jaycee Chan mal inzwischen was dazugelernt hat, ansonsten könnte er einiges versauen.
Kenix
Single-Disc
*

« Antwort #9 am: 17. Juni 2007 um 20:38 »

Hätten sie mal den Ti Lung Sproß Shaun Tam besetzt. Der hat Einiges mehr drauf. Und sieht auch besser aus.
Aber vielleicht brauchten sie ein "schwaches Glied" in der Kette. Alle anderen sind ja durch die Bank weg gestandene Recken.
dÆmonicus
Globaler Moderator
*

Hokusai

« Antwort #10 am: 18. Juni 2007 um 19:40 »

Du bist ja ganz schön kritisch.  Zwinkern

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #11 am: 19. Juni 2007 um 08:15 »

Nicholas Tse Dose His Own Stunt in INVISIBLE TARGET

Quelle: monkeypeaches/Sina

Das rote Gebäude auf dem vierten Bild ist der Western Market auf HK-Island und bei den Jalousien links findet man eine "deutsche Bäckerei". Nur so als Tipp!  Zwinkern

Kenix
Single-Disc
*

« Antwort #12 am: 19. Juni 2007 um 13:21 »

Zitat von: "daemonicus"
Du bist ja ganz schön kritisch.  Zwinkern

Zu Jaycees Verteidigung muß ich sagen, daß es auch viel schlimmer hätte kommen können: Timmy Hung beweist seit Jahren, daß er nichts von seinem Vater Sammo geerbt hat.  Lautes Lachen
wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #13 am: 28. Juni 2007 um 07:27 »

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #14 am: 06. Juli 2007 um 07:51 »

elend
Single-Disc
*

Also available in 2D

« Antwort #15 am: 06. Juli 2007 um 10:33 »

Wann kommt der denn endlich mal raus? Ich will sofort kaufen.

Sir Khan
Mutti, ich will ein Ponyo!
Limited Edition
*

« Antwort #16 am: 06. Juli 2007 um 12:09 »

Ruuuuuuhig, Brauner. Brav!
Der Film läuft doch erst am 19.07. im HK-Kino an...
wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #17 am: 11. Juli 2007 um 07:44 »

How Three Cops Got Beaten the Hell out of by One, in INVISIBLE TARGET

(Image: Universe)

This scene shows, in Invisible Target, a bad guy kicking the asses of three Hong Kong cops. the guy is played by Wu Jing, who actually kicks ass in real life, because he shared the same couch with Jet Li. Three three extremely unlucky cops are played by Nicholas Tse, Shawn Yue and Jaycee Chan. This actioner, directed by Benny Chan, is due to be released in Hong Kong and other Asian cities Thursday next week.

Quelle: monkeypeaches

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #18 am: 11. Juli 2007 um 18:48 »

Neuer Trailer (@Youtube)

elend
Single-Disc
*

Also available in 2D

« Antwort #19 am: 11. Juli 2007 um 21:26 »

BAHAHA! DA GEHT'S AB! GEIL!  Bätsch! Will endlich sehen.

Ronin
Single-Disc
*

fire walk with me

« Antwort #20 am: 11. Juli 2007 um 22:08 »

Wow. Sieht allerdings sehr phätt aus. Cool

Sir Khan
Limited Edition
*

« Antwort #21 am: 11. Juli 2007 um 23:13 »

Ach ja...könnte einen Bier-Abend schon ganz nett gestalten. Aber die Explosionen bekommt Hollywood einfach besser hin. Schon auf dem kleinen Bildschirm waren die klar als CGI erkennbar...*nörgel*
elend
Single-Disc
*

Also available in 2D

« Antwort #22 am: 11. Juli 2007 um 23:37 »

Ja manche sahen leider bisschen doof aus. Aber mal schauen, wie das mit bisschen dickerem Sound kommt und tjo. Geil fand ich, wie der eine Kerl da von einem Dach springt und gegen den Bus knallt. Sehr glücklich

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #23 am: 16. Juli 2007 um 07:50 »

Auf der offiziellen Webseite, die jetzt auch in englisch verfügbar ist, ist ein Behind-The-Scenes-Video veröffentlicht worden.

