NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com DVD Online Verleih - LOVEFILM - kostenlos testen
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Seiten: [1]   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: neue box-sets mit vielen extras von anime-virtual...  (Gelesen 1057 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
*

21 ist nur die halbe Wahrheit!

« am: 29. Juni 2004 um 11:31 »

Nach den Sammel-Boxen führen wir mit GTO, Oh! My Goddess, Get Backers und Gunslinger Girl eine neue Boxen-Art ein, die euch garantiert gefallen wird.
In jeder GTO und Get Backers Collectors-Box wird, neben der DVD Vol. 1, ein limitiertes T-Shirts sein. Insgesamt stehen mehrere Motive zur Auswahl.... und zum Sammeln.

In den Gunslinger Girl und OMG Boxen findet Ihr, neben dem Vol. 1, folgende Goodies: Stickers, Booklets, Mini-Artbooks, Postkarten, StandUp Figur.... Und bei Oh! My Goddess kommt eine 2. Bonus DVD dazu.

Und für die Fans, die nicht auf Boxen stehen, gibt es immer noch die Möglichkeit die einzelnen DVDs zu erwerben.

quelle: http://www.anime-virtual.de

Das Textual | Die Hybrid-Piloten | fumin | SMFPortal.de | WehPeh (noch in Arbeit)

Mein Prius verbraucht im Jahresdurchschnitt:
DJ_Dawn1973
Single-Disc
*

« Antwort #1 am: 29. Juni 2004 um 13:03 »

Zitat von: "nehcregit"
In den Gunslinger Girl und OMG Boxen findet Ihr, neben dem Vol. 1, folgende Goodies: Stickers, Booklets, Mini-Artbooks, Postkarten, StandUp Figur.... Und bei Oh! My Goddess kommt eine 2. Bonus DVD dazu.

Haben will!!! Hast Du mittlerweil ne Bezugsquelle entdeckt, wo man bestellen kann?[/u]

he difference between the men and the boys is the price of their toys.

Meine Sammlung
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
*

« Antwort #2 am: 29. Juni 2004 um 13:10 »

auch haben will! bisher hat sie keiner der versender im angebot, bei denen ich nachgeschaut habe... warte, mir kommt ne idee, ich editiere hier gleich nochmal!

im anime-virtual shop ist sie zu haben. einfach http://www.anime-virtual.de anklicken und dann oben auf "shop" gehen. die 1. dvd mit schuber und den genannten extras gibts dort für 29,95... mist! ich bestell die glaub ich gleich, der finger zuckt...  Zwinkern

iria klingt aber auch gut!!!

edit: hier ein statement dazu von anime-virtual: "Noch eine Präzision über die Collector Box: die wird NUR in den Buch- und Comicläden erhältlich sein (ab nächster Mittwoch) und natürlich auf unserem Shop und NICHT bei Amazon oder in den Elektroketten (Saturn, Media Markt usw...). Bei denen findet man NUR die einzelnen DVDs OHNE Box."

Das Textual | Die Hybrid-Piloten | fumin | SMFPortal.de | WehPeh (noch in Arbeit)

DJ_Dawn1973
Single-Disc
*

« Antwort #3 am: 29. Juni 2004 um 13:19 »

auch haben will! bisher hat sie keiner der versender im angebot, bei denen ich nachgeschaut habe... warte, mir kommt ne idee, ich editiere hier gleich nochmal!

im anime-virtual shop ist sie zu haben. einfach http://www.anime-virtual.de anklicken und dann oben auf "shop" gehen. die 1. dvd mit schuber und den genannten extras gibts dort für 29,95... mist! ich bestell die glaub ich gleich, der finger zuckt...  Zwinkern

iria klingt aber auch gut!!!

edit: hier ein statement dazu von anime-virtual: "Noch eine Präzision über die Collector Box: die wird NUR in den Buch- und Comicläden erhältlich sein (ab nächster Mittwoch) und natürlich auf unserem Shop und NICHT bei Amazon oder in den Elektroketten (Saturn, Media Markt usw...). Bei denen findet man NUR die einzelnen DVDs OHNE Box."

Oooh, Sch....!!! Ich geb' gleich wieder Geld aus  Traurig  Taugt der LAden was? Hast Du schon Erfahrungen damit gemacht?

Meine Sammlung
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
*

« Antwort #4 am: 29. Juni 2004 um 13:30 »

noch nichts bestellt dort, aber zumindest sind sie im eigenen forum sehr zuvorkommend und reagieren schnell, also denke ich, dass es da keine probleme geben wird. versandkostenfrei aber erst ab 30€, du weisst, was das bedeutet?  Zwinkern

DJ_Dawn1973
Single-Disc
*

« Antwort #5 am: 29. Juni 2004 um 13:40 »

noch nichts bestellt dort, aber zumindest sind sie im eigenen forum sehr zuvorkommend und reagieren schnell, also denke ich, dass es da keine probleme geben wird. versandkostenfrei aber erst ab 30€, du weisst, was das bedeutet?  Zwinkern

Oh ja, da muss man glatt noch mehr bestellen  Sehr glücklich  und die haben auch noch die Now & then Box  Sehr glücklich  Sehr glücklich

Meine Sammlung
Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
*

« Antwort #6 am: 29. Juni 2004 um 13:40 »

bestellst also die now and here-box und gunslinger girls?

Shinobi
Single-Disc
*

« Antwort #7 am: 01. Juli 2004 um 13:43 »

Also ich hab bei denen gestern bestellt. Heute ist bereits das Päckchen gekommen. Da kann man nicht meckern.

on't fuck with the King, baby!
Seiten: [1]   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap