NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com DVD Online Verleih - LOVEFILM - kostenlos testen
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: 1 [2] 3  Alle   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: [HK] Flash Point (aka City Without Mercy)  (Gelesen 5323 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
dÆmonicus
Globaler Moderator
*

Hokusai

« Antwort #20 am: 13. Juli 2007 um 17:52 »

Teuflisches Lachen geil.

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #21 am: 21. Juli 2007 um 08:49 »

Making of Video for Wilson Yip's Flashpoint

As you may already know from my previous post, I been eagerly following the progress of Wilson Yip's Flashpoint and its mainly due to Donnie Yen's innovated fight choreography - he is really pushing the envelope by incorporating elements of MMA. To see whats instore for the fight sequence, check out a whopping eighteen minute making-of video at the official site. Typically, there is an interview with the cast & crew (no english subtitles) but its also jammed pack with behind the scenes footage, clips of the stuntmen training and several action scenes. Judging from whats shown, it seems Flashpoint is taking the martial arts genre to a whole new level.

Official Site (Making of Video within)
Making of Video (downloadable flv, 99.1 MB)
Making of Video Alternative link (embedded video) via Donnieyen.net

Quelle: twitchfilm

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #22 am: 21. Juli 2007 um 10:29 »

Geschockt Hab mir die 18 Minuten gerade angesehen! Was ein Fest! Sehr glücklich

elend
Single-Disc
*

Also available in 2D

« Antwort #23 am: 22. Juli 2007 um 00:23 »

Boah das heb' ich mir aber auf. Das schau ich noch nicht. Die sollen einfach DVD endlich releasen und dan kauf ich SOFORT.

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #24 am: 31. Juli 2007 um 08:23 »

Review

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #25 am: 31. Juli 2007 um 08:25 »

Donnie Yen talks about martial arts in Flashpoint.

When I saw Wilson Yip’s Flashpoint among the names of titles announced for this year’s Midnight Madness lineup at TIFF I nearly fell out of my chair. I don’t think anyone aside from Wilson and Donnie Yen have worked hard enough to revitalize action cinema in Hong Kong in recent years. And after SPL the only direction to go was up… uhm… okay, down a bit for Dragon Tiger Gate, but back up for sure with this film. Yeah.

WuJing.org posted an interview Donnie Yen recently did and he talks about incorporating mixed martial arts into Flashpoint, the new approaches to filming MMA, and the state of action cinema in Hong Kong today, among other things. Head on over and give it a go…

Donnie Yen interview

Quelle: twitchfilm

Kenix
Single-Disc
*

« Antwort #26 am: 07. August 2007 um 08:46 »

China-Poster. Durchaus hübsch, aber macht wohl schiefen Eindruck:
elend
Single-Disc
*

Also available in 2D

« Antwort #27 am: 07. August 2007 um 11:29 »

Schiefer Eindruck? Weil es wie ein Snowboardfilm aussieht? Sehr glücklich

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #28 am: 07. August 2007 um 12:16 »

Mir gefällt das Poster.  Lächeln

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #29 am: 28. August 2007 um 08:12 »

Review

Sir Khan
Mutti, ich will ein Ponyo!
Limited Edition
*

« Antwort #30 am: 28. August 2007 um 09:10 »

Bin dabei. Hört sich gut an, und mit fehlendem "character development" kann ich leben, wenn die Fights das ausgleichen.
wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #31 am: 07. September 2007 um 18:44 »

Die DVDs erscheinen am 28. September.
Standard Edition @YesAsia
Limited Edition @YesAsia

elend
Single-Disc
*

Also available in 2D

« Antwort #32 am: 07. September 2007 um 19:37 »

Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeiles Cover. Ich bestell sofort. Wie geil Louis Koos Brille blinkt. Geil.

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #33 am: 03. Oktober 2007 um 08:49 »

Flash Point

Director: Wilson Yip, Donnie Yen
Producer: Nansun Shi
Production Company: Mandarin Films Ltd
Distributing Company: Mandarin Films Distribution Co Ltd
Cast: Donnie Yen, Louis Koo

Synopsis
Pre-1997, a hero story.

Detective Sergeant of Serious Crimes Unit, Jun (Starring Donnie Yen) detested crime and his life long nemeses, a Vietnamese gang of three brothers – eldest brother Archer, the bully, second brother Tony, the cool calculator, and youngest brother Tiger, the fighter. Their skills have seen them growing steadily in the underworld. In order to further infiltrate the gang and fight them from within, Jun has planted a mole, Wilson (Starring Louis Koo), who has managed to gain the complete trust of the gang and has become their personal bodyguard.

Over the years, Wilson was discontent with Jun's impulsive and unruly style. Their disagreements in their way of working have led to constant arguments and altercations. Wilson only wanted to arrest the gang and resumed his post. However, Jun's irritable act contributed to conflicts all the time. Jun was finally degraded to the Police Force March for his radical behaviour.

In the March, Jun's personality and beliefs remained unchanged. He was too stubborn and harsh that nobody liked him. Seeing their biggest enemy Jun degraded, the three brothers did evils more unscrupulously. To take over the underworld completely, they decided to assassinate a rival triad leader named Ghost. Wilson managed to secretly save Ghost and persuaded him to become a stain witness. The police finally got enough evidences to prosecute the three brothers, but they still needed to arrest them first. In lack of good leader to carry out the operations, Wilson suggested to let Jun resume his position.

Back to the frontline, Jun launched a series of operations immediately. In a heated battle between Jun and the triad gang, Wilson's dual role was exposed! The final showdown between the righteous cops and the desperados began...

