Carlito
Special Edition
Knack und Back
|
 |
« am: 09. Mai 2006 um 02:55 » |
|
So, da ich über die Suchenfunktion nichts gefunden habe, mache ich den Fred mal auf. Im Sommer wird voraussichtlich die erste DVD zur OVA Hellsing Ultimate inkl. Bonusmaterial bei OVA Films erscheinen. OVA Films veröffentlichte bereits die 13-teilige TV-Serie Hellsing und nun folgt die bisher noch nicht abgeschlossene OVA.
In Japan hält man sich bei Hellsing Ultimate äußerst betont an die Manga-Vorlage, da jeder Band eine ca 50-minütige OVA zugeschneidert bekommt. Da die Manga-Serie Hellsing von Kouta HIrano noch fortgesetzt wird (bisher sieben Bände), ist die Anzahl der OVAs noch offen. Eines ist jedoch sicher: Man hält sich an die japanische Erscheinungsweise, d. h. das eine DVD eine OVA beinhalten wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
21 ist nur die halbe Wahrheit!
|
 |
« Antwort #1 am: 13. Mai 2006 um 15:44 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Taran-tino
Limited Edition
|
 |
« Antwort #2 am: 18. Oktober 2006 um 22:31 » |
|
 Ist bei Amazon nicht mehr zu bestellen und wird über Marketplace schon für 65€ angeboten! Na da hab ich aber Glück gehabt, wollte rst warten bis die "günstig" wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #3 am: 18. Oktober 2006 um 22:56 » |
|
Im Ernst? Dann ist hier "Limited" mal wirklich limited?  Wenn ich sowas lese, bekomme ich immer ein schlechtes Gefühl und denke mit Schrecken daran, was wohl wäre, wenn uns einer unsere Sammlung klauen würde. Manches davon bekommt man eben einfach nicht mehr im Handel.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carlito
Special Edition
Knack und Back
|
 |
« Antwort #4 am: 18. Oktober 2006 um 23:14 » |
|
also jetzt genauso RAR wie der Sarg der Vol.1, wobei ich bei dem ein Superschnäppchen gemacht habe. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carlito
Special Edition
Knack und Back
|
 |
« Antwort #5 am: 18. Oktober 2006 um 23:24 » |
|
Hellsing Ultimate OVA Vol.2 erscheint am 29.11.06 Quelle:animeaufdvd
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Taran-tino
Limited Edition
|
 |
« Antwort #6 am: 19. Oktober 2006 um 09:28 » |
|
Hellsing Ultimate OVA Vol.2 erscheint am 29.11.06 Quelle:animeaufdvdSehr schön, also gleich schnell kaufen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fadenschnute
La Schnüt
Single-Disc
Spassvampir
|
 |
« Antwort #8 am: 04. November 2006 um 13:29 » |
|
Zur ursprünglichen TV-Serie scheint es jetzt auch eine neue Veröffentlichung zu geben. Alle 4 DVDs in einer Box plus einer Soundtrack-CD. Kosten soll das ganze 68 Euro und auf 1,666 Stück limitiert sein. Wäre für mich eine Überlegung wert, da ich ich die DVDs immernoch nicht besitze. http://www.animeversand.biz/product_info.php?products_id=4486&osCsid=98654f6b39a808ecf058c87866ab99e4
|
|
|
|
|
|
Amy Pond: I thought... well, I started to think you were just a madman with a box. The Doctor: Amy Pond, there's something you'd better understand about me 'cause it's important, and one day your life may depend on it: I am definitely a mad man with a box!
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #9 am: 05. November 2006 um 13:43 » |
|
Das lohnt sich auf jeden Fall. Zumal die Ultimate ab Folge 2 von dieser TV-Serie stark abweichen soll, weil sie sich mehr am Anime orientiert als die TV-Serie, die relativ brav sein musste.
Komplettpakete schnürrt der Animeversand recht gerne, dies scheint aber direkt vom Publisher zu stammen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carlito
Special Edition
Knack und Back
|
 |
« Antwort #10 am: 02. Dezember 2006 um 23:51 » |
|
Hellsing - Ultimate OVA (Re-Edition)Alive - Vertrieb und Marketing/DVD 2006-12-01 DVD
ist das jetzt eine Neuauflage die identisch mit der ersten, dann sehr "limitieten" Fassung ist, oder kommt die jetzt im Amaray. Achja, und Vol.2 ist jetzt auch draußen, von der Art der Verpackung identisch mit Vol.1 und wieder auf 6.666 Stück limitiert. Wird nächste Woche gleich mal geordert. Hellsing - Ultimate OVA 2 (Limited Edition)Alive - Vertrieb und Marketing/DVD 2006-12-01 DVD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sheridan
Single-Disc
|
 |
« Antwort #11 am: 06. Oktober 2007 um 11:48 » |
|
Hat jemand ne Idee wo man die OVA-Vol.3 halbwegs günstig herbekommt? Der Preis bei Amazon (25 EUR + 5 EUR Versand) ist mir eigentlich etwas zu hoch... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #12 am: 06. Oktober 2007 um 20:46 » |
|
"Mein" Animeversand hat sie leider noch gar nicht. Bei den Amazon-Rezensionen schreibt einer, das wäre nicht die Re-Edition, also Vorsicht!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sheridan
Single-Disc
|
 |
« Antwort #13 am: 07. Oktober 2007 um 13:04 » |
|
Bei den Amazon-Rezensionen schreibt einer, das wäre nicht die Re-Edition, also Vorsicht!
Was ist denn jetzt eigentlich der unterschied der Limited zu Re-Edition?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #14 am: 07. Oktober 2007 um 14:53 » |
|
Ähm... Hm, ich hab keinen Unterschied feststellen können. Soll ich mal forschen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sheridan
Single-Disc
|
 |
« Antwort #15 am: 07. Oktober 2007 um 16:49 » |
|
Soll ich mal forschen?
Danke, muss aber nicht sein  Ich schau bei gelegenheit mal was die bei uns im Laden kostet, und zur Not bestell ich mir dann evtl. die US-DVD für nen 10er...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #16 am: 08. Oktober 2007 um 21:40 » |
|
Ich glaub, nen großen Unterschied gibts gar nicht (vielleicht die Verpackung?)... Beim Animeversand sind Vol.1 und 2 nur noch als Re-Edition zu haben, also sowas wie ne zweite Auflage. Wegen Vol.3 habe ich eben mal nachgefragt, wann er dort zu haben sein wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dÆmonicus
Globaler Moderator
Hokusai
|
 |
« Antwort #17 am: 08. Oktober 2007 um 21:44 » |
|
Wenn ich es richtig gelesen habe, hat er den Vol.3 schon gekauft.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
|
 |
« Antwort #18 am: 08. Oktober 2007 um 21:46 » |
|
Aber ich noch nicht... Das Ticket ist also auch für mich selbst 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Taran-tino
Limited Edition
|
 |
« Antwort #19 am: 08. Oktober 2007 um 22:18 » |
|
Ich hab Vol. 1 in der Erstauflage, ungesehen. Will den einer haben, dachte damals das ist nen eigener Film und keine Serie bei der ich mich tot kaufe. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|