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #24 am: 19. Juli 2007 um 07:49 »

Review

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #25 am: 26. August 2007 um 07:25 »

Die DVD erscheint am 07. September!

Limited Edition + Soundtrack CD

Standard Edition

elend
Single-Disc
*

Also available in 2D

« Antwort #26 am: 27. August 2007 um 10:53 »

Geil, das kauf ich doch sofort. Hab' nach der Games Convention sogar noch Geld übrig. hurra.

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #27 am: 03. September 2007 um 08:17 »

Universe September 8 Releases

Invisible Target (2007) [3 Disc Limited Edition]
Cast: Nicholas Tse, Jaycee Chan, Shawn Yue, Wu Jing

Synopsis
The rise of Ronin Gang, a band of notorious robbers affected the lives of three policemen drastically. Each of the three policemen: Fang (starring Shawn Yue), Jing Hau (starring Jaycee Chan) and Chen (starring Nicholas Tse) have their own stories but are motivated to achieve a common goal: to bring Jiang (starring Wu Jing), the leader of the Ronin Gang to justice. Time is running out as Jiang's influence grew and the gang's ruthless acts are getting out hand. With Fang's wit, Jing Hau's courage and Chen's dexterity, the three vowed to capture Jiang. However, it was also during the intense period of tracking the Ronin Gang that the three learnt about the presence of a prominent figure in the police force who is in cahoots with Jiang. With all these against them, they are even more determined to rid the evil doings of Jiang and his accomplice...

* Disc 1 - Film (130 minutes)
          o Letterboxed and 16x9 enhanced
          o Cantonese (DTS), Cantonese (DD 5.1), Mandarin (DD 5.1)
          o Chinese (Traditional), English, and Chinese (Simplified) subtitles
          o Extras: Audio commentary by director and actors.
          o Region 3
    * Disc 2 - Extras (82 minutes) [with optional Traditional Chinese and English subtitles]
          o Making Of
          o Gala Premiere
          o Storyboards
          o Deleted Scenes
    * Disc 3 - Soundtrack CD (18 tracks)

Invisible Target (2007) [1 Disc Regular Edition]

Synopsis
The rise of Ronin Gang, a band of notorious robbers affected the lives of three policemen drastically. Each of the three policemen: Fang (starring Shawn Yue), Jing Hau (starring Jaycee Chan) and Chen (starring Nicholas Tse) have their own stories but are motivated to achieve a common goal: to bring Jiang (starring Wu Jing), the leader of the Ronin Gang to justice. Time is running out as Jiang's influence grew and the gang's ruthless acts are getting out hand. With Fang's wit, Jing Hau's courage and Chen's dexterity, the three vowed to capture Jiang. However, it was also during the intense period of tracking the Ronin Gang that the three learnt about the presence of a prominent figure in the police force who is in cahoots with Jiang. With all these against them, they are even more determined to rid the evil doings of Jiang and his accomplice...

* Letterboxed and 16x9 enhanced
    * Cantonese (DTS), Cantonese (DD 5.1), Mandarin (DD 5.1)
    * Chinese (Traditional), English, and Chinese (Simplified) subtitles
    * Extras: Audio commentary by director and actors.
    * Region 3

Quelle: asiandvdguide

elend
Single-Disc
*

Also available in 2D

« Antwort #28 am: 03. September 2007 um 11:17 »

Oh, Gottseidank. Die 3 DVD Edition ist die mit OST? Gut, die pre-orderte ich schon bei Yes-Asia. Bekam schon Schock, das es evtl. wieder eine andere ist. EVTL. SOGAR MIT FILMSCHNIPSEL? OMG!!! ~_~

elend
Single-Disc
*

Also available in 2D

« Antwort #29 am: 14. September 2007 um 11:43 »

Geil, ich bekam heute meine DVD. Sie ist ja ziemlich lustig zusammengebastelt irgendwie. Es ist im Prinzip ein normales Amaray Case mit 3 DVDs, welches in einem Pappschuber steckt. Auf den Pappschuber wurden allerdings 2... Schaumstoffplatten geklebt. Da drauf wiederrum dann nochmal Postkartengroße Front- und Backcover. So kann man mit ganz einfachen Mitteln eine DVD ein wenig aufwerten. Mir gefällt's sogar ein wenig, auch wenn es auf den ersten Blick etwas billig wirkt. Sehr glücklich Ich gugg dann heute Abend, schätze ich. Geil...

