NarrenTalk - Der DVDnarr.com Podcast
DVDnarr.com DVD Online Verleih - LOVEFILM - kostenlos testen
Home Forum NarrenTalk (Podcast) Spielhalle Fotogalerie Gewinnspiel Amazon.de-Shop
Suche Hilfe
Registrieren
Benutzername:   Passwort:
Passwort vergessen?
Verlinkte Ereignisse
  • [HK] Ghost in the Shell 2: 26. Juni 2009
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach unten
  Sende dieses Thema  |  Drucken  
Autor Thema: Ghost in the shell:Innoccence angekündigt: haltet Euch fest!  (Gelesen 10430 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
prian
Single-Disc
*

« am: 27. Juni 2004 um 23:09 »

Heute wurden inoffiziell einige Details zu den geplanten Editionen in Japan, die wahrscheinlich englische UT enthalten werden, in einigen Foren verbreitet.
Aus dem animeondvd.com Forum:

1 - Standard Edition (2 discs) - VWDS-9102 - release date 15/9/04

2 - Collector's Edition (5 discs) - VWDS-9105 - release date 15/10/04 - with
Gynoids figure, layout book, official artbook

3 - Limited edition #1 - Dog box (2 discs) - VWDS-9103 - release date
15/9/04 - with Orgel artfigure - limited to 15,000pcs

4 - Limited edition #2 - Staff box (2 discs) - VWDS-9104 - release date
15/9/04 - with continuity book, staff script, screenplay - limited to
15,000pcs

Die Preise vom deutschen Anime-Händler neotokyo.de wurden auch veröffenlicht, werden aber hoffentlich noch fallen, bzw. durch günstigere Japan-Import-Preise ersetzt:

standard: 40.95 eur
collectors: 519.95 eur
dog box: 69.95 eur
staff box: 69.95 eur

Quelle: animeondvd.com

Ich bin schon heiß auf eine dieser Editionen, ein bißchen Zeit bleibt aber noch Zwinkern
* daemonicus changed symbol
« Letzte Änderung: 22. Juni 2009 um 11:43 von wolfman » Gespeichert

Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
*

21 ist nur die halbe Wahrheit!

« Antwort #1 am: 28. Juni 2004 um 11:17 »

Zitat von: "prian"
3 - Limited edition #1 - Dog box (2 discs) - VWDS-9103 - release date
15/9/04 - with Orgel artfigure - limited to 15,000pcs

4 - Limited edition #2 - Staff box (2 discs) - VWDS-9104 - release date
15/9/04 - with continuity book, staff script, screenplay - limited to
15,000pcs[/i]

kommt natürlich nur eine der beiden in frage, oder? hmmm, da könnt ich glatt schwach werden  Mit den Augen rollen

Das Textual | Die Hybrid-Piloten | fumin | SMFPortal.de | WehPeh (noch in Arbeit)

Mein Prius verbraucht im Jahresdurchschnitt:
prian
Single-Disc
*

« Antwort #2 am: 28. Juni 2004 um 14:40 »

Zitat von: "nehcregit"

kommt natürlich nur eine der beiden in frage, oder? hmmm, da könnt ich glatt schwach werden  Mit den Augen rollen

Ich warte mal auf Bilder und Preise aus Japan, vielleicht kommt sogar die Collector's Edition in Frage Geschockt

prian
Single-Disc
*

« Antwort #3 am: 30. Juni 2004 um 19:36 »

Weinen Hab gerade im Inside gelesen, dass wahrscheinlich keine der Discs englische Untertitel haben wird! Jetzt bin ich sehr enttäuscht, denn die wären bestimmt toll gewesen Mit den Augen rollen

Hier der Link zu den einzelnen Editionen:http://www.production-ig.co.jp/anime/innocence/video.html

Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
*

« Antwort #4 am: 30. Juni 2004 um 19:39 »

gut, thema für mich gestorben!  Weinen

Das Textual | Die Hybrid-Piloten | fumin | SMFPortal.de | WehPeh (noch in Arbeit)

Shinobi
Single-Disc
*

« Antwort #5 am: 30. Juni 2004 um 23:56 »

Und wieder Geld gespart. Buh, das war knapp...

on't fuck with the King, baby!
prian
Single-Disc
*

« Antwort #6 am: 01. Juli 2004 um 18:26 »

Die Editionen sind jetzt bei amazon.co.jp gelistet, um einiges günstiger als die vorher geposteten Preise. Ich glaube ich werde doch schwach werden, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig, welche Edition ich bestellen soll??

Eine der LE's oder doch die CE Geschockt
Hier sind ein paar größere Bilder der Figur, die bei der CE dabei ist! Mir gefällt sie Cool

Die Musikbox:

und die Staff Box:

Die beiden letzten Editionen kosten je 5460 Yen (41€), die CE kostet 41832 Yen (~315€), die Standard Edition kostet 24€!

Edit: Ich hab die Bilder mal durch bessere ausgetauscht! Zwinkern

Jorin
Hybrid-Pilot
Globaler Moderator
*

« Antwort #7 am: 02. Juli 2004 um 07:53 »

also ich für meinen teil würd die "staff box" vorziehen, alles andere wäre mir zu kitschig  Zwinkern

prian
Single-Disc
*

« Antwort #8 am: 02. Juli 2004 um 14:44 »

Zitat von: "nehcregit"
also ich für meinen teil würd die "staff box" vorziehen, alles andere wäre mir zu kitschig  Zwinkern

Ist auch am gefragtesten, auf Platz 1 der amazon charts!
Mir gefällt allerdings die Figur der CE sehr gut, die ist sicher wieder sehr hochwertig. Die Figur der Nausicaä Deluxe Box fand ich auch schon toll, die kann man im Fotoalbum bewundern (Die Bilder sind aber noch schlechter als die hier Mit den Augen rollen )
 Geschockt  Peinlich! Ich hab übrigens gestern die CE vorbestellt Mit den Augen rollen stornieren kann ich immer noch....

Hanfling
Single-Disc
*

« Antwort #9 am: 02. Juli 2004 um 15:46 »

Zitat
Ich hab übrigens gestern die CE vorbestellt  stornieren kann ich immer noch....

heftig!
ich meine hey...ca. 320€ für einen blindkauf!
und wenn der film scheiße ist, was dann?
wie auch immer, viel spaß mit dem teil.  Lächeln
prian
Single-Disc
*

« Antwort #10 am: 02. Juli 2004 um 20:53 »

Zitat von: "Hanfling"
Zitat
Ich hab übrigens gestern die CE vorbestellt  stornieren kann ich immer noch....

heftig!
ich meine hey...ca. 320€ für einen blindkauf!
und wenn der film scheiße ist, was dann?
wie auch immer, viel spaß mit dem teil.  Lächeln

Noch dazu ohne UT Lautes Lachen
Ne, ich warte erstmal ab, bis 10. August sollte mehr zu der Edition klarwerden, die erscheint sowieso erst im Oktober! Also ich hab nur mal vorbestellt, ich denke aber, dass der Film klasse wird, auf der LE von Ghost in the shell sind einige tolle Trailer, die schaun spitze aus!
Mal abwarten....

prian
Single-Disc
*

« Antwort #11 am: 06. Juli 2004 um 22:06 »

Um die Wartezeit auf den Film zu verkürzen hatte ich mir die Animated Clips DVD von Innocence bestellt, die ist heute eingetroffen. Für knapp 34 Minuten sind 2800 Yen (~20€) schon ne Menge Holz, aber ich konnte nicht wiederstehen Mit den Augen rollen Mit Versand hab ich knapp 27€ bezahlt, hatte bei amazon.co.jp bestellt, Zoll musste ich glücklicherweise nicht bezahlen.

Der Ton liegt in DD 5.1 und 2.0 DVX vor(DiMagic Virtualizer X/ keine Ahnung was das sein soll)
Das 16:9 Bild ist leider nur Letterboxed, ich würde es aber als "noch gut bezeichenen", bei einigen wenigen Szenen hat es leicht geruckelt. Da wird die Film DVD hoffentlich ne ganze Ecke besser!

Es befinden sich 7 Clips auf der DVD, die fantastische Animationen untermalt von genialer Musik (ich nehme an aus dem Film), bieten. Der Song "Follow Me" gefällt mir besonders.
Als kleinen Vorgeschmack auf den Film hab ich hier mal einige Bilder der DVD (Die Qualität ist leider nicht so dolle, da ich die Screenshots mit einer alten PowerDVD-Version gemacht habe, meine Deluxe Version hatte ich bei meinem Totalausfall neulich zerstört, die CD verlegt!)

Shinobi
Single-Disc
*

« Antwort #12 am: 06. Juli 2004 um 23:52 »

ICH HASSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sei bloß vorsichtig!

War ja schon so ziehmlich geil auf den Film, aber jetzt platz ich gleich. Ich glaub ich bestell mir auch die japanische, finde da schon Untertitel dazu  Mr. Green

Zwinkern

prian
Single-Disc
*

« Antwort #13 am: 07. Juli 2004 um 16:46 »

Zitat von: "Shinobi"
ICH HASSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sei bloß vorsichtig!

Bleibt die Frage, inwieweit diese Bilder so im Film vorkommen, denn alle Animationen sind sicher nicht im Film sondern wohl auch zu Werbezwecken vielleicht nochmals überarbeitet worden.
Aber ich fand den ersten Teil ja schon genial...
Ich kanns auch kaum noch erwarten Verneigen

Möglicherweise werden auch das Artbook und sonstige Bücher irgendwann einzeln in USA erscheinen, die Figuren denke ich werden aber nicht in USA erscheinen und ich muss die einfach haben....Zur Zeit sieht alles so aus, als bleibe ich bei meiner Bestellung!

