NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com DVD Online Verleih - LOVEFILM - kostenlos testen
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: [1]   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: [DVD Details] Origin - Spirits of the past (Special Edition)  (Gelesen 437 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Gast
Gast
« am: 27. Februar 2007 um 16:42 »

Originaltitel:  Gin-iro no kami no Agito
Label:  ufa Anime
Veröffentlichung:  21.05.2007
Altersfreigabe:  ab 16 Jahren beantragt
Produktionsland, Jahr:  Japan / 2005
Bildformat:  1,78:1 (16:9 anamorph codiert)
Ton:  Dolby Digital 5.1
Sprachen:  Deutsch, Japanisch
Untertitel:  Deutsch
Specials: 
Laufzeit Bonusmaterial: ca. 58 Minuten
- Interview mit Produzent Kajita Koji und Regisseur Sugiyama
- Ungezeigte Szenen - Interview mit Regisseur, Visual Coordinator und Charakter Designer
- 3 original jap. Kino Trailer
- 4 original jap. TV-Spots
-Screening Event
- Interview mit den original jap. Synchronsprechern
- Harmonie zwischen Optik und Ton - Interview mit dem Regisseur
- Die Premiere in Asien - Interview mit dem Regisseur

Inhalt:  In einer finsteren Zukunft liegt die Hoffnung der Menschheit in den Händen zweier Kinder. Alle Reisen führen zum Ursprung - zurück in die Tiefen der Vergangenheit.
300 Jahre in der Zukunft. Ein fehlgeschlagenes Experiment hat das Ökosystem der Erde komplett aus dem Gleichgewicht geworfen: Der Wald ist zum Leben erwacht und führt nun einen unerbittlichen Krieg gegen die Menschheit. Die Zeiten sind schwierig und der Frieden zerbrechlich.
Doch die Vorzeichen ändern sich, als der junge Agito tief unter der Erde das wunderschöne Mädchen Toola findet und weckt, das dort seit der Zeit vor dem verheerenden Experiment in einem künstlichen Tiefschlaf lag. Die beiden freunden sich an und werden unfreiwillig zu Schachfiguren in den Konflikten, die sie umgeben.
Als Toola scheinbar von kriegslüsternen Menschen entführt wird, wendet sich Agito an den Wald, der ihm zu ihrer Rettung übermenschliche Superkräfte verleiht. Dabei wird sein Körper verwandelt und sein Haar nimmt eine leuchtend silberne Farbe an. Aber nun muss er sich den Kriegsmaschinen stellen, um zu überleben!
Will Toola tatsächlich gerettet werden oder hat sie eine geheimnisvolle Mission aus der Vergangenheit zu erfüllen?
Wird auch Agito seine Superkräfte überstrapazieren und sich - wie einst sein Vater - in einen grauenvollen Mutantenbaum verwandeln?
Nur indem sie in ihren Seelen forschen und die Vergangenheit ergründen, können die beiden den Ursprung aller Dinge erkennen und die Hoffnung auf eine andere Zukunft finden.
Inmitten von Krieg und Chaos suchen zwei junge Menschen ihre Zukunft - gemeinsam!
 
(c) UFA
* daemonicus changed symbol
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2007 um 21:49 von daemonicus » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
 
Gehe zu:  

Fire Of Conscience (DVD) (Hong Kong Version)


SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap
Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006, Simple Machines