Kenix
Single-Disc
*

« Antwort #30 am: 14. September 2007 um 12:17 »

Würdest du vielleicht mal einige Bilder der Box machen, wenn möglich ?
Ist doch schon ein wenig Preisunterschied.
elend
Single-Disc
*

Also available in 2D

« Antwort #31 am: 14. September 2007 um 12:33 »

Ja, ich machte dir mal ein paar Bilder. Sollte man sich schon gut überlegen. Wobei ich der Meinung bin, das der Soundtrack den Aufpreis schon rechtfertigt. Auch wenn ich ihn jetzt noch nicht gehört hab und er evtl. schlecht ist. Sehr glücklich

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #32 am: 14. September 2007 um 13:41 »

Ui, ganz professionell fotografiert!  Geschockt Merci!  Lächeln
Meine ist leider noch unterwegs!  Verwundert

Kenix
Single-Disc
*

« Antwort #33 am: 14. September 2007 um 14:01 »

Vielen Dank :!:
Durchaus eine Überlegung wert.
elend
Single-Disc
*

Also available in 2D

« Antwort #34 am: 16. September 2007 um 21:19 »

Ich hab' mir den Film heute mal angeschaut und tjo. Also dafür, das er 2 Stunden geht, hat er erstaunlich wenig Story. Und das trotz Korruption in der Polizei, Gangsterbade vom Mainland und verlorenem Bruder. Die Action ist ganz ok, wenn sie mal da ist, aber im großen und ganzen langweilt man sich eher. Wer den Trailer gesehen hat, der hat alle Actionszenen bereits gesehen. :/

Der Soundtrack ist jetzt nicht unbedingt sooo toll, das ich mir die bei der LE dabei liegende CD nun unbedingt öfter anhören müsste. Hätten sie mal lieber zu Eye In The Sky einen OST gepackt. Traurig

Kenix
Single-Disc
*

« Antwort #35 am: 17. September 2007 um 00:15 »

Soundtrack ist in der Tat nicht besonders.
Ansonsten muß es aber 2 Filme mit dem Titel geben, "meiner" zumindest gefiel mir.
Action ist zahlreich, häufiger als in Big Bullet oder auch New Police Story; eigentlich sogar fast rund um die Uhr. Dazu gibts massig Produktionsaufwand, Stunteinsatz, zumeist charismatische Darsteller mit Pep und Fitneß. Erstaunlich schlecht für so einen erfahrenen Regisseur sind nur die Gefühls- bzw. Katharsisszenen geworden.

8 Narrenkappen
wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #36 am: 17. September 2007 um 07:43 »

Und meine LE ist immer noch nicht da!  Weinen

dÆmonicus
Globaler Moderator
*

Hokusai

« Antwort #37 am: 17. September 2007 um 07:45 »

meine auch nicht.  Verwundert

Sir Khan
Limited Edition
*

« Antwort #38 am: 21. September 2007 um 17:39 »

MEINE MEINUNG
wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #39 am: 21. September 2007 um 18:25 »

Seh ich ähnlich. Würde aber vielleicht noch ne halbe Narrenkappe drauf legen. Aber die zweite Hälfte ist teilweise schon sehr zäh.