Shinobi
Single-Disc
*

« Antwort #14 am: 07. Juli 2004 um 17:07 »

Zitat von: "prian"

Bleibt die Frage, inwieweit diese Bilder so im Film vorkommen, denn alle Animationen sind sicher nicht im Film sondern wohl auch zu Werbezwecken vielleicht nochmals überarbeitet worden.

Das ist auch schon egal, ob die so im Film sind Sehr glücklich - Ich hab jetzt zumindest Mega-Appetit. Bin nahe dran mir die CE zu bestellen, alledings muss ich dann ja noch ein ganzes Monat länger warten Das kann doch nicht wahr sein!

Hm, vielleicht ein Monat vorher noch die SE mit dem Hund Verwundert  - Oh man, ich hoffe ich kann mich beherrschen.

prian
Single-Disc
*

« Antwort #15 am: 07. Juli 2004 um 17:27 »

Hm, vielleicht ein Monat vorher noch die SE mit dem Hund Verwundert  - Oh man, ich hoffe ich kann mich beherrschen.

Mit den Augen rollen Da hab ich auch schon drüber nachgedacht Peinlich! Und bei amazon.co.jp ist die ja echt bezahlbar...Mal schauen, ob ich standhaft bleibe, denn eine DVD muss dann sowieso wieder weg Lautes Lachen

prian
Single-Disc
*

« Antwort #16 am: 07. Juli 2004 um 22:45 »

Ich hab jetzt nochmal ein paar japanische Seiten mit babelfish übersetzt, dabei ist folgendes herausgekommen:

Bei beiden Figuren ist kein Vertrieb einzeln oder in derselben Art und Weise (im Bezug auf Design und Verarbeitung) geplant! Hört sich gut an, heißt aber auch, dass es nicht 100%ig ausgeschlossen werden kann!

Das Art Book der CE wird wohl sicher auch in englischer Sprache in den USA erscheinen, ist aber in Japan nur durch den Erwerb der CE zu bekommen (wohl in japanisch Mit den Augen rollen )

Die Figur der CE besteht wohl aus hochwertigem Material (die Übersetzungsmaschine bringt Resin und Polystone raus, zugegebenermaßen kenne ich mich nicht sehr mit den Materialien von solchen Figuren aus, hab aber gelesen, dass es sich um sehr hochwertiges Material handeln soll).
Den Kimono kann man abnehmen (irgendwo fällt bei der Übersetzung auch das Wort Seide, ob damit der Kimono gemeint ist, weiß ich auch nicht.), eine Hand sowie die Augen/Blick lassen sich angeblich auch verändern (wie, ist mir schleierhaft Verwundert ) Das Haar ist aus Polyester, die Höhe der Figur liegt irgendwo zwischen 40 und 50 cm, befestigt ist sie auf einem Holzsockel (wie man auf dem Bild gut sieht)
Bin ja mal gespannt, wie das in natura aussieht  Geschockt

prian
Single-Disc
*

« Antwort #17 am: 09. Juli 2004 um 12:42 »

Kleines Update:

Die beiden LEs sind zumindest bei amazon.co.jp vorerst ausverkauft! Es wäre möglich, dass die noch welche reinbekommen, wie beim Alien-Kopf, aber hat gar nicht so lange gedauert, bis die out of stock ging! Ich weiß natürlich nicht, wie viele amazon zur Verfügung hatte, denn andere Läden haben die Box ja auch im Sortiment, aber normalerweise schätze ich das Kontingent von amazon.co.jp schon relativ groß ein!
Die CE gibt es übrigens noch zu kaufen... Lautes Lachen

Wer noch 20000 Yen übrig hat, kann sich ja auch eine der hochwertigen Orgeln/Musikboxen kaufen Mr. Green

Hier mehr dazu!

Shinobi
Single-Disc
*

« Antwort #18 am: 14. Juli 2004 um 17:41 »

Die CE gibt's jetzt bei Amazon.co.jp zum vorbestellen 304€ inkl. Versand  Verwundert

Edit: Preisupdate Lächeln

prian
Single-Disc
*

« Antwort #19 am: 15. Juli 2004 um 16:22 »

Die CE gibt's jetzt bei Amazon.co.jp zum vorbestellen 304€ inkl. Versand  Verwundert

Hm, ich weiß zwar jetzt nicht, wo die Neuigkeit liegen soll (steht schon auf Seite 1 des Threads), aber gut - doppelt hält besser Lautes Lachen

Der Preis hat sich übrigens auch nicht verändert!
Wenn man die Box in den Warenkorb legt, fällt für Kunden aus dem Ausland die Steuer weg, daher wird es etwas billiger, im Endeffekt mit Zoll aber wieder teurer Zwinkern

Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach oben
  Sende dieses Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

SMFPortal.de Impressum | Forumregeln | Kontakt | Sitemap