wolfman
Xiao Pang
Administrator
Server-Dude!!!
|
 |
« am: 06. November 2006 um 11:18 » |
|
Ming MingDirector: Susie Au Producer: Philip Lee, Barbie Tung Production Company: Fable Films Distributing Company: Emperor Motion Pictures (HK) Ltd Cast: Zhou Xun, Daniel Wu TrailerSynopsis love. Her Prince Charming is D (Daniel Wu), a maverick fighter and irresistible rogue who posted this challenge to his swarms of female admirers – give him 5 million dollars and he’ll run away with his benefactress to Harbin. Ming Ming loses no time to rob Underworld boss Cat (Jeff Chang). In an act of whimsy, she takes away a curious looking box as well. Little does she know that the box hides the invaluable. While fleeing from Cat's henchmen, Ming Ming runs into Nana (also played by Zhou Xun). Not only is Nana a virtual look-alike of Ming Ming, she is also one of D’s girlfriends. Ming Ming makes Nana the scapegoat for her theft and takes off with the box. However, Ming Ming’s secret admirer Tu mistakes Nana for her, and becomes her guardian angel. Just as this identity mix-up is taking place, D disappears from Shanghai without a trace. The only clue he leaves behind is a cryptic phone message. The two girls search all four corners of the sprawling city but are left dismayed and disappointed. Even more dejected is Tu, who realizes that he means nothing to his goddess. Meanwhile, the elusive D is tormented by the unsolved mystery of his mother’s death, which puts him on a crazed trail of ambiguous leads. As the four lost souls weave in and out of each other’s lives in the maze-like metropolis, the dark forces of Cat are closing in on them. At this critical moment, Ming Ming makes a fateful discovery about another heroine. Quelle: HKfilmart
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 02. Januar 2010 um 18:58 von dÆmonicus »
|
|
|
|
|
wolfman
Xiao Pang
Administrator
Server-Dude!!!
|
 |
« Antwort #1 am: 13. März 2007 um 05:51 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
elend
Single-Disc
Also available in 2D
|
 |
« Antwort #2 am: 13. März 2007 um 10:58 » |
|
Sieht interessant aus. Bei der Story weiß ich allerdings nicht. Hm.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wolfman
Xiao Pang
Administrator
Server-Dude!!!
|
 |
« Antwort #3 am: 13. März 2007 um 13:03 » |
|
Zhou Xun ist auf alle Fälle einen Blick wert!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wolfman
Xiao Pang
Administrator
Server-Dude!!!
|
 |
« Antwort #4 am: 26. April 2007 um 05:51 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wolfman
Xiao Pang
Administrator
Server-Dude!!!
|
 |
« Antwort #5 am: 26. April 2007 um 08:01 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wolfman
Xiao Pang
Administrator
Server-Dude!!!
|
 |
« Antwort #6 am: 26. April 2007 um 08:19 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dÆmonicus
Globaler Moderator
Suck!
|
 |
« Antwort #7 am: 10. Juni 2007 um 15:51 » |
|
ab 15.06.2007 bei Yesasia
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sir Khan
Mutti, ich will ein Ponyo!
Limited Edition
|
 |
« Antwort #8 am: 24. Juni 2007 um 14:08 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dÆmonicus
Globaler Moderator
Suck!
|
 |
« Antwort #9 am: 24. Juni 2007 um 14:16 » |
|
Hab den ja da, mal sehen ob die Review recht hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wolfman
Xiao Pang
Administrator
Server-Dude!!!
|
 |
« Antwort #10 am: 24. Juni 2007 um 14:31 » |
|
DVD ist noch unterwegs. Ich bin gespannt. "Stilwichserei" finde ich irgendwie ein interessantes Wort! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sir Khan
Limited Edition
|
 |
« Antwort #11 am: 24. Juni 2007 um 14:49 » |
|
Hab den ja da, mal sehen ob die Review recht hat. Hast Du mal die Durchschnittswertung in der IMDB gesehen? - Uiuiui...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
elend
Single-Disc
Also available in 2D
|
 |
« Antwort #12 am: 24. Juni 2007 um 15:04 » |
|
Geil, den muss ich noch kaufen, schon allein weil das Mädel so derart süß ist, das mir ganz schwindelig wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sir Khan
Limited Edition
|
 |
« Antwort #13 am: 24. Juni 2007 um 15:05 » |
|
Geil, den muss ich noch kaufen, schon allein weil das Mädel so derart süß ist, das mir ganz schwindelig wird. Warte, bis die Dinger hier in den Flohmarkt fliegen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dÆmonicus
Globaler Moderator
Suck!
|
 |
« Antwort #14 am: 24. Juni 2007 um 15:31 » |
|
Ach ich richte mich doch nicht nach Durschnitten. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kenix
Single-Disc
|
 |
« Antwort #15 am: 24. Juni 2007 um 16:03 » |
|
Gesehen. Die imdb-Wertung hat noch mehr Aussagekraft als das Review[, welches sich auch noch ganz unsinnigerweise an der fehlenden Logik ?!? stört.] Ein ganz schaler Film, der gerne so viel wäre.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bLaSpHeMy
Single-Disc
|
 |
« Antwort #16 am: 24. Juni 2007 um 20:56 » |
|
Klingt alles nicht so toll, schade, dabei mag ich Xun Zhou doch so gerne ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kenix
Single-Disc
|
 |
« Antwort #17 am: 24. Juni 2007 um 21:21 » |
|
Sie gefiel mir übrigens in beiden Rollen nicht, aber das hat viel mit Sympathie zu tun, die die Figuren für mich einfach nicht erhalten. Und weniger mit der Darstellungskunst an sich.
Ich kopier mal einen Text, den ich heute nachmittag woanders geschrieben habe: Hab den Film gesehen, aber es ist sehr schwer, darüber etwas zu sagen. Zum einen dreht es sich strikt um etwas, was uns allen sehr persönlich und nahe geht und mit dem wir eigene, unterschiedliche Erinnerungen und Gefühle verbinden. Liebe, auch Fernweh und die Sehnsucht nach etwas Besonderem allgemein. Ich denke nicht, daß die Regisseurin gute Bilder dafür gefunden hat; oder sie weiß noch nicht, wie man diese in die entsprechende Collage verbindet. Stattdessen versucht sie, den Zuschauer mit ihrer Kunst zu überwältigen und das geht leider schief. Besonders zu Beginn wird man schier erschlagen mit einer Montage, die absolut unnötig aufgebauscht ist und wie selbstverliebt mit dem erlernten Können prahlt. In wenigen Momenten, oftmals welche der Ankunft an einen neuen Ort oder des Verlassens gelingen ihr aber diese Augenblicke der besinnlichen, melancholischen Stille. Wenn eine Frau im kalten Morgengrauen mitten auf See ihr Handy ins Wasser schmeißt, weil nicht ihr Schwarm, sondern immer nur seine Mailbox rangeht und sie damit jeden Glauben und Hoffnung über Bord wirft. Oder wenn sie und ihr unfreiwilliger und fernstehender Begleiter des Nachts im lichtbestrahlten Shanghai ankommen und erstmal das kilometerlange, menschenleere Dock entlangmüssen. Aber das sind nur Einzelszenen. Der Rest, auch die erstaunlich schwach wirkende Action, und besonders auch die naiven / egoistischen / dekadenten Figuren samt vielen nichtssagenden Dialogen stossen einen eher ab.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wolfman
Xiao Pang
Administrator
Server-Dude!!!
|
 |
« Antwort #18 am: 27. Juni 2007 um 13:42 » |
|
Joy Sales June 15 Releases Ming Ming (2006)Director: Susie Au Cast: Zhou Xun Special Appearance: Daniel Wu, Tony Yang, Rick Chan, Shin Wong, Jeff Chang, Kristy Yang Synopsis 21st century martial arts princess Ming Ming (Zhou Xun) falls for D (Daniel Wu), an irresistible rogue fighter. D challenges any of his female admirer to give him 5 million dollars and he will run away with her to Harbin. MingMing losses no time to rob the underworld boss Cat (Jeff Chang) but meets Nana (Zhou Xun) who bears splitting image of her. She discovers that Nana is also one of D's girlfriends. Ming Ming makes Nana the scapegoat for her theft and takes off with the box. However, MingMing's secret admirer Tu (Tony Yang) mistakes Nana for her, and becomes her guardian angel. Meanwhile, D disappears from Shanghai and leaves behind a cryptic phone message as his only clue. As the four lost souls weave in and out of each other's lives in the maze-like metropolis, the dark forces of Cat are closing in on them. At this critical moment, MingMing makes a fateful discovery. * Letterboxed and 16x9 enhanced * Cantonese/Mandarin (DTS), Cantonese/Mandarin (DD 5.1) * Chinese (Traditional), English, and Chinese (Simplified) subtitles * Extras: Making of, trailers, music video, and photo gallery. * Region 3 * DVD-9 Quelle: asiandvdguide
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dÆmonicus
Globaler Moderator
Suck!
|
 |
« Antwort #19 am: 28. Juni 2007 um 09:24 » |
|
Leider ein schwacher Film, Stilwichserei trifft es ganz gut und auch wenn einzelne Einstellungen ganz nett sind, richtig zünden tut keine. Mich hat nicht mal die von kenix angesprochene Handyszene erreicht. Und was für mich am schlimmsten ist: der Film ist einfach langweilig. Wer Interesse an der DVD hat, Preis an mich per PN!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|