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #40 am: 04. Oktober 2007 um 07:44 »

Invisible Target (男儿本色)
(Hong Kong / China 2007)

Drei Polizisten machen sich aus unterschiedlichen Gründen und zuerst unabhängig voneinander daran, die Gangsterbande um Jiang Ying-Hau (Jacky Wu Jing - SPL: Sha Po Lang, Fatal Contact) und Lui (Andy On Chi-Kit - New Police Story, Lethal Angels) auffliegen zu lassen. Polizist Chen Jin (Nicholas Tse Ting-Fung - Wu Ji, Dragon Tiger Gate) sinnt auf Rache, da bei einem Überfall der Gang seine Verlobte getötet wurde. Inspector Fang Yi-Wi (Shawn Yu Man-Lok - Infernal Affairs, Wo Hu) wurde während einer Routinekontrolle von der Gang übel zugerichtet, und Jing-Hau (Jaycee Chan - The Twins Effect II) ist auf der Suche nach seinem Bruder, der angeblich undercover in der Gang ermitteln soll. Früher oder später beschließen die Drei mehr oder weniger freiwillig gemeinsame Sache zu machen, nur um zu entdecken, dass der Strippenzieher hinter all den Gangaktivitäten noch ganz andere Pläne verfolgt.

Größtes Problem von Invisible Target ist die Tatsache, dass er zu lang ist. Insbesondere das letzte Drittel zieht sich enorm zäh dahin. Eine etwas straffere Inszenierung hätte nicht geschadet. Ansonsten bekommt man einen sehr soliden Actionfilm von Benny Chan Muk-Sing (Gen-X Cops, Divergence) präsentiert der insbesondere bei den Auftritten und Kämpfen von Wu Jing zu glänzen vermag.

7 Narrenkappen

dÆmonicus
Globaler Moderator
*

Hokusai

« Antwort #41 am: 08. Dezember 2007 um 17:09 »

Kann mich da wolfman nur anschliessen, macht Laune und die erste Hälfte ist klasse mit toller Action, dann lässt er aber etwas nach. Insgesamt nette Kickerei mit ein paar fetten Explosionen. Ausserdem geht etwas zuviel Glas zu Bruch, das sieht nach ner Weile einfach zu konstruiert aus.  Auch von mir gibts 7 Narrenkappen
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2007 um 17:14 von dÆmonicus » Gespeichert

Ronin
Single-Disc
*

fire walk with me

« Antwort #42 am: 22. Dezember 2007 um 21:42 »

Ausserdem geht etwas zuviel Glas zu Bruch, das sieht nach ner Weile einfach zu konstruiert aus.
Full Ack. Auch ansonsten trägt der Streifen ziemlich dick auf. Jede Handgranate gleicht einer 10 kg-Brandbombe, jedem Cop sein "no it´s personal"-Intimfeind und auch der Pyrotechniker musste sicher die eine, oder andere Überstunde einlegen. Eins muss man "Invisible Target" aber lassen. Wenn er abgeht, dann geht er auch ab und zwar richtig. Vor allen bei der "Schlacht" am Ende werden ja alle Register gezogen. Wu Jing rockt wieder derbe.
Den genannten Kritikpunkten kann ich anstandslos zustimmen.
7 Narrenkappen

dÆmonicus
Globaler Moderator
*

Hokusai

« Antwort #43 am: 23. Dezember 2007 um 10:19 »

Sind wir uns wieder einig.  Mr. Green

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #44 am: 23. Dezember 2007 um 12:34 »

Sieht so aus!  Lächeln

Vielleicht will ja noch einer die Blu-ray ordern:

Universe December 21 Blu-ray Disc Releases

Invisible Target (2007)

Synopsis

* 16:9 Widescreen
    * Audio
          o Cantonese (DTS-HDMA 7.1)
          o Cantonese (DD 5.1)
          o Mandarin (DD 5.1)
    * Subtitles
          o Traditional Chinese
          o Simplified Chinese
          o English
    * Coded for All Regions (A, B, and C).
    * Running Time: 130 minutes

Quelle: asiandvdguide

Ronin
Single-Disc
*

fire walk with me

« Antwort #45 am: 23. Dezember 2007 um 19:04 »

Sind wir uns wieder einig.  Mr. Green
Zitat von: wolfman
Sieht so aus!   Lächeln
Hat schon mal jemand den Wertungsdurchschnitt ausgerechtnet?  Zwinkern
7 Punkte, glatt  Cool

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #46 am: 14. Juni 2008 um 08:34 »

Falls jemand noch zum US-Dragon Dynasty-Release greifen möchte, die Scheibe scheint nicht schlecht zu sein! *klick*

Seiten: 1 2 3 [Alle]   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap