dÆmonicus
Globaler Moderator
Hokusai
|
 |
« am: 06. August 2006 um 10:53 » |
|
http://www.smokinacesmovie.net/teaser/  Ich will nen Film mit Ben Affleck sehen? Hell, nach dem Teaser ja!! Obwohl nach den ersten Sekunden dachte ich noch, den muss ich nicht sehen. von Joe Carnahan u.a. mit Andy Garcia, Ben Affleck, Ryan Reynolds, Ray Liotta und Alicia Keys Plot: A dying mob boss takes out a $1 million contract on the life of his former protege, a Vegas magician turned gangster who has agreed to testify against the mob. The FBI attempts to protect their key witness as an array of hit men and women descend on Lake Tahoe in a race to take the magician out.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StS
Globaler Moderator
Obsessed with the "mess" that's America
|
 |
« Antwort #1 am: 06. August 2006 um 12:08 » |
|
 Hammer! MPAA Rating: R (for strong bloody violence, pervasive language, some nudity and drug use)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hannibal
Special Edition
|
 |
« Antwort #2 am: 06. August 2006 um 12:46 » |
|
Rofl, was ein geiler Bildersturm. Ist vorgemerkt, kann ja bei dem Regisseur nich viel schief gehen, "Narc" war auch schon grandios.
MFG Hannibal
|
|
|
|
|
|
my body lie, but still I roam...
|
|
|
dÆmonicus
Globaler Moderator
Hokusai
|
 |
« Antwort #3 am: 07. August 2006 um 18:54 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StS
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #4 am: 27. Oktober 2006 um 10:55 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dÆmonicus
Globaler Moderator
Hokusai
|
 |
« Antwort #5 am: 27. Oktober 2006 um 12:29 » |
|
 Wer der mal nicht rocken wird, dann weiss ich auch nicht mehr.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dÆmonicus
Globaler Moderator
Hokusai
|
 |
« Antwort #7 am: 06. November 2006 um 21:30 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StS
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #9 am: 01. Dezember 2006 um 17:02 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fadenschnute
La Schnüt
Single-Disc
Spassvampir
|
 |
« Antwort #10 am: 01. Dezember 2006 um 17:12 » |
|
Ich hoffe mal, dass der Film hält, was der Trailer verspricht. Dann steht nämlich ein Kracher vor der Tür! 
|
|
|
|
|
|
Amy Pond: I thought... well, I started to think you were just a madman with a box. The Doctor: Amy Pond, there's something you'd better understand about me 'cause it's important, and one day your life may depend on it: I am definitely a mad man with a box!
|
|
|
StS
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #11 am: 01. Januar 2007 um 13:31 » |
|
Für alle, die sich so sehr auf den Film freuen, wie es bei mir der Fall ist - denen sei Carnahan´s Blog empfohlen, wo es das Skript und viele weitere nette Infos gibt: http://www.smokinjoecarnahan.com/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Joker6686
Sicherheitskopie
|
 |
« Antwort #12 am: 01. Januar 2007 um 22:41 » |
|
Und wie ich mich auf den Film freue,seit dem ersten Teaser bin ich maximalst gespannt auf den Film und glaube mitlerweile,dass der einer meiner Top 5 200 werden wird.
@ StS
Kannst du das Script evtl. direkt verlinken oder hier reinkopieren,da mein Feuerfuchs gerade spinnt und ich irgendwie auf der Seite nix hinbekomme.Danke dir.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dÆmonicus
Globaler Moderator
Hokusai
|
 |
« Antwort #13 am: 01. Januar 2007 um 22:47 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Joker6686
Sicherheitskopie
|
 |
« Antwort #14 am: 01. Januar 2007 um 23:39 » |
|
Danke daemonicus  Das klingt ja alles ziemlich vielversprechend,habs nur überflogen aber was man so liesst weiss schon zu gefallen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dÆmonicus
Globaler Moderator
Hokusai
|
 |
« Antwort #15 am: 06. Januar 2007 um 15:20 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
John Woo
Single-Disc
|
 |
« Antwort #16 am: 03. März 2007 um 15:35 » |
|
Der Film kommt bei den meisten nur mittelmässig bis schlecht an, scheint wohl eine Riesenenttäuschung zu sein. Da hatte wohl jemand nur den Trailer sehr cool aussehen lassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WIESI
Special Edition
|
 |
« Antwort #17 am: 06. März 2007 um 15:38 » |
|
Der Film kommt bei den meisten nur mittelmässig bis schlecht an, scheint wohl eine Riesenenttäuschung zu sein. Da hatte wohl jemand nur den Trailer sehr cool aussehen lassen. Und bei welchen Filmen wird heutzutage nicht darauf geachtet, dass zumindest der Trailer rockt? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Punisher
Exterminate!!!
Limited Edition
Track him, find him, kill him
|
 |
« Antwort #18 am: 06. März 2007 um 16:35 » |
|
Der Film kommt bei den meisten nur mittelmässig bis schlecht an, scheint wohl eine Riesenenttäuschung zu sein. Da hatte wohl jemand nur den Trailer sehr cool aussehen lassen. Und bei welchen Filmen wird heutzutage nicht darauf geachtet, dass zumindest der Trailer rockt?  Ich fand schon den trailer mies, da wird ja schon nur rumgeknallt
|
|
|
|
|
|
Demons run when a good man goes to war Night will fall and drown the sun When a good man goes to war
Friendship dies and true love lies Night will fall and the dark will rise When a good man goes to war
Demons run, but count the cost The battle's won, but the child is lost
|
|
|
StS
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #19 am: 05. November 2008 um 06:42 » |
|
Smokin' Aces Prequel Gets the Green Light Source: Joe Carnahan, November 4, 2008
Smokin' Aces writer/director Joe Carnahan says on his official website that a prequel to the 2007 release has been greenlit. He wrote the following on October 30th:
Finally, some actual 'Smokin Aces' news. Universal has officially greenlit the prequel and we are underway. Cameos will abound. Trust me.
The original action-comedy starred Ben Affleck, Andy Garcia, Alicia Keys, Ray Liotta, Jeremy Piven, Ryan Reynolds, Peter Berg, Taraji Henson, Chris Pine, Martin Henderson, Jason Bateman and Common.
Made for about $17 million, Smokin' Aces earned $57.1 million worldwide.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|