Quelle: HKfilmart

Und meine LE ist immer noch nicht verschickt!  Weinen

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #34 am: 10. Oktober 2007 um 20:15 »

Flash Point (導火線)
(Hong Kong 2007)

Flash Point ist nach SPL: Sha Po Lang und Dragon Tiger Gate bereits die dritte Zusammenarbeit zwischen Regisseur Wilson Yip Wai-Shun (Bullets Over Summer, Skyline Cruisers) und Donnie Yen Chi-Tan (Hero, Seven Swords). Nummero 4, Painted Skin, soll Anfang 2008 folgen. Never change a winning team! Und das gilt auch für die aktuelle Kooperation der beiden. Inspector Jun Ma (Donnie Yen) und sein undercover ermittelnder Partner Wilson (Louis Koo Tin Lok - Lost In Time, Election 1 & 2) haben es auf eine vietnamesische Gang abgesehen, die von drei Brüdern angeführt wird. Als es den Ermittlern gelingt einen der drei festzunehmen fliehen die anderen beiden. Doch als die Gerichtsverhandlung ansteht werden die Zeugen ermordet und auch Wilson schwebt in höchster Gefahr. Als dieser bei einem missglückten Anschlag schwer verletzt wird beschließt Jun Ma dem Treiben ein Ende zu machen!
Flash Point verschwendet keine Zeit darauf eine allzu komplexe Hintergrundgeschichte zu spinnen, sondern präsentiert dem geneigten Zuschauer ein Actionfeuerwerk das insbesondere durch seine teilweise extrem harten Fights lebt. Für Fans von Donnie Yen und Genreliebhaber uneingeschränkt zu empfehlen, alle anderen dürften nicht ganz so viel Spaß daran haben.

Die Limited Edition von Deltamac ist mal wieder erste Sahne. Das gestochen scharfe Bild strahlt förmlich und bietet einiges an optischen urbanen wie ländlichen Leckerbissen. Die Fullrate DTS-ES-Spur bedient alle Kanäle und gibt den Score von Chan Kwong Wing sehr gut wieder. Letzterer hat sich aber offensichtlich stark an seiner Arbeit für Infernal Affairs bedient. Die Untertitel sind minimal zu schnell getimed. Dafür sind Deltamac-typisch sämtliche der zahlreichen Extras mit englischen Untertiteln versehen. Top Film, Top DVD!

8 Narrenkappen

elend
Single-Disc
*

Also available in 2D

« Antwort #35 am: 10. Oktober 2007 um 20:42 »

Ich fand Flash Point ganz ok, war aber im Nachhinein etwas enttäuscht. Einerseits will er Actionfilm sein und bemüht sich erst gar nicht um eine ausgefeilte Story - was ja auch ok ist - aber andererseits fehlt ganz einfach die Action? Es gibt ganz tolle Action- bzw. Prügelszenen. Die sind mal wieder super, super hart, super realistisch und wirklich toll in Szene gesetzt. Aber... es sind einfach zu wenige? :/ Ich sah ja alles, was der Film an Action zu bieten hat, schon im Trailer? Das darf nicht sein. Ansonsten hatte er noch eine hervorragende Optik, die Hong Kong wirklich stylish und kunterbunt in Szene setzte. Genial. Ich würd sagen 3/5. Sehr glücklich

Die DVD Verpackung ist toll. Ein harter Pappschuber, diagonal geteilt und darin ein Digipack. So einfach können tolle DVDs sein, die "etwas" her machen und man dadurch gerne auch Geld ausgibt. Nicht, wie z. B. die Sunshine DVD. Amaraycase, nix drin, 1 DVD, hässliches Cover. Und dafür soll ich 19,95 EUR bezahlen??? Nein danke.

Kenix
Single-Disc
*

« Antwort #36 am: 11. Oktober 2007 um 20:24 »

Fand den spitzenmäßig. In seiner herzgefährdenden Anspannung, dem explosiv erlösenden Finale, den testosteronströmenden Burschen, dem wuchtigen Score und der geradezu perfiden Professionalität der Regie für Mich ein klarer  Narrentip!
Der [ und Invisible Target im Double Feature ] auf Kinoleinwand wäre auch der maßgebliche Grund, mich erneut in die bayrische Hochburg zu begeben.
wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #37 am: 17. Oktober 2007 um 18:51 »

Nach sieben Tagen zum zweiten Mal gesehen, was für meine Verhältnisse extrem kurz ist, und durchaus als Qualitätsurteil gewertet werden kann. Über fehlende Actionszenen kann ich mich auch jetzt nicht beklagen, und der Film war trotz Kenntnis der Handlung kein bisschen langweilig. Ein wahres Donnie Yen-Action-Superfest!
8 Narrenkappen

dÆmonicus
Globaler Moderator
*

Hokusai

« Antwort #38 am: 04. Dezember 2007 um 18:54 »

Release Date    Nov 08, 2007
Starring    Donnie Yen, Louis Koo, Chau Siu Lung, Ray Lui, Fang Bing Bing
Director    Wilson Yip Wai Shun
Screen Format    Wide Screen
Video Format    NTSC
Audio    Dolby Digital
Language    Cantonese (DTS HD 7.1 master lossless sound effect); Mandarin (Dolby Digital 5.1)
Subtitles    Chinese, English
Year    2007
Running Time    87 Minutes
Genre    Action
Version     Hong Kong
PAX-Code    PAX0001900396
Catalog No.     BDI86001
Item Code     4717415860018

Trotz anderslautender Coverangabe ist die Blu-ray codefree!

wolfman
Xiao Pang
Administrator
*

Server-Dude!!!

« Antwort #39 am: 04. Dezember 2007 um 19:08 »

Ich hoffe mal, du hast bestellt?!  Zwinkern

Seiten: 1 [2] 3  Alle   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap